Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
375 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14188 Mitglieder
zum Thema
Beim Abspritzen, aber als animiertes GIF174
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber bewegte Bilder erzählen…
zum Thema
Warum tragt ihr kurze Haare oder sogar eine Glatze?30
Mir ist aufgefallen, dass immer mehr Frauen ihre Haare kürzer tragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sperma auf klamotten und im haar

Niemand wird böse sein, probiers aus, mir machts tierischen Spass wenn ich alles in die Haare bekomme und es rinnt dann nach für nach an mir herunter.
**w Paar
223 Beiträge
ich liebe es und warte bis der körper wieder trocken ist.
dann gehe ich mich waschen.
****ie Mann
18 Beiträge
Bilder im Netz
@******Mal:

Schreibste mir mal eine PM, dann kann auch darauf antworten.


Ist das denn so ein aussergewöhnlicher Fetisch? - Im Netz findet man alles, aber selten Damen, mit Sperm in Haaren und auf Klamotten.
Findet man schon, keine Sorge, gibt genug Seiten wo du dir das ansehen kannst Johgie.
Aber lass dich doch prüfen, dann kannst du mir schreiben.
finde es sehr geil auf kleidung zu kommen -- aber am geilsten ist wenn frau eine brille trägt auf dieser sich zu entladen
sieht einfach megageil aus
im eifer des gefechts achte ich nicht immer genau darauf, wo es nun alles hingeht, in erster linie natürlich dahin wohin sie es haben will, falls doch mal was daneben geht: danach ist früher oder (nicht viel *zwinker* ) später eh mal duschen angesagt...von daher sicher halb so wild...
soll sie doch ...
bzw. du doch es dahin bekommen , wo du doch am meisten davon hast... solange ER dabei auch auf seine kosten kommt - ansonsten sollte man doch fähig sein , kompromisse zu finden...
hausfreund und zusehen
mir geht das auch so, zusehen macht schon geil, mitmachen sicher noch mehr, gegenseitig aushelfen - das wärs doch.
über clubmail kann man das verabreden... aber wer hat schon den mut dazu, hier alles schreiben und dann kneifen ist leider die regel.
Das mag ja vielleicht n super Haargel sein,aber nee lieber auf die Haut!
also bei uns ...
ist sein sperma auch nur mal versehentlich in meinen haaren gelandet als er mir zum ersten mal ins gesicht bzw auf die brüste spritzen wollte...generell hab ichs dann doch lieber direkt in mich rein, in den mund zum schlucken *wiegeil* oder auf die haut ...
lg
eure laura
Wenn es Dir/Euch Spass macht...dann ist das doch oki.
Die Klamotten und das Haar kann man nämlich waschen*lacht*
Wenn dann lieber auf die Haut...kann aber schonmal vorkommen das es im Haar landen tut oder auf denn Klamotten, würde mir aber ehrlich gesagt nicht viel ausmachen, kann man ja gleich wieder weg wischen oder raus waschen.... *lol*
es bedarf IHRER Genehmigung
Ich liebe es meinen Saft über ihre schwarzen po-langen Haare zu spritzen. Warum? KEINE Ahnung. Wirklich nicht. Es gibt einen tollen Kontrast und vielleicht ist es auch so etwas wie ne "Trophäe"? Wie auch immer, meine Freundin mag es mich geil zu machen, und es ist ihr total egal ob Haare oder sexy Angorastrickkleid... Es stimmt, beides kann gewaschen werden! *cool* *g*
Sehe ich auch so: Auf der Haut ist es am Schönsten, wenn aber mal was daneben geht, ist es auch nicht so schlimm. Außer wenn man das Zeugs in den Haaren hängen hat und ist gerade in der Disco oder so, ist nicht so toll dann mit vollgespritzten Haaren herumzulaufen.
Hat nich jemand nen Paar schöne Bilder von Vollgew.. Schuhen oder Klamotten für mich???
Hat nich jemand nen Paar schöne Bilder von Vollgew.. Schuhen oder Klamotten für mich???
ProfilbildProfilbild
****DUO Mann
481 Beiträge
[b]schmunzel[/b] @ Melanie's Discostory *roll*
nicht warmes Wasser zur Spermaentfernung benutzen!
...ach so, noch was. Das Sperma in den Haaren läßt sich am besten mit KALTEN Wasser rauswaschen (mit oder ohne Seife/Shampoo). Auf gar keinen Fall zu warmes Wasser nehmen, da durch das Eiweiß im Sperma selbiges gerinnt und damit maßgeblich zur Verklumpung beiträgt.
Wr sprechen aus Erfahrung... *zwinker*
Das stimmt, schön vollgew.... in nen Badesee gesprungen und schon ist der edle Saft wieder ab, obwohl ein und antrocknen lassen macht mir mehr Spaß.
In den Haaren...
sieht das ja noch ganz nett aus, aber auf der Kleidung?
Das gibt nur Flecken! *zwinker*
Ja, aber es geht eben auch doch mal auf'n Pullover oder Rock, insbesondere bei BJ denke ich. So bald wie möglich mit Zewa o.ä. abwischen und dann -wieder nur kalt- den Rest rauswaschen. Viele Pullis sind ja aus Wolle oder besserem gestrickt, da wird's wirklich schwer das "Zeug" rauszukriegen. Das ändert aber nix daran, dass wir BEIDE die Spontaneität, die zu der vermeintlichen Sauerei führt wirklich sehr genießen. Und ich als Mann mag auch die Optik von üppig viel Sperma im Haar oder auf den Stricksachen (Pullover, Rock,...) und so... ;;)*rotwerd*
also, ich kann nur das bereits gesagte wiederholen.. mein Geschmack geht da auch ganz klar in die Richtung "bitte auf die nackte Haut" *zwinker*

es reizt mich zumindestens nicht im geringsten, dass in die Haare oder Klamotten zu bekommen..
das allerfießeste ist jedoch, wenn versehentlich was davon ins Auge gelangt..
aber wer weiß, vielleicht finden sich auch dafür Anhänger *lol*
Ja, in den Augen...
...ist es wirklich fiess! da stimme ich Euch voellig zu! Hier ging es jedoch nur um "Klamotten und Haare". Und das ist auch nur dann interessant, wenn es -wie wir- BEIDE moegen. Es soll ja schliesslich SPASS füer beide Beteiligten sein, sonst ist es langweilig und auch nicht anzuraten. Kann sogar zu Aerger fuehren schaetze ich, wenn nicht.

Also, ich wuensche weiterhin viel Spass. Und fuer den Fall, dass doch mal was daneben geht findet ihr hier die Reinigungsanleitung ;))
jaaa..
..hab dass schon mitbekommen, dass es hier nur um Haare & Klamotten geht.. wollt ich nur mal nebenbei erwähnt haben *zwinker*
...also ich finde es richtig scharf, wenn der Samen auf den Pullover geht. Mit dem zuckenden Penis über den weichen Pullover streicheln und dann darüber abspritzen.
Ich liebe es, wenn eine Frau beim Sex nicht ganz nackt ist und weicher, kuscheliger Rollkragenpullover macht mich besonders an. So ein schwarzer oder dunkelblauer Kaschmirpullover sieht doch vollgespritz einfach geil aus und wenn man dann noch den Samen mit der Eichel verreibt.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.