sperma auf klamotten und im haar

 
17. Mai 2006
Ich gestehe!

Ich mag wenn einer frau die wichse noch in klumpen im Gesicht hängt! Da kann ich meistens einfach weiter runterholen und spritz ihr nochmal in ihr gieriges Gesicht! Ich steh voll auf anspritzen!
 
17. Mai 2006

nein damit können wir gar nichts anfangen, auf die nackte Haut sehr gerne aber ansonsten - nein danke
 
17. Mai 2006
@schautmal und @lizzy

Geil, dass es hier auch andere gibt, die sowas geil finden und nicht nur "hinnehmen", weil es eben passiert und nicht schlimm ist.

Mich würde ja mal interessieren, was ihr denn schon so für Erlebnisse hattet mit Sperma an Euch (wie das z.B. mit der Umkleide von schautmal). Vielleicht könnt ihr ja auch mal ein Foto posten (oder per PM), wie ihr in Klamotten angespritzt seid oder das Zeug in den Haaren habt.

Stehe voll auf angespritzte Frauenkörper.
 
17. Mai 2006

Es kann jamal passieren auf den Haaren bei gewissen Stellungen aber es gibt schlimmeres aber mir ist es lieber auf dem Körper
 
17. Mai 2006

hat nich ne dame mal lust was zur Anschauung zur Verfügung zu stellen ????? *ggg*
 
18. Mai 2006
Ins Dekolleté ...

Ins Haar und auf die Klamotten: ja, ok.

Besser aber: Auf Hals und Dekolleté und dann schön verlaufen lassen, damit's jeder sieht.

Vorzugsweise praktiziert, bevor wir uns mit einem Paar, das wir geil finden, im Restaurant treffen.
 
18. Mai 2006

Also auf die nackte Haut is des schon ok und wenn mann noch ein Shirt an hat und da ausversehen was drauf kommt is auch noch ok, aber in die Haare ist des bähhhhhhhhh finde ich zumindest aber wenn einige drauf stehen viel spass aber bei mir nein danke!!!*ggg*
 
18. Mai 2006

oh erst aufs Dekollete und dann ins Restaurant? das sieht ja dann echt nun wirklich jeder *ggg*
 
18. Mai 2006
@ Paar_NRW_38_48

Das ist ja echt ausgefallen wie ihr das macht. Ich mag es zwar auch überall hinzuspritzen. Aber so öffentlich, da ist sehr gewagt und ich könnte mir es nicht vorstellen es umzusetzen. Aber ich finds klasse das ihr das macht. Jeder so wie es ihm gefällt.

Gruß Danilo
 
18. Mai 2006
Muß schon mal sein,

Meine Mausi mag's nun nicht unbedingt, aber manchmal, z.b. früh oder nachmittags wenn eh noch mal Haarewaschen für den Rest des Tages dran ist oder sowie danach eine gemeinsame Dusche geplant ist, dann spritze ich schon mal gerne in ihre Haare. Dafür helfe ich dann auch gern beim Harewaschen mit einer schönen Kopfmassage.

"Passiert" u.a. auch dann, wenn Sie eh gerade Ihre Tage hat und gerade mal kein Appetit (z.B. nach Spagel :-). Ich finde es total geil, weil ich es liebe wenn Ihre kühlen Haare sich um meinen heißen Schwanz legen. Manchmal wichst Sie mir so einen. Dieses weiche Gefühl ist schöner als mit der nackten Hand - wie Seide. Und es hat auch was devotes

Hallo Kerls - bin ich einer der wenigen der darauf abfährt und dazu steht?

Und mal ehrlich Mädels: Die meisten rennen nach nem Fick doch mindestens genauso schnell unter die Dusche wie der Mann einschläft. Stört's da evlt. die Haare gleich mitzuwaschen.

Ich frage mich warum die Kosmetikindustrie extra Shampoo mit Protein herstellt. Gibts bei mir gratis :-))

-------------------

nur das erlebte kann einem keiner mehr wegnehmen
 
20. Mai 2006
Angespritzte Kleidung, die nicht in die Wäsche muss

sondern nur abgewischt zu werden braucht und worauf das Sperma auch noch extrageil aussieht, hat noch gar keiner erwähnt, obwohl lt. Profilen gar nicht wenige auf LLL stehen. Oder fällt das für manche nicht unter "Kleidung"?

Vollgespritzte Lederjacken, Lackjeans, Latexbustiers usw. haben schon auch was, ich steh voll drauf und manche Frauen auch. Und ganz ohne Sauerei, hier geht's in Sekundenschnelle nach dem Motto "Zewa wisch und weg".

Kleiner Nachteil: Auf der glatten Oberfläche fliesst das Sperma oft sehr schnell ab und landet mitunter auf allen möglichen unerwünschten Stellen, dann gibt's doch noch eine Sauerei. Drum macht man sowas wohl am besten in freier Natur.

Noch was: Satte weisse Spritzer auf schwarz glänzendem LLL sind bei richtiger Beleuchtung ein wunderbares Fotomotiv!
 
21. Mai 2006
Haare nicht String ja

In die Haare muß ich es nicht unbednigt haben, aber auf meinen String finde ich schon geil, besornders wenn ich ihn irgendwann mal wieder anziehe und denke, da war doch letztes mal was, dann werde ich gleich wieder geil.
 
21. Mai 2006

Kann man nicht alles waschen??

Natürlich ist es am geilsten, wenn er mir in den Mund oder ins Gesicht spritzt. Aber gerade beim ins Gesicht spritzen geht oft auch etwas in die Haare...was soll es? Ich habe shampoo *lol*
Ansonsten muss ich ganz klar sagen, dass ich auf Sperma stehe und mir relativ egal ist, wo er es hin spritzt
 
22. Mai 2006

Ganz genau, soll es doch hinfliegen wo es will, Hauptsache es landet auf mir.
 
22. Mai 2006
Von oben bis unten Einsauen

Einige haben ja geschrieben, dass es doch nicht sein müsse, alles einzusauen. Das finde ich persönlich aber gerade dass geilste daran. Fragt nicht, wieso das so ist. Ich denke mal, das hat mit einem meiner ersten Abspritzerlebnisse zusammen mit einer Frau (einem Mädchen) zu tun. Bevor wir das erste mal richtig Sex hatten, haben wir oftmals gegenüber uns einander zugewandt im Bett gelegen und gegenseitig befummelt. Natürlich brachte sie mich dabei immer zum Spritzen. Normalerweise landete auch alles immer brav auf dem Handtuch, das wir zwischen uns hatten. Nur einmal nicht. Da war ich so geil, dass es mit richtig viel Druck rausschoss. Und nicht nur das, es kam auch nocht recht viel. Sie wichste wild an meinem Schwanz und hörte auch nicht auf, als es an anfing zu spritzen, weil sie mir den Spass nicht verderben wollte. Da sie aber recht wild bei der Sache war, spritzt es auch nicth enfach nur gegen ihren Bauch sondern traf sie überall am Körper. Sie war von oben bis unten besudelt und hatte sogar einen Faden im Haar. Das sah super geil aus. Vielleicht bringe ich ja vollgespritzte Frauen immer mit diesem geilen Erlebnis in Zusammenhang? -- Wer weiss das schon?
Sie fand das damals nicht so geil und verschwand schnell im Bad, aber ich hatte nach diesem Abgang ein super Glücksgefühl.

Mehr zu sperma auf klamotten und im haar

  • Overknee Strümpfe Lorelei schwarz rot
    Overknee Strümpfe Lorelei schwarz rot
    Halterlose Satin Stockings. Halterlose Overknee Strümpfe mit einer großen roten…
    Preis: 6,99 EUR
  • Kinky Rocker Halskette - Rose "White Lenny"…
    Kinky Rocker Halskette - Rose "White Lenny" Ebenholz
    Elegante und hochwertige Halskette von Kinky Rocker. Die Perlen sind aus schwarzem…
    Preis: 90,99 EUR
  • Bikini rot
    Bikini rot
    Bikini rot
    Preis: 11,90 EUR