Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14255 Mitglieder
zum Thema
Beim Abspritzen, aber als animiertes GIF176
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber bewegte Bilder erzählen…
zum Thema
Warum tragt ihr kurze Haare oder sogar eine Glatze?30
Mir ist aufgefallen, dass immer mehr Frauen ihre Haare kürzer tragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sperma auf klamotten und im haar

**********7w33m Paar
349 Beiträge
Mein Süsser hat mir noch nie gezielt auf die Kleidung oder ins Haar gespritzt.
Ich spüre und nasche lieber sein leckeres Stöffsche. *zwinker*
Allerdings ist es auch schon mal vorkommen, dass das ein oder andere Tröpfchen das Ziel verfehlte und auf meinem Oberteil landete.. Das war schon geil, denn wir waren unterwegs und ich "mußte" danach mit dem besudelten Teil rumlaufen *baeh* *baeh*
****ky Paar
27 Beiträge
Ja ne is klar !!!
Hi,
ich würde sagen das es schlimmer ist Sperma auf dem Autositz zu haben als in Haar oder Klamotten !
Hat jemand n Tip wie man den Saft wieder raus kriegt ?
Danke ...
Andy *baeh*
********maus Frau
218 Beiträge
also is das auto wichtiger als die frau??? ich meine, ich mag mir nicht vorstellen, wie es ist, wenn ich das zeug im haar kleben hab...das stinkt doch voll...und an alle die sagen, sperma riecht nicht: doch, das tut es...
****ky Paar
27 Beiträge
Ok aber laber laber...
Hi Sei mal nicht gleich eingeschnappt !
Danke...
Sorry,wenn du was falsch verstanden hast ?
Aber ist es denn nicht so,das man nach dem Sex Duscht ,Badet oder Waschen allgemein ?
Wer lässt sich schon vollspritzen in ner andren Umgebung ?
Danke für deine Antwort !
Andy... *pimper*
Haare sind gut aber auf die klamotten mag ich nicht. Dann doch lieber voll ins Gesicht *baeh*

Susi
Ich mags weder auf die Klamotten noch in die Haare noch ins Gesicht *hae*
Am liebsten auf den Bauch,die Brüste,den Po oder auf die F... *rotwerd*
Oh ne!
Das muss ja nicht sein... Im Eifer des Gefechts, naja, wenns halt passiert..

Aber mit Absicht würd mein Schatz was zu hören kriegen...Aber der findets auch nicht toll...
@stylish82
naja mit absicht is glaub ich nich so wirklich da...
aber man kann nich immer einschätzen wann genau es passiert und was man gerade macht..
aber ich grade als typ finde es nich so toll meiner freundin auf die klamotten zu spritzen.. wenn sie dadurch mehr arbeit beim waschen hat..

Lg Hasi
Ich "schiesse" gerne mal auf Ihre Füsse, Schuhe, Stiefel..... *zwinker*
ähhm
Ich "schiesse" gerne mal auf Ihre Füsse, Schuhe, Stiefel.....

naja das is nich gerade mein ding *baeh*
aber gut wenn es deiner freundin gefällt..
ich bin wie gesagt brauch,brüste und ihrer f...


Lg Hasi
für den der den schub gibt ist es immer schön egal wohin zu spritzen, aber für den der empfängt stellt es doch manchmal ein nicht beliebtes Problem dar.
@b&C
ja klar für mich (M) is es schön meine freundin irgendwohin zuspritzen...
aber es darf ja schließlich nich nur mir gefallen


GreeZ Hasi
Ich finds auch mal richtig geil alles in die Haare oder auf das Top gespritz zu bekommen, wenn die feuchte Wärme dann so durchzieht hat was und optisch ist es mal was ganz anderes mit nem eingeschmierten Top durch die Gegend zu laufen.
********eser Mann
13 Beiträge
lasst Dich anspritzen wo es Dir gefällt. Ich finde es am geilsten auf die ausgestreckte Zunge oder ins Gesicht.
hm auf nylons sieht es finde ich auch sehr geil aus wenn es dann da ein wenig verrinnt usw
sperma auf haare oder kleidung?
kann im eifer des gefecht´s schon mal vorkommen .... aber kann nicht gerade behaupten, dass mich das anmacht *zwinker*

wenn ich dagegen spüre, wie es heiss auf die haut spritzt... [b]rrrh[/b]
na auf die Haut da steht doch wohl jeder drauf *katze*
Hervorragend
Also ich als Mann fände es schön, mal ins Haar oder auf ein Shirt zu spritzen, ist irgendwie eine schöne Vorstellung
****ie Mann
18 Beiträge
Anspritzen ist geil
Ich glaube, ich bin Anspritz-Fetischist ... Sperma auf einem Frauenkörper, ob bekleidet oer nicht, macht mich irgendwie immer an. Wahrscheinlich wohnt dieser Kombination etwas unheimlich "verbotenes" oder "besonders sexuelles" an. Leider ist es nur ein Teil der Frauen, die es geil finden, angespritzt zu werden, die anderen lieben es wieder und finden es erregend. Geht es um die Körperstelle, so habe ich den Eindruck, dass es soetwas wie eine Prioritätenliste gibt, wo man als Mann hinspritzen darf und wohin eher nicht:

1. vaginal rein: immer
2. Bauch, Po, Busen, Muschi drauf
3. Mund ohne Schlucken
4. Mund mit Schlucken
5. Gesicht
6. Haare / Kleidung

Je höher die Nummer, desto weniger Frauen finden das anregend. D.h. natürlich nicht, dass das immer so ist. Sicherlich gibt es auch Frauen, die lieber in den Mund mögen, als irgendwo auf die Haut.

Ich persönlich finde es schon geil, bei einem Quicky einen aufgestauten Schuss auf den Pullover zu geben oder ihr zwischen die gespreitzten Beine auf den Slip zu wichsen ... Das Gefühl was sie dabei hat, ist sicherlich dezent, aber besonders. Bei Sperma auf der Kleidung wird sich ihre Erregung wohl eher durch Fantasie im Kopf abspielen als durch ein eales Gefühl unterstützt zu werden.
na dann hab ich wohl auch diesen fetisch... vielleicht sogar besonders ausgeprägt, weil ich z.B gern klamotten anziehe, wenn mein körper angespritzt wurde, weil mich das "ankleben" ziemlich anturnt!
Überall hinn!
Wenn ich so richtig geil vögel spriz ich überall hinn egal obs ihre Haare ihr Slip ihr rock oder ihr mund ist! Ich gehöre zu den Leuten die sehr viel klumpiges Sperma spritzen und meine Anne turnt es unheimlich an wenn sie überall meine wichse hängen hat! Das geilste Erlebnis war da ein Blowjob in einer Kaufhaus Umkleide! Meine kleen lief mit wichse am Rock und im Mundwinkel wie eine LAdy durchs geschäft das hat sie und mich nur noch schärfer gemacht und im Auto war sie dann nochmal fällig!
Klasse, mal wieder ein paar Leute die wie ich fühlen, manchmal egal wohin hauptsache sichtbar, auch für andere.
klar
in der hitze der gefechtes kanns schon mal passieren,vorallem wenn es wo ziemlich eng ist....haare,gesicht...wurde aber dann lustvoll weggeleckt!
anspritzen
das kommt schon mal vor, das bei einem quickie die ficksahne im rock oder auf den nylons landet. aber eigentlich gehört es ins gesicht.
ja ich seh mir das auch sehr gerne an am besten wenn es mehrere waren *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.