Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14255 Mitglieder
zum Thema
Beim Abspritzen, aber als animiertes GIF176
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber bewegte Bilder erzählen…
zum Thema
Liebe Damen: Wie squirtet ihr am lustvollsten?6
Mich interessiert das Thema squirten. Wie erreicht ihr am Besten das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sperma auf klamotten und im haar

*****382 Paar
130 Beiträge
mhhh....
genau das is was...was mich nicht so anmacht,
eher nervt wenns wiedermal in den Haaren klebt.
Ist halt bei längeren Haaren ne ganz nervige Sache.
Das bappt halt so arg das zeug...
sperma
also in die haare und auf die kleidung ist echt doof lieber auf die titten oder den arsch das ist geiler und vielleicht noch ins gesicht wer es mag ist ja nicht jeder für.oder direkt in ihr rein
Also das einzige wo man(n) mir nich hin spritzen darf sind meine haare *gr2* ... ich benutz lieber richtiges haargel. Klamotten ... hm wenn er drauf steht bitte, anmachen würde es mich nicht.
kommt vor
Also in die Haare spritzt sein Zeugs zwar schonmal wenn der Druck besonders gross ist, aber mit langen Haaren ist das doch eher nervig! Auf die Klamotten bringt vom Gefühl her zwar nichts, aber ich find ein besudeltes Top doch irgendwie aufregend!
*******avid Mann
187 Beiträge
Ja meine Ex hat sich auch immer beschwert wenn es auf Ihre langen Haare kam fand sie nicht lustig.
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
das wäre nichts für mich. wenn drauf spritzen dann auf meine warme, nackte haut.

und in die haare? hmmm, naja, für mich wäre das alles nichts. aber wenn du es magst, dann ist es doch auch normal für dich.

gruß steffi
in die Haare?
Na, in die Haare mag ich es nicht wirklich haben - läßt sich nur schwer entfernen und klebt so sehr. Aber im Eifer des Gefechtes kanns halt schon einmal geschehen. Lieber ist es mir tiief in mir oder auf der Haut...
sperma
in den haaren klebt das doch so da würde ich auch nicht drauf stehen
Hi,
ich liebe es, ihr meine Sahne auf die Klamotten zu spritzen!
Sie zieht manchmal einfach ihr Oberteil hoch und zeigt mir ihre Titten.
Dann darf ich mir direkt vor ihr Erleichterung verschaffen und sie vollsauen!
sperma
ja auf die titen ist ja auch ok aber klamotten ich weisss nicht bin ich nicht so für
hi alle miteinander. klamotten und haare???? pure verschwendung, in mund und runter damit *lol*
sperma
so kann man es auch machen aber nicht jeder nimmes in mund und schluckt es
war ja auch nur meine meinung zu dem thema. jeder wie er will und mag *roll*
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Kann passieren, muss aber nicht [b]schmunzel[/b]
sperma
schon in ordnung war ja auch nur meine meinung aber auf klamotten gehöhrt es irgendwie doch nicht
ich, die frau von fiolkach, schlucke auch nicht und auf die klamotten muß nicht sein, kommt aber schon mal vor, weil er immer soviel abspritzt und deswegen mag ich es auch nicht schlucken. Habe es aber gerne auf meinen nylons, das macht ihm auch spaß
Gruß Frau Fiolkach
sperma
das wäre ja für uns auch nochmal eine idee
*********feld Paar
140 Beiträge
Bitte nicht ins Haar!!!!
Das ist eine meiner persönlichen Horrorvorstellungen! Jetzt trage ich die Haare kurz, aber vor 1 Jahr hatte ich die Haare bis zum Ellenbogen, da wäre ich sofort ins Bad gerannt und hätte sie mir gewaschen, denn mit meinem Haar war ich echt pienzig. Mit den kurzen Haaren ist es nicht mehr so extrem (ist ja auch schwerer zu treffen *zwinker* ). In den Augen ist Sperma auch übel.
Ansonsten bin ich für jede Schweinerei mit Sahne zu haben *spitze*

LG
MA
sperma
genau wie wir
*******avid Mann
187 Beiträge
Ja ganz genau so ist es.
Klamotten und Haare muss nicht sein
Find ich nicht so prickelnd. Kann aber schon mal passieren das etwas ins Haar kommt. Ist ja auch nicht schlimm.
Aber am liebsten im Mund, das ist *wiegeil*
es darf aber auch der Po sein *rotwerd* *ggg*
Ist alles unterschiedlich...
aber in die Haare versuchen wir immer zu vermeiden. Wenn das Sperma teilweise schnell antrocknet versucht es mal einigermaßen wieder raus zu bekommen. Ist gar nicht so einfach. Auf die Klamotten finde ich jetzt selbst nicht so schlimm. Kommt immer auf Die situation drauf an. Meistens hat man sowieso nichts mehr an und wenn doch und es geht was drauf kann man immer noch die Klamotten waschen.
Mh..
Na ich weiß nich..In die Haare würd ich nich so toll finden..zu klebrig..und Kleidung naja..was hab ich dann davon?Noch mehr Dreckwäsche *g
Aber wems gefällt *zwinker* ..
sperma
da bin ich ganz deiner meinung in den haaren ist mir auch zu klebrig
überall hin, aber haare muss nicht sein
steffi: ich liebe sperma über alles. finde es auch total geil, wenn mein schatz mich ordentlich einsaut und mag seinen saft auf meinem körper, im gesicht und ganz besonders im mund. aber in den haaren muss es nicht unbedingt sein. da jan ziemlich viel spritzt, kann ich dann immer sehen wie ich das klebrige zeugs rausbekomme. das kann bei mir (hab längere haare) dann schon mal nerven .... *gr*

jan: ich kann mich an einen abend erinnern, als wir weg wollten und mit freunden verabredet waren. hatten uns schon fertig gemacht. waren aber noch geil und haben schnell ne runde gepoppt. als ich dann gekommen bin wollte ich meiner süßen eigentlich in den mund spritzen, hab aber irgendwie nicht ganz getroffen (sry leute, war zu viel druck drauf *g*) und - schwupp - waren auch steffis haare ziemlich eingesaut. das war dann blöd, da nur noch haare waschen geholfen hat und das dauert immer ... (vor allem das fönen nachher).
aber hätte bestimmt komisch ausgesehen, wenn sie dann abends beim weggehen alles so weisse krümel und soßenreste in den haaren gehabt hätte.... *cool*

aber auf die klamotten mal ne ladung finden wir beide geil. kann man ja waschen und dann ist es wieder weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.