![]() | 02. Oktober 2008 mal wieder was von mir.... |
![]() | 03. Oktober 2008 oo ja . es zeigt eine wunderbare Verbundenheit der beiden menschen . die hier im Kuss vereint sind |
![]() | 03. Oktober 2008 Wow! Wunderschönes Bild. Die Perspektive ist klasse! |
![]() | 03. Oktober 2008 Gefällt mir gut! LG von Frau Niki |
![]() | 03. Oktober 2008 eine wirklich gelungene und hocherotische arbeit..... gratuliere! |
![]() | 06. Oktober 2008 Wow echt klasse Gefällt mir sehr gut. |
![]() | 07. Oktober 2008 Merci an alle war das erste mal zu diesem Thema, dass ich die Lasurtechnik ausprobiert habe, ich entschuldige mich auch nocheinmal für die schlecht Fotoqualität - mir fehlen dafür einfach noch die Voraussetzungen. |
![]() | 17. Oktober 2008 da ich andere Bilder, Beiträge und Kommentare zu Deinen Werken kenne, bin ich mir nicht sicher ob Du mit diesem Bild nicht eher manche Forumsmitglieder auf eine Probe stellen möchtest? Falls dem nicht so ist möchte ich mich für meinen ersten Satz schon mal entschuldigen und wollte Dir damit natürlich nicht zu nahe treten, aber nur Kritik bringt Dich weiter und als solche muß ich leider sagen ...das kannst Du eigentlich viel besser |
![]() | 17. Oktober 2008 naja auf die Probe stellen - nein. Ich stelle eher hier eine neu probierte Technik auf die Probe - ist erstmals lasiert wenn ich doch eigentlich in 3 bis 4 Schichttechnik arbeite - daher schon eine ernsthafte Frage wie ist es. Andererseits das Thema mit diesem Motiv hat mir auch keine andere Wahl gelassen, die alten Wege neu zu probieren, habs einfach nicht gespachtelt bekommen, ohne das es unschön ins nicht mehr erotische abtriftet. |
![]() | 18. Oktober 2008 Ja Hallo@eroticartist Ich möchte mich hier meinen Vorschreiber anschließen sehr schönes Bild und vor allem sehr aussage kräftig einfach schön Lieben Gruß Golden_Girl |