| 18 - 25 Jahre | 46% | (60) | |
| 25 - 30 Jahre | 12% | (16) | |
| 30 - 35 Jahre | 13% | (17) | |
| 35 - 40 Jahre | 6% | (9) | |
| 40 - 45 Jahre | 8% | (11) | |
| 45 - 50 Jahre | 6% | (8) | |
| 50 - 60 Jahre | 6% | (9) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 130 | ||
![]() | 30. Januar 2006 In welchem Alter Halterlos im Alltag??? Hallo zusammen, Halterlose sind ja schwer im kommen, aber ich denk mir das die meisten ältere /Reifere Damen sind die Sie auch im Alltag tragen. Warum ist das so oder ist das von mir nur ein Falscher gedanke. Oder welche Dame jüngere Dame trägt sie auch im Alltag. Würd mich über beteiligung sehr freuen. Mfg luggi |
![]() | 30. Januar 2006 Lesetipps |
![]() | 04. Februar 2006 also,wenn ich ehrlich bin habe ich meie ersten mit 15 getragen.muss aber sagen,trage lieber strumpfhosen unter der jeans und so,weil für mich bequemer. |
![]() | 05. Februar 2006 |
![]() | 05. Februar 2006 |
![]() | 05. Februar 2006 Meine ersten Halterlosen.... Strümpfe habe ich im Alter von ca. 16/17 Jahren getragen... Ich denke aber nicht, dass das Tragen von Halterlosen Strümpfen so außergewöhnlich ist. holydoll |
![]() | 05. Februar 2006 @holydoll: In diesem Alter hab ich sie auch schon getragen und finde eigentlich auch nichts aussergewöhnliches dabei. Ich mags einfach und fühle mich wohl damit. Gruss... Sigrid |
![]() | 12. Februar 2006 unter hosen trag ich schon mal strumpfhosen. unter kleid/rock fast nur strumpf und straps. hie und da aber auch mal halterlose. |
![]() | 12. Februar 2006 Ich trage amliebsten halterlose strümpfe. Habe auch so mit 15 die ersten gehabt. Sagt mal habt ihr auch as Problem das die Halterlosen rutschen? ich trage auch gerne Strapse aber meistens sieht man sie unter meinen Hosen durch wo ich dann doch wieder auf halterlose umsteige. Ausserdem egehn die Verschlüsse an den Strapsen so schnell kaputt. Bei euch auch? Mfg Engelbengel2 |
![]() | 14. Februar 2006 Ich habe mit 15 angefangen Strümpfe zu tragen, aber erst so mit 16 bin ich wirklich "auf den Zug aufgesprungen" und habe damit begonnen sie mehr und mehr zu tragen. Davor war es eher mal dann und wann, zu besonderen anlässen, etc. Dann bin ich für ein Jahr in Kanada gewesen und habe dort festgestellt das meine "Gastfamilienschwester" mit 16 nahezu täglich Strümpfe trug. Sie hat mich dann angesteckt und mich mit vielen Tipps versorgt. |
![]() | 15. Februar 2006 Spätzünderin! ich muß sagen das ich erst vor kurzen, also mit 20 begonnen habe regelmäßig strümpfe zu tragen. bin durch meinen freund, der mich mal fragte ob ich welche anziehen würde, erst auf den geschmack gekommen. also versteht mich nicht falsch ich mache das nicht für ihn, also vielleicht am anfang aber ich wußte ja nicht was das für ein schönen gefühl sein kann. mittlerweile trage ich fast täglich welche. |
![]() | 22. Februar 2006 .... Ich trage unterm Rock/Kleid bevorzugt Halterlose/Strapse, und unter ner Jeans eher Nylonstrumpfhosen Angefangen Halterlose zu tragen habe ich mit 16. Grüsschen von der Nadine |
![]() | 22. Februar 2006 also ich meine, Frauen sollten möglichst früh anfangen, Strümpfe zu tragen. An Strumpfhosen ist ja leicht zu kommen, aber man sieht in diversen Bi- jouterien ja heute auch wiedder Strapsgürtel etc. Unter der Jeans denke ich mal sind sie auch etwas unbequem und des- halb sicher für viele auch nicht mehr top aktuell. Wer seine Beine mit Nylons schmückt, der will sie auch zeigen, dann kommen auch wieder die Röcke ins Spiel |
![]() | 28. Februar 2006 |
![]() | 28. Februar 2006 In welchem Alter man anfängt Halterlose oder Strümpfe zu tragen, ist letztendlich doch völlig egal. Schön ist es doch, wenn Frau den Spaß am feinbestrumpften Bein und Rock entdeckt. Um wieviel reizvoller und feminier das wirkt als das tägliche Einerlei aus Hüfthose oder Schlabberjeans. Ich genieße das sinnliche Erlebnis von Strumpf oder Strumpfhose und denke mal, auch den meisten Frauen wird es gefallen, wenn sie es denn ausprobieren. |