zeigt mal eure piercings

26. November 2010

Ist zwar kein Pircing sieht aber trotzdem geil aus. Wäre ja mal ne idee als Geburtstagsüberraschung *spitze*
26. November 2010

Ob nun Piercingstecker oder die Rose..............welche nur nicht lange haltbar ist auf diesem Platz!
Habe diese bei einem Event abends getragen statt Stecker.......... also für mich ist und war es ein Piercing!
28. November 2010
hallo die Blaue

Stimmt natürlich. Aber man mus schon ganz genau hinschauen um zu sehen das das ein echtes Piercing ist. *floet*
Aber gut sieht das wirklich aus.
Übrigens, auf dem Ivent wäre ich geren dabei gewesen.
War die Rose eigentlich mit oder ohne Dornen?
06. Dezember 2010

Da ist mein Piercing ja richtig harmlos, aber es wird trotzdem mein einzigstes bleiben. *zwinker*
Jahrelang überlegt und dann spontan stechen lassen. *lach*
07. Dezember 2010

Das ist eins von meinen--alle passen hier nicht rein *ggg*
08. Dezember 2010

ein teil meiner piercings ...
10. Dezember 2010
Ringe

Meine Entscheidung mir Ringe setzen zu lassen ist schon 1990 gefallen.Da war das Intimpircing noch nicht in Mode.

Nach der ersten Überwindung den Stich und das Einsetzen, war alles unproblematisch.

Ich könnte es mir ohne Ringe nicht mehr vorstellen.
Bild ist FSK18
14. Dezember 2010

Hier mein neuer PA, vor 3 Wochen gestochen (2,4mm), jetzt kann gedehnt werden (vorläufiges Ziel 5mm)
Bild ist FSK18
frisch gestochen und an die Kette gelegt...
15. Dezember 2010

Hier ist meins
21. Dezember 2010
Nun auch mal meine Piercings

Bin stolz auf meine Piercings
Bild ist FSK18
02. Januar 2011
Piercing

Frohes Neues alle zusammen
Es muß jeder für sich entscheiden ob ob er/sie ein oder mehrere Piercings trägt .Er/Sie muß sich damit Wohlfühlen.
Das heist ja nicht automatisch das man ein "schlechter" Mensch ist.
ich selber habe keins .manche finde ich schön ,manche halt nicht oder tweilweise auch Übertrieben viele ,aber wie gesagt es muß jeder für sich entscheiden .
So dann machts mal gut LG Uli *huhu*
03. Januar 2011

ich hab mir vor ca. 2 Monaten ein Venushügelpiercing stechen lassen und nach ein paar Wochen Einheilung tut es nicht mehr weh und es gefällt mir sehr gut!
LG
03. Januar 2011
PA

Na dann zeig es uns doch mal Prinzess *zwinker*

Hier ist meins ...
Bild ist FSK18
08. Januar 2011
Mein PA

auch eins von mir
Bild ist FSK18
08. Januar 2011
Wegen Überfüllung geschlossen

Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Mehr zu zeigt mal eure piercings

Interessante Gruppen zum Thema

• Große Brüste

Große Brüste

Die Gruppe soll für alle Liebhaber der "grossen Brüste" sein. Bitte vor der Bewerbung die Startseite lesen!
  • Bikinis, Strand & Party

Bikinis, Strand & Party

Wir lieben Bikinis. Vor allem, wenn sie sexy sind. Dazu noch ein toller Strand und der Tag ist perfekt.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Neu hier? Kein Problem!