![]() | 03. Oktober 2008 Rücksicht... |
![]() | 04. Oktober 2008 im großen und ganzen doch schon eine sehr ansehnliche arbeit ... gefällt mir gut! |
![]() | 04. Oktober 2008 Ist das eine Kohlezeichnung? Die Schatten hätten vielleicht leicht verwischt werden können, das wirkt dann weicher. Aber sonst gefällt mir die Zeichnung ganz gut. |
![]() | 04. Oktober 2008 thx ihr beiden für die kommentare... gute idee, ich werde mal mit graphit oder kohle einen weiteren versuch starten. dieses habe ich mal eben auf einem kneipenblock mit fineliner skizziert. aber ihr macht mir mut...ich mach weiter cat |
![]() | 04. Oktober 2008 weiter.. kein Grudn aufzuhören ! Gelungenes Erstlingswert ! Liebe Grüße von der Elbe senden hexeundmerlin ( die von der Wolke7 |
![]() | 05. Oktober 2008 behalte ..... sie im fokus , die akte........ schau mir gerne mehr an.... mehr vom meer oder mehr;))) lg funny |
![]() | 06. Oktober 2008 ich finde es auch recht gut , das hintere knie vielleicht eine kleine verbesserung aber sonst .. mal sehn was wir hier noch zu sehen bekommen von dir . |
![]() | 06. Oktober 2008 schräg.... |
![]() | 06. Oktober 2008 versuch...... vor dem spiegel............. mir gefällt´s sonnige grüsse funny neugierig bin auf die nächsten zeichnungen |
![]() | 06. Oktober 2008 ...experimen...tier ...thx funny, ich lerne...am liebsten aus meinen fehlern...lächel* cat |
![]() | 07. Oktober 2008 toll -- ich hoffe doch das es noch was gibt hier .. würde mich freuen .. sehr minimalistsch mit der strichführung aber sehr schön .. |
![]() | 07. Oktober 2008 Aussitzen... |
![]() | 07. Oktober 2008 dir kann man auch mut machen .. sehr gut .. es gibt doch einige die sich was abschauen können mach weiter so |
![]() | 07. Oktober 2008 boahhh... ...bist du schnell... jepp...nun habe ich blut geleckt und werde weiter machen... danke noch einmal |
![]() | 08. Oktober 2008 aus dem Rahmen... |