Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14256 Mitglieder
zum Thema
Warum tragt ihr kurze Haare oder sogar eine Glatze?30
Mir ist aufgefallen, dass immer mehr Frauen ihre Haare kürzer tragen…
zum Thema
Liebe Damen: Wie squirtet ihr am lustvollsten?6
Mich interessiert das Thema squirten. Wie erreicht ihr am Besten das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sperma auf klamotten und im haar

Ist garnicht schlimm
es ins Haar oder auf die KLamotten zu bekommen bin ich wir auch der Meinung von vielen und immer bestrebt es auf Haut oder noch lieber im Mund zu spüren und zu schmecken
*******rry Mann
508 Beiträge
Wenn das Sperma irgendwo hinschiesst ist das natülich nicht zu vermeiden, ein Fetisch wird draus je mehr es unbedingt ins Haar oder auf die Klamotten gehen muss. Wobei ich den Saft so sehr mag, daß ich schon fast Sperma als mein Fetisch bezeichnen würde; ich werde nach dem Abspritzen auch schnell wieder geil, wenn ich es einmassieren, schmecken, lecken kann *rotwerd*

Es kann aber auch sehr nett sein, eine leicht devote Partnerin nach einem Blowjob outdoor leicht besudelt losschicken kann, um ein Eis mit Sahne zu holen... *mrgreen*
kann mal passieren....
aber das muss ich echt nicht haben.....
ich liebes wenn mein Mann mir ins Gesicht spritzt ,
das dann mal was in die Haare geht... ja gut kann ich mit leben aber mit voller absicht das brauch ich wirklich nicht.....

viel schöner ist es doch es auf der Haut zu spühren....

aber wem´s gefällt der soll daran spass haben.....

lg
geilemaus83
ich finde es schöner, wenn er in mir bzw auf meinem körper spritzt.
jeder hat ja seine vorlieben
fetisch?
vielleicht, wäre dann aber doch auch nicht schlimm. es landen häufig einige samenfontänen im haar meiner partnerin, sie hat damit kein problem. sie hat langes, tiefschwarzes haar, da sieht es auch klasse aus. wenn es mal ausser haus zu einem blowjob kommt, und es landet was in haar, gesicht oder auf ihrem top, läßt sie es einfach eintrocknen, da es dann ja selten waschmöglichkeiten gibt. jetzt werden sicherlich wieder einige angewidert das gesicht verziehen, wir finden es jedoch völlig ok.
*****muc Paar
137 Beiträge
Fleckentferner
zudem gibt es noch gute Fleckentferner, die das Sperma auch aus den Klamotten kriegen.
*********rwald Paar
418 Beiträge
na und
Wenn der Druck beim Mann so hoch ist kann es im Eifer des Gefechtes mal passieren...na und wofür gibt es Wasser, Duschgel und Haarshampoo ?

Gruß Anja
Gehört einfach mal dazu...
Hallo,

ja warum denn nicht?
Ist alles immer so steuern, das dies nicht passieren kann (darf)?

LG
RalfundBrigitte
Gesicht?
Also mein Freund spritzt mir immer ins Gesicht oder in den Mund!
Das ist am schönsten...
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Schon lustig, wie viele sich über so einen Sch... Gedanken machen. *roll*
Hoffentlich haben immer alle ihr Drehbuch dabei...und immer schön aufpassen,
dass sich keiner restlos fallen lässt und irgend etwas Unvorhergesehenes passiert. *zwinker*
*******rry Mann
508 Beiträge
*mrgreen* *genau* *top*
****mko Paar
63 Beiträge
sorry
lieber auf die haut oder ich nehme es auf das ist doch viel geiler.
Muss...
wirklich nicht in Haare oder auf Klamotten sein, ich selber stehe auch nicht unbedingt drauf es ins Gesicht zu bekommen aber naja. Wer guckt schon durch Kimme und Korn wenn die Flinte scharf geladen und zum Abschuss bereit ist . *zwinker* *ggg* LG Paula
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Kann im Eifer des Gefechts passieren, aber auf die Klamotten
muss nicht zwingen sein.
Wenn er ins Gesicht spritzt können die Haare schon mal was
abbekommen... Finde ich nicht so schlimm *g*
*********l_LB Mann
36 Beiträge
Ich kann WOLLFAN nur zustimmen, ich stehe auch sehr auf Frauen in Rollkragenpullis und ihr dann auch noch auf den Pullover zu wichsen ist das größte...

Über Kommentare zu meiner Vorliebe würde ich mich freuen.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Lieber anders
Hin und wieder kommt es auch bei mir schon mal vor, dass ich versehentlich Sperma in mein Haar oder auf die Kleidung bekomme. Aber wie gesagt geschieht das aus Versehen. Den Kopf reiße ich ihm dann zwar auch nicht ab, aber ich empfinde es doch eher störend als angenehm. Ich genieße es, wenn mein Schatz auf meinen Brüsten oder meinem geöffneten Mund kommt. Aber nicht auf meinen Haaren *zwinker*

@********ckel
Die Sache mit Rollkragenpulli und Sperma erinnert mich an ein kaltes Outdoorerlebnis letzten Winter *baeh* Erregt hat uns das jedoch nicht. Eher belustigt *ggg*
*********l_LB Mann
36 Beiträge
@******n69, solche outdoor erlebnisse sind für mich das größte *zwinker*

früher als ich noch nicht so offen mit dieser Art von fetisch umgegangen bin war das eigentlich die einzige möglichkein diesen"unentdeckt" auszuleben.
***ny Mann
4 Beiträge
finde ich geil
habe es mehrfach gemacht, meinen Partnerinen in die Haar gesprizt. Ist ein Megaabgang.
Aber noch viel geiler ist es wenn du ihr in den Zwickel des Slips spritzt und sie ihn danach wieder trägt und so den ganzen Tag an dich denkt.
Bussi
Basny
Geile Sache
Ich bespritze meine Freundin gerne wenn sie noch leicht angezogen ist, auf ihr Top, Unterhemdchen, T-Shirt oder so. Sie weiss auch dass mich das anmacht und findet es ok, macht gerne mit. Die Vorstellung ihr in die Haare zu spritzen find ich auch lecker, stößt aber auf keinerlei Gegenliebe.
Megageil ..
... finden meine Süße und ich es, wenn sie Ihre Dessous trägt und ich auf diesen dann komme ! *wiegeil*
So ein schönes schwarzes ESCORA-Torselett oder ein glänzendes Nachtkleid voller Sperma - das ist sowas von geil !

Außerdem gibt es ja auch Waschmaschinen - also was soll's ?
wenn es in die haare geht ...
... ist das weder schlimm, noch besonders toll. es ist halt so. aber auf die klamotten - insbesondere auf die nylons - finde ich megageil.
Sperma...
...in den Haaren finde ich irgendwie nicht so toll!Wohin entgegen ich es auf der Haut richtig geil finde!!! *ggg*
Bürstet sich wieder gut raus aus dem Haar, also keon Prob.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.