![]() | 30. Januar 2006 Intimpiercing und Intimrasur Hallo, wie ist eure Meinung zu diesem Thema! Seit ihr der Meinung, dass wer ein Inttimpiercing trägt auch intimrasiert sein muß. Und wenn ja wie: ganz, schaler(breiter) Streifen, nur Bikinizone, nur blanke Schamlippen. Wieviel Venusvlies tragt ihr? Also meiner Meinung nach ist es ja nur für Frauen relevant, dass zu Intimpiercings die Rasur gehört. Sonst sieht man ja nichts. Bei Männer sieht man die Piercings trotzdem, außer Pubic und Hafadas. Und trotzdem trage ich Glatze. |
![]() | 30. Januar 2006 "MUSS" sicher nicht! Schaut einfach schöner aus wenns sauber rasiert ist. |
![]() | 30. Januar 2006 Alles blank allso ich finde intimpiercing und blank rasiert gehört einfach zusammen egal ob männlein oder weiblein !!!! |
![]() | 30. Januar 2006 wie? das kann sicher jeder halten wie er/sie will. vor einem knappen jahr hatte ich noch einen schmalen haarstreifen auf dem schambein und fand das zu meinen schmuckstücken passend. inzwischen ist alles blank und es gefällt mir noch besser. das gefühl der glatten haut finde ich auch auch erregend. |
![]() | 30. Januar 2006 wir finden es wie beno33 ganz blank sieht besser aus und die schmuckstücke kommen mehr zur geltung. das gefühl beim streicheln ist außerdem viel intensiver wir haare kraulen. |
![]() | 30. Januar 2006 Zu einem IP gehört auch eine Intimrasur das ist unsere Meinung. Wir haben auch noch nie jemanden gesehen der gepierct ist aber nicht rasiert ist. |
![]() | 30. Januar 2006 teilrasiert Wir sind beide Intimgepierct aber "nur" teilrasiert, der Playboystreifen steht noch. Es muss zur Anatomie der Geschlechtsorgane passen ob ganz rasiert oder nicht. Ich für meinen Teil mag es nicht ganz nackt, weil die inneren Schamlippen nur klein sind und nicht hervorschauen, das sieht dann aus als wäre man zwölf. Der Geltung des Piercings tut das keinen Abbruch, kann man trotzdem schön sehen. LG Sandra |
![]() | 30. Januar 2006 Also meiner Meinung nach ist es ja nur für Frauen relevant, dass zu Intimpiercings die Rasur gehört. Sonst sieht man ja nichts. ich bin komplett rasiert, aber um mein IP sehen zu können müsste ich schon breitbeinig da liegen ... und dann kommt es auf eine rasur auch nicht mehr an, denn ich habe noch keine frau gesehen, die an den innenseiten der schamlippen oder auf der klitoris behaart ist ... |
![]() | 30. Januar 2006 glatt muss es sein... ...also ich (w) habe ein Christina-Piercing und bin ganz rasiert. Ich finde es sieht esthätischer aus und vor allem sieht man das gute Stück dann auch viel besser. So ein Intimpiercing ist ja auch was schönes und sehr anregendes, dass man nicht unbedingt verstecken sollte. Aber ich finde generell bei Männern und Frauen, egal mit Intimpiercing oder ohne, dass eine komplette Intimrasur viel erotischer und auch vor allem hygienischer ist. Aber im Enddeffeckt sollte jeder selber wissen wie er/sie es handhabt. |
![]() | 31. Januar 2006 auf der suche welches Intimpiercing ich mir stechen soll habe ich viele Bilder gesehen, und leider muss ich sagen das es wilrklich viele gibt die eins haben und sich nicht Rassieren. und das fand ich sieht ziemlich ungepflegt aus. Ich selber habe mal eine Streifen rassiert und mal alles ganz weg. Wie vor mir schon gesagt wurde das mit der Rassur liegt auch an der Anatomie. Wenn ich auch eher alles etwas kleiner da unten hätte würde ich mich auch nicht komplett rasieren, den es sieht ja wirklich aus wie zwölf. Anatomie der Frau habe ich allerdings in dem Forum Frauen zum Thema gemacht, also wenn ihr lust habt könnt ihr ja auch was dazu schreiben. Lg |
![]() | 31. Januar 2006 am erotischsten finde ich blanke Haut zu blanken Metall - sowohl bei f als auch bei m. Die optische Wirkung verdoppelt sich nicht nur |
![]() | 03. Februar 2006 total blank hi, also ich finde auch total blank in kombination mit intim-piercing am geilsten, da kommt das piercing so richtig gut raus. |
![]() | 03. Februar 2006 Schließe mich völlig der Meinung von Hoenyangel an!!! |
![]() | 05. Februar 2006 hängt davon ab Vermutlich ist es grundsätzlich eine Frage, was man / frau eher bevorzugt. Ich bin jemand, der einen rasierten Schambereich sehr erotisch findet. Trotzdem habe ich als ich den Artikel gelesen habe, als erstes gedacht, warum ein Piercing, wenn es sich in der Schambehaarung verschwindet. Aber auch das hängt natürlich von der Art des Piercings ab. HJH |
![]() | 05. Februar 2006 Sehr Interesantes Thema Kann mir evtl. jemand ein Studio im Raum Münster empfehlen,wo ich mir gefahrlos ein intim piercing machen lassen kann? |