Ins Höschen machen - Teil 3 -

14. Januar 2009

Ich muss sagen das ich sowas alleine nicht machen möchte,
weiß nicht warum, allerdings mit Freundin oder so würde mich das Thema sehr intressieren,
auch zugucken dabei oder dabei mit ihr bisschen kuscheln
finde ich einen sehr geilen Gedanken
14. Januar 2009

Nicht ins Höschen machen und sich selbst dabei befummeln ?

Warum eigentlich nicht ?

Mir gefällts sehr !

LG, Plastikmanni
15. Januar 2009

Also alleine würde iche s zwar machen, aber zu zweit ists doch viel schöner. Am Besten trägt sie dabei ein weißes Top und eine weiße Hot-Pants und dann kann Sie sich untenrum transparent machen udn ich kann Sie oben rum transparent machen ...
15. Januar 2009
Noch eine andere Variante:

Sie hat eine transparente oder semitransparente Plastikhose (PVC-Hose) an, im Jeansschnitt, dann kann man es ganz deutlich sehen, wenn sie sich ins Höschen macht und es ihr dabei an den Beinen hinunter bis zu den Füßen läuft .....
15. Januar 2009

Naja, PV, Palstik, Lack, Leder, Latex, das ist alles nichts was uns gefällt. Aber jedem seinen eigenen Geschmack und jedem siene Vorlieben. Wems gefällt, why not. Für mich wäre hier Elastan oder Baumwolle der Stoff der Wahl *zwinker*
15. Januar 2009
siehste !?

Ja, OK, es sollte ja nur ein Denkanstoß sein, mehr nicht !
23. Januar 2009

Es gigt eigendlich nicht schöneres wenn eine Frau sich in die Hose macht!! Ein danke für die tollen Bilder(mehr davon). Ich selber mache es auch gern!!

Gruß
25. Februar 2009
Die Flasche Sprudel

Im letzten Sommer gingen wir in einStraßencafe. Meine Süße hatte eine weiße, dünne Hot-pants an. Mir bleibt es ein Rätsel, wie sie sich da reingezwängt hatte, sah richtig geil aus. Sie fragte plötzlich: "Soll ich dir mal was geiles zeigen?" Wie immer kam ein "Ja" von mir. Sie nahm die Wasserflasche und schüttete sich ganz langsam die halbe Flasche in den Schritt, leichtes Plätschern unter dem Stuhl aauf der Terrasse, es hatte aber niemand bemerkt. Als wir aber gingen war das Ergebnis nicht zu übersehen. Vorne und hinten war das Höschen nahezu transparent geworden. Man mußte nicht angestrengt schauen um zu erkennen, daß Muschi und Po nur von dieser Hot-Pants bedeckt wurde. Wir beide fanden es super geil. Auch so kann man (frau) mal "ins Höschen machen".
lG TREVIRIS
05. März 2009

Ich habe so eine schöne enge Retroshorts in weiß und muss sagen, es ist ein unwahrscheinlcih geiles Gefühl,wenn es langsam nass wird, die Hose durchweicht und sich seinen Weg durch den stoff sucht. Am geilsten ist immer der Anfang, wenn die ersten Spritzer langsam links und rechts am Hoden vorbei richtung Hintern laufen. Ab und zu ist das mal sehr schön. Am liebsten mache ich es dann im sitzen, da läuft der saft die Besten Wege entlang.
05. März 2009

Bin durch Zufall auf dieser Seite gelandet. Muß sagen, das Thema "törnt" an. Hätte direkt Lust, es auch zu probieren.
Ich finde die Erzählungen, wie und wann es passiert ist, teilweise erregend. Schade, dass so wenige Fotos unser schönen Weiblichkeiten eingestellt sind, wenn sie es gerade machen.
05. März 2009

Solche Fotos werden sofort zensiert und mit FSK 18 versehen und unkenntlich gemacht.

Lohnt sich nicht die mühe solche Fotos einzustellen
06. März 2009
HalloStruller

schau mal im Teil 2 am Anfang sind viele Bilder, insbesondere auch von Chantal. Diese sind einfach super geil. Bei Seite 12 habe ich mich auch mal verewigt.
07. März 2009
Die Mutprobe

Hallo ihr Lieben,
habe gerade mal wieder im Forum gestöbert. Dabei habe ich den Schweinehund überwunden und es während des Lesens der Beiträge langsam, Tröpfchen für Tröpfchen laufen lassen. Zuerst war nur der Slip feucht, aber nach und nach merke ich, dass auch die Jeans an einer gewissen Stelle feucht wird. Abr jeder Tropfen ist eine Überwindung. Trotzdem finde ich das Gefüll "Spitze".
Schade ist, das so wenige Bilder von weiblichen Forumteilnehmer eingestellt sind, bei denen man sehen kann, dass das Höschen gerade "nassgepinkelt" wird.
07. März 2009

Meine Plastikhosen sind außen trocken, wenn sie innen nass sind. Also lohnt es sich nicht davon Bilder zu machen, obwohl ich mich gerne in Plastik zeige
26. März 2009
Thema tabu ?

Seit meiner letzten Einstellung gibts nichts Neues.
Schade, dass keine des schönen Geschlechts etwas zu diesem Thema schreibt.
Die letzten Beiträge werden immer nur von dem Mann im Plastiksack gestaltet.
Wo bleibt der Mut des weilblichen Geschlechts ?

Mehr zu Ins Höschen machen - Teil 3 -

• Höschen im Schritt

Hier könnt Ihr Bilder von Euch posten auf denen sich Euer Höschen in den Schritt gezogen hat.
  • Nachbarins Höschen...

Bin neu hier im Forum und finde es wirklich prima! Finde mich hier auch bei sehr vielen Themen wieder.
  • feuchtes höschen

Also mein problem sieht so aus. ich bin jemand der sehr schnell feucht wird.
  • Höschen in die Muschi stopfen

Im Internet sehe ich in letzter Zeit des öfteren Bilder, auf denen sich Frauen ein Höschen in die MuMu stopfen und nach...

Interessante Gruppen zum Thema

• Freunde des Dirty Talk

Freunde des Dirty Talk

In dieser Gruppe können Paare und Frauen ihrer Lust an der Verbalerotik ungehindert nachgehen.
  • Fußerotik / Fußfetisch

Fußerotik / Fußfetisch

Diese Gruppe richtet sich an alle, die Interesse an Fußerotik haben. Dabei ist es ganz gleich, ob es sich um d
  • Metall- und Kettenmode

Metall- und Kettenmode

In dieser Gruppe geht es weitläufig um Metall und Ketten und was man daraus herstellen und tragen kann.
  • Neu hier? Kein Problem!