Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
sogenannte Hotels nur für Paare4
Hat jemand von Euch schon einmal Urlaub in einem Hotel nur für Paare…
zum Thema
Hotels für Paarurlaub gesucht!1
Für unseren gemeinsamen Paarurlaub suchen wir für diesen Herbst noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotels/Hostels/Resorts für Pärchen mit Sex

*******_ti Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Hotels/Hostels/Resorts für Pärchen mit Sex
Hallo zusammen!

Ich habe seit einiger Zeit die Idee, mit meiner Liebsten irgendwo frivol Urlaub zu machen, wo Sex in (nahezu) allen Plätzen/Teilen des Hotels/Resorts erlaubt ist, welche aber nur für Pärchen offen sind.

Es wäre auch unter Umständen interessant, wenn es ein Hostel oder so etwas ähnliches (also mit mehreren Pärchen in einem Schlafraum) gäbe, zu dem man hinfahren könnte.

Mein Hintergedanke ist der, daß wir zwar Sex haben und sehen wollen, aber nicht gleich in das Swingerleben einsteigen möchten und männliche Singles um uns kreisen ...

Gibt es solche Urlaubsörtlichkeiten Eurem Wissen nach?

Viele Grüße,

timmy13
das würde mich auch mal interessieren, hört sich gut an
...hotel
könnte man das dann Hotel nennen? ist wahrscheinlich ne Marktlücke...:-)
* Keine Marktlücke - gibt es schon! *
Nicht nur wir, auch weitere Clubs/Hotels bieten die verschiedenensten Möglichkeiten!

Weitere Infos findet ihr unter: Clubs & Nightlife - Hotels und auch Swingerclubs!

Viel Spass
Endlich mal ein interessantes Thema, das haben wir uns auch schon gefragt. Da werden wir gleich mal ein wenig googeln *zwinker*
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
Es wäre auch unter Umständen interessant, wenn es ein Hostel oder so etwas ähnliches (also mit mehreren Pärchen in einem Schlafraum) gäbe, zu dem man hinfahren könnte.

Diese Hostels gibt es, heißen die nicht Swingerclubs ?? *g* *g* ...spass...
Ne es gibt wirklich Clubs in denen man auch übernachten kann.

Wir suchen auch sowas haben aber noch nichts gefunden...
*******tor Mann
176 Beiträge
Gibt es
Nur für Paare in Mexiko:
2 x Desire Resort
und nicht nur für Paare:
Hedonismen II und III in Jamaica
*****r97 Paar
13 Beiträge
dass würde uns auch mal brennend interessieren...
****tic Mann
14 Beiträge
Hier vielleicht?
Hi...
Soweit ich gehört hab, ist hier eine Location für Paare:
Bergergut in Österreich in der Nähe von Linz...
http://www.romantik.at

Wenn es eine einzelne Sie hier im Forum reizt, dann würde ich sie gerne mal in dieses Hotel mitnehmen *zwinker*

LG
*****day Paar
17 Beiträge
ich glaub nicht dass du da richtig liegst ...
also nee *gg* ..... hier handelt es sich um ein hotel für verliebte.... aber keinesfalls um ein pärchen hotel wie wir es suchen..
aber das "fensterspiel" ist süß.
*******tzl Paar
92 Beiträge
SM-Hotel im Murgtal,
also im Schwarzwald, wäre vielleicht eine Möglichkeit, waren selbst noch nicht dort und können daher keine weiteren Hinweise dazu geben.Einfach mal danach googeln und dann das Passwort anfordern, damit Ihr auf die Seite einsteigen könnt, alles weitere dann mit den Betreibern/in besprechen.
*****day Paar
17 Beiträge
SM Hotel...
also wir haben es im google nicht gefunden.... hast du keinen link ???
Hab da eins
Hallo ihr lieben googelt mal unter "Pärchenhotel Kuschelhotel Loipershof".Ich glaub das ist so etwas was ihr sucht ansonsten kann man in diversen reinen Paareclubs auch übernachten und ganze WE verbringen.Tagsüber Ausflüge und Abends Club.
Im Equinoxe in Soltau gibt es das auch,da gibt es auch keine Soloherren und der Club ist sehr zu empfelen "auch grad für Einsteiger".
Ansonsten das Fun and Joy ist auch ein Swingerclub mit eigenem Hotel und die bieten ganze Urlaube an.
Ich hoffe die Tips kann jemand gebrauchen.
Liebe Grüße und fröhliches kuscheln
Su
kleiner Nachtrag
Heißt Kuschelhotel Loipersdorf!! War ein Schreibfehler sorry
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
auch das
ist ein Romantik-Hotel, wie das in Österreich, die Zimmer sind nur nicht so toll nach Themen eingerichtet. Das sind sicher keine verkappten Swingerclubs, lediglich Hotels, die sich etwas für Verliebte MONOGAME Paare einfallen lassen.
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
es gibt doch auch verschiedene erotikzimmer, die umfangreich
ausgestattet sind, aber die werden dann von einzelnen paaren gebucht,
soweit ich weiss ...

lg honeylips
******haf Mann
13 Beiträge
@ sweetday
Das SM-Hotel ist unter XXX smotel XXX zu erreichen. Ist sehr interessant.

beitrag editiert. bitte keine externen links im forum posten. chicacarina
****mi Mann
319 Beiträge
ist auf alle fälle eine auflistung wert, hoffe es würde nicht unter webung fallen ...
*****day Paar
17 Beiträge
Danke wolfschaf
...ahben eben mal ein passwort angefragt... *g* vieleicht ist es ja tatsächlich was für uns...melde mich dann nochmal...lg
oder:

http://www.joyclub.de/nightlife/hotels
*****day Paar
17 Beiträge
nein wirklich nicht...
also dein link war nichts für uns...hab nach erhalt von Passwort nachgeschaut *snief* betrifft nur SM.... da liegen wir falsch...schade..und trotzdem Danke
******haf Mann
13 Beiträge
@ sweetday - nicht aufgeben
dann versucht mal "dunkle-seiten", da gibt es ein ganzes Sammelsurium an Möglichkeiten. Wäre doch gelacht, wenn sich nix für Euch finden tät.
ab 16.08.2010 bis 01.09.2010 wollen nach kroatien oder gran canarien.
suchen ein oder 2 paaren die dort auch urlaub machen wollen.
lg
****ko Paar
30 Beiträge
Vielleicht wäre das eine Alternative...
Wir veranstalten einen erotischen Event in einem Hotel, welches wir nur für uns "Swinger" angemietet haben. Allerdings planen wir, 2-4 ausgewählte Single-Männer mitzunehmen. Diese werden aber sicherlich nicht, wie manchmal im Club, aufdringlich sein.
Vielleicht wäre das ja etwas für Euch. Schaut einfach mal auf unser Profil, da ist der Event beschrieben.

LG Mexiko
*******m_bw Paar
65 Beiträge
Suchen auch schon ewig
Hallo miteinander,

bin ja echt mal gespannt, ob hier der ultimative Tipp kommt, suchen schon länger nach so einem Hotel. Gibt ja die klassischen Clubs auch im Ausland, aber wirklich megateuer, so dass man sich das drei mal mind. überlegt, ob es das wert ist.

Werden auf jeden Fall die Antworten hier beobachen *grins* und auch selber noch mal suchen.

Gruß
die ebenfalls Suchenden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.