Will Romantik verschenken

30. Januar 2006
Will Romantik verschenken

Also,

meine Frau und ich sind wie unser Nick schon verrät ein Supiteam. Ich meine wir ergänzen uns wirklich in allen Dingen und wir reden über all unsere Probleme. Ich kann euch garnicht sagen wie sehr ich diese Frau Liebe sie ist für mich das wertvollste was es gibt und nur mit ihr bin ich ein vollständiger Mann und darum habe ich folgende Idee.

Ich möchte ihr dieses Jahr am 27.12 um 01:10 Uhr das ist der Tag an dem wir uns zum ersten mal geküsst haben ein Romantische Geschenck machen und zwar habe ich mir folgendes Überlegt.

Da wir sehr nah an der Küste wohnen möchte ich ein Boot mieten um mit ihr aufs offene Meer zu fahren. Ich möchte so ca. 4 bis 5 km mit ihr raus fahren und dann möchte ich den Horizont mit Bengalfeuer und einem Feuerwerk erleuchten und ihr dafür danken wie sehr sie mir zeigt was sie für mich empfindet und das ich seit wir zusammen sind erst weiss das es möglich ist sich jeden Tag neu in eine Frau zu verlieben denn das passiert mir täglich. Dazu möchte ich ihr sagen das ich mir ein Kind von ihr wünsche, denn diesen Wunsch hat sie schon länger nur habe ich mich dafür noch nicht Reif genug gefühlt.

Was meint ihr dazu? Ist das zu übertrieben um ihr zu sagen das ich ein Kind von ihr möchte?

Lieben Gruss

Das halbe Supiteam
30. Januar 2006

Wow... Das hört sich wahnsinnig romantisch an! Vorrausgesetzt, dass du mit einem Bott und dem Feuerwerk umgehen kannst! *zwinker* Aber am 27.12.?! Dann musste sie aber super gut einpacken, sonst erfriert sie dir schon auf der Fahrt auf's Meer!

Wie lange seid ihr denn schon so ein Supiteam? Also ich (w) kann dich nur darin bestärken es so zu machen!

Lieben Gruß

von der weiblichen Sabberschnute
30. Januar 2006

Oh, *seufz* das hört sich superschön an...
30. Januar 2006

Oh, *seufz* das hört sich superschön an...
30. Januar 2006
@sabberschnuten

wir sind jetzt seit 9 Jahren zusammen und seit knapp 1 1/2 Jahren verheiratet.
30. Januar 2006

Ich glaub der Moment ihr das mit dem Kinderwunsch zu sagen, ist dann genau der richtige. Wer kann so viel Romantik wiederstehen? *seufz*

Nur das Datum ist irritierend, Du überlegst Dir jetzt schon was Du sie im Dezember fragen willst? Bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein runter. Und rein theoretisch könntest Du bis dato schon Papa sein *zwinker*
30. Januar 2006

Ja gut, dann finde ich das auch nicht übertrieben, wenn du dich bisher immer davor "gedrückt" hast bzw. dich nicht reif dafür gefühlt hast!

Dann wird jetzt auch mal Zeit mit den Kindern, wenn ihr schon sooo lange verheiratet seid! *schleck*

Auf in den Kampf!
30. Januar 2006
@LaLu

Klar plane ich soweit im voraus. Schliesslich muss alles für sie perfekt sein. Und ausserdem kann ich sie dann noch ein wenig mit dem Babywunsch zappeln lassen.
30. Januar 2006

Ich finde die Idee jedenfalls superschön. Und ich drück Dir die Daumen das alles so wird wie Du es Dir erhoffst!!!
30. Januar 2006

Boah, du bist ja gemein!

Kleiner Tipp am Rande: Wenn sie die Pille nimmt, sollte sie doch am besten vorher schon absetzen. Lass dir mal ne gute Ausrede einfallen! Wenn sie nämlich erst im Dezember / Januar die Pille absetzt, kann sich das ganze noch gut nen Jahr hinauszögern!

Ich (w) spreche da aus Erfahrung - schwanger werden ist nicht einfach - zumindest nicht bei jedem!
30. Januar 2006
@Sabberschnuten

Oh man das hätte ich fast vergessen. Danke muss ich mir wirklich noch was einfallen lassen. Da hab ich garnicht dran gedacht.

DANKE
30. Januar 2006

Wir sind auch schon seit ein paar Monaten am "basteln", weil mein Körper völlig durcheinander ist durch die Pille, die ich mir ja jahrelang eingeschmissen habe!

Hab ihr nicht vielleicht schon früher einen anderen Jahrestag? *zwinker*

Kann natürlich auch sein, dass sie die Pille einmal vergisst und schwanger wird! So ist halt jeder Körper unterschiedlich!
30. Januar 2006
Wow...

wäre mein freund nur halb so romatisch... *snief*

Ist echt süss, und ein unglaublicher liebesbeweis.
30. Januar 2006
@Sabberschnuten

Ja ich könnte auch drei monate vorher da wären wir 6 Jahre verlobt. Mir geht es ja nur darum ihr an diesem Tag den Kinderwunsch mitzuteilen. Mit dem Zeugen haben wir ja Zeit und ist auch sehr schön dies zu Üben oder?
30. Januar 2006

Glaub mir, wenn du erstmal ans Üben kommst, geht es dir nicht mehr schnell genug!

Ich dachte auch, dass ich es wegstecke mit dem Üben! Der Kopf sagt, dass es doch bald klappen muss, aber der Körper sagt was anderes dazu! Und auf Knopfdruck (zum Eisprung hin) aktiv zu sein ist auch nicht immer romantisch!

Zum Glück hab ich genug andere Mädels in einem anderen Internet-Forum, die das gleiche durchmachen und mit mir hibbeln, dass die Tage nicht mehr kommen!

Mehr zu Will Romantik verschenken

Interessante Gruppen zum Thema

• Liebe

Liebe

Hier dreht sich alles um das stärkste, elementarste und wohl auch schönste Gefühl, das Menschen empfinden.
  • Offene Beziehung

Offene Beziehung

Diese Gruppe soll allen, die eine offene Beziehung führen (möchten), die Möglichkeit geben, sich auszutauschen
  • Bi in der Beziehung

Bi in der Beziehung

Gruppe die sich rund um das Thema Bi-Sexualität dreht, besonders in der Beziehung oder der Gesellschaft.
  • Neu hier? Kein Problem!