Ins Höschen machen - Teil 3 -

17. August 2009

Ach Struller, wie ich merke gibt es wohl wenig womit ich beim einpinkeln noch keine Erfahrung habe, so auch in Arbeitshosen und ich machte die Feststellung das die gerade bei diesem heißen Sommerwetter schnell oft sehr schnell trocknen.
Dies verleitete mich ( nicht bloß einmal) dazu auf Baustellen wo ich alleine arbeitete den Dingen ihren Lauf zu lassen ( incl. des Risikos) und oft war das innerhalb von 10 bis 15 min nicht mehr zu sehen.
Gleiches auf dem Weg mit dem Rad nach Hause, manch Wässerchen lief mir da die Hosenbeine hinab, tropfte von einer Bank oder als Meisterleistung beim Radfahren vom Sattel. *g*

Wet_Panther ( Für Eingeweihte auch Yellow Wet Dream )
* Lieber viele feuchte Träume, als einen trockenen Albtraum*
19. August 2009

Weil ich allein war, habe ich das Wochenende genutzt, um mich voll und ganz der feuchten Leidenschaft hinzugeben. Habe mir ein schattiges Plätzchen im Garten auf dem Rasen gesucht, kühle Getränke, dazu ein Buch und dann...
Habe dabei eine ordentliche Auswahl von Kleidungsstücken "vorgewaschen". Angefangen vom Bikinihöschen über Bermudas bis hin zu Slip mit langer Hose darüber. War der krönende Abschluss, als es abends etwas kühl wurde. Ich hatte lange eingehalten, bis ich zum Schluss einfach laufen ließ. Es dauerte fast eine Ewigkeit, die Hose war komplett durchnässt und um mich herum ein einziges "Feuchtgebiet". Solche Gelegenheiten hätte gerne öfter!
21. August 2009
Wenn ich richtig in

Stimmung bin und mein Mann auch in der Nähe ist, dann lass ich den goldenen Saft auch einfach laufen...geiles Feeling und mein mann ist dann auch nicht mehr zu halten *zwinker*
21. August 2009

Das kann schon eine Menge Spaß machen...einfach mal entspannen und es laufen lassen, völlig enthemmt und frei, am Schönsten in der freien Natur, es eifach genießen.
22. August 2009
Sonniges Wochenende

Hallo ihr Lieben, halla Myrate,
habe deinen Beitrag gelesen und für sehr anregend gehalten. Dein Beitrag hat mich dazu verleitet, mal wieder in den Garten zu gehen. Ich wollte eigentlich im Garten arbeiten, aber dein Bericht ging mir nicht aus den Kopf. Bevor ich mich besann, war schon mein Slip feucht. Er wurde immer feuchter, so das auch meine Arbeitshose leiden musste. Also ließ ich es einfach laufen. Danach musste ich mich erst mal umziehen. So ging das den ganzen Mittag, komisch, dass ich nicht einmal zwischendurch zur Toilette musste. Ich musste wohl drei Slips in die Wäsche stecken (samt Jeans). Aber das gefühl, wenn es läuft, ist einfach geil. Übigens, gerade wo ich diesen Beitrag schreibe, ist die Sucht, es zu tun wieder da und ich lasse es einfach laufen.
23. August 2009
Hmmm

ihr macht mir Appetit.
Würde ich jetzt auch gern machen, einfach laufen lassen.
Ich hole mir einen anderen Stuhl und dann geht es los.

Einen schönen abend.
24. August 2009
WOW

Ihr seit ja echt heiß! Finde Frauen die sowas machen mega erotisch! Da platzt mir fast die Hose. Respekt:)
25. August 2009

Ist doch immer wieder schön zu lesen, dass man mit seiner Vorliebe nicht allein ist. Wenn wieder jemand etwas schreibt und ich das lese, überkommt mich das Bedürfnis immer sofort. Meist geht dann gleich was ins Höschen. Achte vorher darauf, dass die nötige Menge vorhanden ist. Total irres Gefühl, mit feuchten Sachen da zu sitzen.
25. August 2009
Ich finde es ja schon mega erotisch

eine volle Blase zu haben. Dieses Gefühl koste ich erstmal so lange es geht aus. Und dann wenn es gar nicht mehr geht dann laufen lassen, hmmm. Da werde ich schwach.

Einen schönen Abend euch allen.
27. August 2009
Manchmal

Also ich hab's zwei oder dreimal gemacht mein freund wollte es mal ausprobieren wenn ich ueber seinem gesicht sitze mit kleidung und es dann laufen lasse, es ist schoen warm aber ansonsten mach ich's lieber ohne kleidung
28. August 2009

So ganz direkt könntest bei mir das Höschen auch weglassen, Kiwigirl *lach*

Nun mal im Ernst, die nötige Zuneigung vorausgesetzt ist es wirklich eine nicht nur spannende Variation *zwinker*
28. August 2009
Es ist wieder Wochenende

Hallo, ihr lieben Gleichgesinnte.
Habe gerade mal gelesen, was es im Forum "Neues" gibt. Ich finde es toll, mal wieder ein paar Beiträge zu lesen.
Vor ca. 1 Stunde habe ich mit einer "alten" Bekannten gemailt, von der ich wusste, dass sie diesem "Thema" auch nicht abgeneigt gegenüber steht. Während des Schreibens haben wir uns gegenseitig dem "feuchten" Thema immer näher gebracht. Ich glaube, irgendwann während des Schreibens war ich so scharf darauf, es einfach in meine Hose laufen zu lassen. das ich es getan habe.
Als hätte mein Gegenüber telepatische Eigenschaften, sie kam auf die gleichen Gelüste.
Ein paar Sätze hin und her und wir waren uns einig. Während unserer Sitzung im Netz machte jeder soviel ins Höschen, wie er es selbst verantworten konnte (schließlich waren ihr Mann und meine Frau im Haus). Ich muss sagen, wenn ich dem glauben soll, was sie mir schrieb, war sie am Schluss triefnass, aber ich auch. Danach musste ich mich erst mal in die Dusche stehlen. Ich weiss aber, es ist nicht das letzte Mal gewesen.
Euer Struller
28. August 2009

ohhh wenn ich mir das so durchlese bekomme ich richtig lust
14. September 2009

Jetzt ist doch schon wieder eine lange Zeit vergangen, seit mal wieder ein Beitrag hier gepostet wurde. Ist die feuchte Zeit bei allen vorbei? Bin mal wieder allein und habe Zeit für eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Das Höschen ist bereits mehrfach feucht geworden und das wird sich wohl bis zum Abend nicht ändern. Jeder kleine Spritzer ist ein absoluter Hochgenuss.
Habe neulich bei der Arbeit einfach mal etwas laufen lassen, ist dann aber doch recht viel geworden und ich musste mich umziehen. Danach habe ich es nochmal versucht, aber eine kleine Einlage getragen. Erhöht die Wasseraufnahme ungemein und das schöne warme Gefühl zwischen den Beinen bleibt noch länger!
14. September 2009
Hallo Mrate

Habe gerade deinen Beitrag gelesen. Ich fand auch, dass sich lange nichts in dieser Rubrik getan hat.
Auch ich bin im Moment alleine zu Hause und dein Beitrag beflügelt mich, es auch zu tun. Also, während ich jetzt antworte, lasse ich es auch laufen. Tröpfchen für Tröpfchen. Ich gebe dir Recht, immer ein kleines Bischen ist viel interessanter, als wenn man alles auf einmal macht. Ich hoffe, Du hast heute Abend noch viel Freude an dieser Sache.

Mehr zu Ins Höschen machen - Teil 3 -

• Höschen im Schritt

Hier könnt Ihr Bilder von Euch posten auf denen sich Euer Höschen in den Schritt gezogen hat.
  • Nachbarins Höschen...

Bin neu hier im Forum und finde es wirklich prima! Finde mich hier auch bei sehr vielen Themen wieder.
  • feuchtes höschen

Also mein problem sieht so aus. ich bin jemand der sehr schnell feucht wird.
  • Höschen in die Muschi stopfen

Im Internet sehe ich in letzter Zeit des öfteren Bilder, auf denen sich Frauen ein Höschen in die MuMu stopfen und nach...

Interessante Gruppen zum Thema

• Bastonade

Bastonade

Bastonade klassisch: Schläge auf die Fußsohlen; jedoch auch ein Sammelbegriff für andere Quälereien der Füsse.
  • Frivol Ausgehen

Frivol Ausgehen

Diese Gruppe ist für alle gedacht, die ein Faible für frivole Outfits haben und auch so ausgehen, aber nicht i
  • Ungewöhnliche Fetische

Ungewöhnliche Fetische

Dies ist ein Forum für ungewöhnliche Fetische. Toleranz ist uns wichtig.
  • Neu hier? Kein Problem!