![]() | 26. November 2010 Ist zwar kein Pircing sieht aber trotzdem geil aus. Wäre ja mal ne idee als Geburtstagsüberraschung |
![]() | 26. November 2010 Ob nun Piercingstecker oder die Rose..............welche nur nicht lange haltbar ist auf diesem Platz! Habe diese bei einem Event abends getragen statt Stecker.......... also für mich ist und war es ein Piercing! |
![]() | 28. November 2010 hallo die Blaue Stimmt natürlich. Aber man mus schon ganz genau hinschauen um zu sehen das das ein echtes Piercing ist. Aber gut sieht das wirklich aus. Übrigens, auf dem Ivent wäre ich geren dabei gewesen. War die Rose eigentlich mit oder ohne Dornen? |
![]() | 06. Dezember 2010 |
![]() | 07. Dezember 2010 |
![]() | 08. Dezember 2010 |
![]() | 10. Dezember 2010 Ringe |
![]() | 14. Dezember 2010 |
![]() | 15. Dezember 2010 |
![]() | 21. Dezember 2010 Nun auch mal meine Piercings |
![]() | 02. Januar 2011 Piercing Frohes Neues alle zusammen Es muß jeder für sich entscheiden ob ob er/sie ein oder mehrere Piercings trägt .Er/Sie muß sich damit Wohlfühlen. Das heist ja nicht automatisch das man ein "schlechter" Mensch ist. ich selber habe keins .manche finde ich schön ,manche halt nicht oder tweilweise auch Übertrieben viele ,aber wie gesagt es muß jeder für sich entscheiden . So dann machts mal gut LG Uli |
![]() | 03. Januar 2011 ich hab mir vor ca. 2 Monaten ein Venushügelpiercing stechen lassen und nach ein paar Wochen Einheilung tut es nicht mehr weh und es gefällt mir sehr gut! LG |
![]() | 03. Januar 2011 PA |
![]() | 08. Januar 2011 Mein PA |
![]() | 08. Januar 2011 Wegen Überfüllung geschlossen Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen. Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken. |