![]() | 30. Januar 2006 Blasen mit oder ohne Gummi Ich habe da mal eine Frage, wenn ihr es mit einem Mann treibt egal ob w oder m. bläst ihr dann immer mit Kondom oder Ohne? Würde mich schon sehr interessieren. |
![]() | 30. Januar 2006 IMMER MIT !!!!!!!! Hallo also wenn ich mich mal auf einen mann einlasse dann nur mit Gummi und auch blasen nur mit denn man weis nie ob nicht das zahnfleisch oder so eine blutende stelle da ist. ICH IMMER MIT GUMMI !!!!! |
![]() | 30. Januar 2006 blasen, ohne |
![]() | 30. Januar 2006 ? Kommt darauf an wie nahe man sich ist und wie lange man sich schon kennt. Es kommt auch auf die Sauberkeit an. Am Anfang immer mit Gummi. |
![]() | 31. Januar 2006 Ohne Geblasen wird ohne. Wir mögen den Geschmack gar nicht. Jetzt bitte aber keine langen Antworten über die Gefahren. Deren sind wir uns bewusst. Gruss Ute + Oli |
![]() | 31. Januar 2006 Blasen mit Gummi ist bäh! Dann wird eben nur auf sauberen Baustellen gearbeitet |
![]() | 31. Januar 2006 selbst mit gummi arbeiten wir nur auf "sauberen Baustellen " |
![]() | 31. Januar 2006 ich weiss, dass ich da nicht für alle frauen spreche... aber mich törnt so ein gummi ding einfach total ab!!! ich meine wenn ich einem mann einen blase, dann weil ich ihn begehre und seinen schwanz dann logischerweise gleich mit!!! und dann will ich ihn auch schmecken, ihn riechen und ganz bestimmt nicht so ein gummiding im mund haben... ich hab das schon mal mit kondom ausprobiert, so ist das nicht, aber ehrlich gesagt war das eher total abtörnend...da hätt ich mir genauso gut den nächstbesten dildo schnappen können, das hätte vom geschmack her kaum einen unterschied gegeben!!! also bei mir definitiv OHNE!!! PS: ist auch von vorteil, wenn man das bis zum "bitteren" ende ausführen will |
![]() | 02. Februar 2006 Definitiv MIT!!! Alles andere ist Selbstmord. |
![]() | 02. Februar 2006 selbst mit gummi arbeiten wir nur auf "sauberen Baustellen " Selbstverständlich.Ich persönlich verzichte allerdings lieber auf Oralverkehr außerhalb der Beziehung, als es mit Gummi zu tun. Aber das ist ja alles (in diesem Falle ganz besonders ;-)) Geschmacksache |
![]() | 02. Februar 2006 *doppelpost* |
![]() | 02. Februar 2006 Und ebenso effektiv wie mit Kondom*g |
![]() | 02. Februar 2006 Ich achte sehr darauf, beim Vögeln ein Gummi zu verwenden, meiner - und in der Konsequenz - der Gesundheit der Partnerin zuliebe. Diese kleine Lustminderung gehe ich gerne ein, wenn ich dafür ein sichereres Gefühl haben kann. Bisher kam es allerdings noch nicht vor, dass eine Frau mit Gummi blasen wollte. Klar, auch darüber können Krankheiten übertragen werden, aber ich denke, wenn man nicht ohne Schutz blasen will, dann sollte man es einfach erstmal ganz lassen und mit den Händen arbeiten. Kann auch Spaß machen, mit Gummi schmeckts sicher nicht besonders toll und die feinen Liebkosungen des Schwanzes mit der Zunge und den Lippen oder das Saugen lassen sich bestimmt nicht annähernd so gut spüren. Ich würde in so einem Fall lieber darauf verzichten und was anderes probieren... So oder so bedeutet Sex immer auch ein Restrisiko - ist eben eine Frage, auf welchen Lustgewinn man für einen entsprechende Sicherheitsgewinn verzichten möchte. |
![]() | 02. Februar 2006 Hm... bei mir hat bisher auch keine Frau auf Schutz beim Oralverkehr bestanden. Natürlich besteht ein Risiko, wenn auch kein so großes wie beim Geschlechtsverkehr. Aber ganz ausschließen kann man die Gefahr ohnehin nicht. Was ist, wenn durch (absichtlichen oder unabsichtlichen) Zahn- oder Fingernageleinsatz das Kondom Schaden nimmt? Obwohl dem Mann natürlich auch die direkte Berührung ihrer Lippen und ihrer Zunge verloren geht, sind die größten Einbußen m.E. doch auf Seiten der Frau. Wenn sie mit dem Geschmack klarkommt und aus Sicherheitsgründen nicht auf die Lümmeltüte verzichten will, wäre ich der letzte, der sie zu etwas anderem zu überreden versucht oder ganz auf einen Blowjob verzichtet. Lieber wäre es mir allerdings, wenn sie stattdessen das Schlucken bzw. Abspritzen in den Mund ablehnt (wenn sie das nicht ohnehin tun würde). Darauf lege ich keinen sooo großen Wert. Und wer dann immer noch eine Ansteckung befürchtet, müsste sich theoretisch auch vor jedem Zungenkuss einen Aidstest zeigen lassen. |
![]() | 02. Februar 2006 Ich hatte BadBoy eher so verstanden, daß er das auf einen ONS bezieht. Es hängt immer davon ab, wie "risikoavers" man ist und wenn man auf Nummer sicher gehen möchte und den Betreffenden nicht besonders lange kennt, kann die einzige Empfehlung eigentlich nur sein: GUMMI drüber egal ob mit oder ohne Geschmack. |