| gleich beim ersten date | 46% | (606) | |
| also bei den ersten zwei läuft noch nix | 25% | (334) | |
| nach dem vierten mal date is das ok | 15% | (205) | |
| was man muss vorher ein date haben | 11% | (147) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 1292 | ||
![]() | 30. Januar 2006 nach dem wievielten date sex?! also mich würde mal interessieren wie ihr darüber denkt. was meint ihr, nach dem wievielten date ist es ok sex zu haben? auch in der hinsicht das man mehr will als nur eine kurze bekanntschaft. |
![]() | 30. Januar 2006 Ich denke mal, es kommt ja auch auf den gegenüber an! Nach dem ersten Date find ich es zu schnell, auch nach dem zweiten noch! Bis dahin kennt man den gegenüber ja noch überhaupt nicht! Deswegen hab ich mal das dritte genommen! Es sei denn, es war Liebe auf den ersten Blick! Lieben Gruß die weibliche Sabberschnute |
![]() | 30. Januar 2006 gute Frage !!! Na die Frage hat was an sich ! Nun ich denke mal das kann man so pauschal niet sagen, es liegt eben an beiden. Wenn die Sympathie auf anhieb da ist kann es beim ersten mal geschehen aber auch erst nach längerer Zeit. ( zB: 1 Tag, 1 Woche, 1 Monat ) Es liegt eben an vielen Punkten und ist Situationsbedingt !!! |
![]() | 30. Januar 2006 ??? Warum genau wollt ihr das wissen? Fragt ihr euch, ob ihr noch im Soll seid? Das ist doch von den Personen und der Situation abhängig! ... komische Fragen hier, teilweise... Gruß, Julie |
![]() | 30. Januar 2006 das stimmt schon.... das es auch auf die situation ankommt. aber mich hätte mal interessiert wie das so vor allem die männer und frauen sehen. |
![]() | 30. Januar 2006 @julie_winni4more Das sind nicht nur komische Fragen teilweise hier; das grenhzt teilweise an Realsatire. Oder....sind wir hier im Quatsch-Comedy-Club? Und zur Frage: Eben: Realsatire. wenns passt und die Funken stieben,dann kann man auch gleich poppen zusammen.Wieso nicht? Man kann auch gleich heiraten Man kann aber auch zuerst 7 Monate drüber reden und so Man kann noch ganz vieles mehr. Ist also wirklich unglaubig,was man denn so alles kann |
![]() | 30. Januar 2006 wenn alles passt beim ersten Date.... |
![]() | 30. Januar 2006 Wenn die Chemie stimmt was spricht gegen sofort zu poppen? |
![]() | 30. Januar 2006 nach dem wievielten date Sex, Ein Mann wird gefragt, hier ist meine Meinug von diesem alltäglichen Thema. in früher Jugend konnte man es nicht erwarten so schnell wie möglich, mit seiner Flamme sexuell zusammen zu sein. Später dann, habe ich mich nicht mehr festgelegt, kam es schon nach dem ersten Date, ok. habe ich dann gesagt, das muss so sein. Aber ich habe meine Taktik umgestellt, ich machte meine Bekanntschaften am Anfang so heiss, dass sie fuchsteufelswild wurden, aber zu einer Vereinigung kam es nicht. Nach dem zweiten date, war der Kuchen im Ofen. Keine schlechte Taktik. oder? |
![]() | 30. Januar 2006 Nutze dein Chance wer weiß ob sie wieder kommt! Es ist völlig ok schon beim ersten Date Sex zu haben, wenn es passt und beide oder alle Spaß dran haben. |
![]() | 30. Januar 2006 Stimmt wirklich... ...daß man es nicht pauschalisieren kann. Das mit dem dritten Date kommt ja wohl aus den Teenager-Serien der Amis. Es passiert, wenn es passt. Mit meinem langjährigen Freund hatte ich im ersten Jahr gar keinen Sex (!!!!!!!!). Was folgte, waren 4 wunderschöne Jahre. Dann wieder ein Abend mit jemandem Aufregenden und ES MUSSTE einfach sein! Wenn ich meine devote Ader auslebe kommt es selten zum Sex. Ich aber wohl zum Höhepunkt. Kann man wirklich nicht pauschal beantworten. Christine |
![]() | 30. Januar 2006 Wenn es passt auch beim ersten Date. Wenn etwas nicht so richtig stimmt und man beim ersten Date Abstand nimmt, sollte man sich besser ein zweites Date verkneifen. |
![]() | 30. Januar 2006 ...finden das lässt sich so pauschal garnicht sagen. wir gehören eher nicht zu den sportpoppern bzw betthupferln...lassen alles auf uns zukommen und wenns passt dann steht auch schnellem sex nichts im wege,a ber im grunde suchen wir eher was beständiges als was einmaliges |
![]() | 30. Januar 2006 Ich denke es kommt immer auf die Gegebenheiten an und mit was für einer Person. Mit meiner zweiten großen Liebe da funkte es schon am ersten Abend und wir fuhren dann gleich zu mir nach Hause. Die Beziehung dauerte dann auch fünf geschlagene Jahre und ging dann auch wieder so schnell zu Ende wie sie begonnen hat. Vielleicht waren wir uns zu Sicher dass der andere wieder kommen würde |
![]() | 30. Januar 2006 Wie kann man hier eine pauschale Antwort erwarten? Mal ne andere Frage: Läuft bei manchen alles nach Schema 'F' oder nach strengen Vorgaben ab?? Ach ja stimmt ja, alles sehr bürokratisch in Deutschland... Nun denn, dann hole ich jetzt auch mal meinen Zettel zum abhacken raus, damit ich bei nem Date nix vergesse und alles zum vorbestimmten Termin passiert Jetzt aber mal im ernst: Das ist mal so, mal so... ich hatte schonmal beim ersten Date (nach wenigen Stunden Sex), aber es hat auch schonmal einige Wochen gedauert , bis das passierte. Kommt immer auf alle Beteiligten an, auf das ganze drum herum, auf die momentane Stimmung, etc... |