Ins Höschen machen - Teil 3 -

08. November 2008
Klar

Also er macht mir in die Hose und ich zie sie an und manch mal mach ich auc hin seine und eir leckt sie ab
10. November 2008
@sniffi

also so ein spielchen würde ich mir auch sehr wünschen,herrlich.......... ;-))!

LG

Tobi St
10. November 2008
Auch fgerne mit dir

Ich habe kein problem das auch mit dir Tobi_st auch mal zu machen und da vor vielleicht noch anderes... *popp*
10. November 2008
@sniffi

na das könnte mir doch sssssssssssehr gefallen *sabber*

LG

Tobi St
11. November 2008
Na fein...

...@Sniff08 und @Tobi_st - dann habt Ihr ja jetzt Kontakt aufgenommen. Könnt Ihr jetzt bitte per Clubmail weiterturteln und hier im Forum wieder zum Thema kommen?

Danke
Angelika
13. November 2008

Ja ok youwillfindme aber ein flotter dreier mit binkel in hose auch nich schlecht oder ...
22. Dezember 2008

Angelika schreibt: "...@Sniff08 und @Tobi_st - dann habt Ihr ja jetzt Kontakt aufgenommen. Könnt Ihr jetzt bitte per Clubmail weiterturteln und hier im Forum wieder zum Thema kommen?"

YWD antwortet: Das wurde wohl leider zu wörtlich genommen und wie es aussieht ist diese Beitragsfolge wohl ein AUSLAUFMODEL ... , obwohl ich eher dachte hier gehts ums reinlaufen lassen *g*

Wet_Panther ( Für Eingeweihte auch Yellow Wet Dream )
* Lieber viele feuchte Träume, als einen trockenen Albtraum*
22. Dezember 2008
Och...

...das ist das Schicksal von threads, dass sie eine Zeit lang im Nirwana versinken, bis ihn dann irgendjemand wieder hoch holt und zum Leben erweckt.

Ich glaube nicht, dass die ganzen netten Leute hier wegen meines Postings sich nun nicht mehr trauen - das ist zuviel der Ehre. Die Leuts wenden sich einfach anderen Themen zu, die für sie spannender sind - so wie Sendungen im Fernsehen. - Dauert es zu lange, dann verlieren sie das Interesse - also hat jemand die Serie erfunden und mit entsprechenden Pausen dazwischen interessieren sich die Leute wieder.

Wirst schon sehen, @Wet_Panther - irgendjemand wird das Thema schon wieder aufgreifen.

Viele Grüße
Angelika
22. Dezember 2008

Ja Angelika, ich meinte das auch etwas spaßig und wollte unser schönes feucht warmes Thema wieder mal ein bissel nach vorne ziehen ... den jeder Tag ohne nasse Hose ... Höschen ist doch ein verlorener Tag denke ich mal und wenn ich so nach unten in meine Mitte fühle vermute ich mal dieser Tag wird wohl noch ein Gewinn werden können *g*

23. Dezember 2008
Himmlisch...

...ist schona lleine der Gedanke, dass mein Schatz in Ihrer Hot-Pant auf meinem shoß sitzt und es einfach durch Ihr Höschen auf meines Laufen lässt. Wie gerne hätte ich dieses Erlebnis mal. Schön warm und nass, ein tolles Gefühl. vor allem mit weißer Unterwäsche, die wird dabei dann so schön dtransparent und man hat wunderbare Einsichten.
23. Dezember 2008

Ja auf meinem Schoß sitzen, fest umarmt, das goldene Nass rinnt ihr durchs Höschen in meinen eigenen Schritt, diese Wärme fühlen, den Dufthauch atmen, all das fühlen lassen, sich führen lassen, sich verführen lassen, dann den nassen gelben Halbmond an ihrem Po sehen, das Gesicht in ihren feuchten Schritt graben ... meinst Du das? *g* ... man man man ich dreh gleich ab und mir geht auch gleich einer xx *g*

23. Dezember 2008

Ja, so ungefähr, nur "geniessen" muss ich des nicht. Aber jeder so, wie er mag. Ich mag nur das schöne Gefühl auf der Haut und die intimität dabei, aber zum trinken habe ich andere Dinge *g*
25. Dezember 2008

is schon ne geile praktik, geb ich zu, steh auch drauf, wenn frau es durch die textilien laufen lässt *ggg*

respekt den fotos von pinacolada, ab und zu überkommts mich auch in solcher art und weise aber die muße, fotos zu machen und sie online zu stellen hätt ich wohl nicht!

einmal hat sich damals meine ex auf mich gesetzt, im bikini und hats laufen lassen...*wunderbarvolltotalübergeil* *zwinker*
25. Dezember 2008
ich auch

während eines heißen sms-chats mit meinem süßen, als ich auf dem weg zu ihm im zug saß, habe ich es auf seinen wunsch hin mal in meine jeans laufen lassen, und er hat es dann in seiner wohnung fotografiert. bitteschön. wer mehr sehen möchte, kann sich ruhig melden.
im sommer werd ich mich auf ihn draufsetzen am strand oder so und ihm meine pisse in den schoß laufen lassen. das wird schööööööön.
28. Dezember 2008
...kann´s auch nicht lassen

sieht schon geil aus, so eine nasse Jeans wenn man weiß wo es her kommt. Mach es auch öfter und das geile daran ist, wenn du merkst
wie der warme Saft sich seinen Weg sucht .Nur sollte man die jetzige
Jahreszeit im Auge behalten, kann ganz schön kalt werden.

Mehr zu Ins Höschen machen - Teil 3 -

• Höschen im Schritt

Hier könnt Ihr Bilder von Euch posten auf denen sich Euer Höschen in den Schritt gezogen hat.
  • Nachbarins Höschen...

Bin neu hier im Forum und finde es wirklich prima! Finde mich hier auch bei sehr vielen Themen wieder.
  • feuchtes höschen

Also mein problem sieht so aus. ich bin jemand der sehr schnell feucht wird.
  • Höschen in die Muschi stopfen

Im Internet sehe ich in letzter Zeit des öfteren Bilder, auf denen sich Frauen ein Höschen in die MuMu stopfen und nach...

Interessante Gruppen zum Thema

• Bastonade

Bastonade

Bastonade klassisch: Schläge auf die Fußsohlen; jedoch auch ein Sammelbegriff für andere Quälereien der Füsse.
  • Frivol Ausgehen

Frivol Ausgehen

Diese Gruppe ist für alle gedacht, die ein Faible für frivole Outfits haben und auch so ausgehen, aber nicht i
  • Ungewöhnliche Fetische

Ungewöhnliche Fetische

Dies ist ein Forum für ungewöhnliche Fetische. Toleranz ist uns wichtig.
  • Neu hier? Kein Problem!