Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
375 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14188 Mitglieder
zum Thema
Beim Abspritzen, aber als animiertes GIF174
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber bewegte Bilder erzählen…
zum Thema
Warum tragt ihr kurze Haare oder sogar eine Glatze?30
Mir ist aufgefallen, dass immer mehr Frauen ihre Haare kürzer tragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sperma auf klamotten und im haar

*******rry Mann
508 Beiträge
...in den Haaren finde ich irgendwie nicht so toll!Wohin entgegen ich es auf der Haut richtig geil finde!!!
Wär mal wieder Zeit für einen Rasur-thread *mrgreen*
Scherzkekes:::!!! *roll*
IN oder AUF den Körper,...
.. alles andere ist pure Verschwendung. Was hast du denn davon, wenn das Sperma in deinen Haaren oder auf deinen KLamotten "klebt"?!
Ich finde, mal sollte doch spühren, dass der Partner seinen Höhepunkt hatte, ob nun auf der Haut oder in den Öffnungen...
Ist halt mal was Anderes.
******ark Paar
1.127 Beiträge
Auf der Haut ist es was sehr schönes, nur im Haar muss es nicht sein, weil es fürchterlich klebt und sich schlecht rauswaschen lässt. Aber jeder so wie er mag *g*
Ich muss
es nicht in den harren haben und auf den Klamotten *gr* dann doch lieber auf den Busen Bauch oder eine Etage tiefer *lol*

Lg
Thread voll,
liebe JC *wink*

Wir danken für euere bisherigen Meinungen und Beteiligung!

Da hier noch weitere Threads laufen,bitten wir euch hier weiterzuposten

*pfeil* Sperma in den Haaren
*pfeil* Sperma als Haargel
*pfeil* Sperma macht Frauen glücklich

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.