![]() | 05. Oktober 2008 Der Rose Dornen habe ich gespürt für dich... Du hast mich auf Rosen gebettet sanft noch die Kissen zurechtgerückt das Licht der Kerze flackerte zeigt deine Silhuette an der Wand den Schmerz der Dornen ließest du mich spüren geschmeidig kreisten deine Hände an mir ein stummer Schrei aus meinen Augen dein Blick gab mir zu denken schmerzvoll holtest du aus peitschend eine Träne benetzte mein Gesicht mit Gefühl hast du sie weggewischt doch ich wusste genau du magst die Träne der Lust begehrst mich ganz zärtlich und doch bestimmend dringst du in mich ein im Trance spürte ich keine Rosen mehr die Körper nass vor Lust dein Verlangen nach mehr steigerte sich ich ließ es zu und du ließest mich fallen .. endlos mit deinem Lustschrei holtest du mich zurück in unsere Welt die letzte Träne die floss hast du weggeküsst und damit meine Gefühle in dich aufgesaugt dafür danke ich dir von Herzen |
![]() | 06. Oktober 2008 die letzte Träne die floss hast du weggeküsst schön sojemanden an seiner seite zu wissen ..... |