Eroszillator - gibt es Erfahrungen?

Ich spiele mit dem Gedanken, meiner Kleinen einen "Eroscillator" zu kaufen.

12. März 2010
Eroszillator vs. Ideal

Wir haben uns ein Ersozillator bestellt und hatten davor einen Ideal, etwas ähnliches wie ein Magic Wand. Beide haben Ihre Vorteile und zurück bringen würden wir keines. Und der Preis ist es allemal Wert.

Der Ideal ist lauter und stärker und massiert grössere Flächen als der Eroszillator.

Der Eroszillator ist mehr was fürs Detail.

gruss Alice und Rabbit
12. März 2010
Godzillator

Mich gibts hier schon seit 43 Jahren und ich kann mit den Namen der hier beschrieben Spielzeuge nichts anfangen,ich werde umgehend googeln^^.

Mehr zu Eroszillator - gibt es Erfahrungen?

• selbtgemachte Spiele

Sagt mal was kennt ihr für Spiele? Ich meine jetzt net olche die man kaufen kann. Sondern selbstgemachte. Also z.B.
  • erotische Spiele "albern"?

Ich habe ein kleines Problem. Ich würde unheimlich gern mal ein erotisches Brettspiel spielen.
  • Gedanken - Texte - Emotionen Teil 3

Teil 2 wurde wegen Überfüllung geschlossen! Hier nun Teil 3 für eure Gedanken, Texte und Emotionen!
  • Gedanken und Emotionen

Können gedanken und / oder emotionen die möglicherweise bei einem selber oder eine bestimmte situation blokieren zurück…

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Die 70er Jahre

Die 70er Jahre

Du bist ein Kind der 70iger? Oder 70er interessiert? Hier dreht sich alles um die 70er
  • Volkswagen

Volkswagen

Für alle Fans der Marke Volkswagen und deren Untergruppen
  • Neu hier? Kein Problem!