![]() | 07. Oktober 2008 Zusammenhalt! (Gibt es das Wort noch im Duden?) Hallo! Ich habe jetzt nicht jeden einzelnen Beitrag gelesen (Zeitmangel) aber der thread hat mich richtig getroffen, weil es hier um die schmerzlichste Erfahrung geht die ich machhen musste, da musste ich gleich schreiben. Ich war mit jemand Verlobt die ebenfalls nicht mit meinem Latexfetisch zurecht kam. Zuerst blockte sie total ab, als sie merkte wie wichtig es für mich ist und dass es nicht nur eine kleine Vorliebe sei (das versuchte sie sich einzureden) ging sie auf mich zu. Sie hatte derartige Platzangst dass sie keinen Aufzug benutzte, aber sie legte sich in meine Vakuumbett. Ich weiß nicht wie groß deine Platzangst ist Lunakiss aber sie bekam manchmal schon Angst wenn wir in zu großen Menschenmengen unterwegs waren. Jedenfalls sie war im Vakuumbett und lag einfach nur da um sich daran zu gewöhnen. Erst ist das Latex kalt aber es wird sehr schnell warm und fühlt sich glatt und anschmiegsam an, das hat ihr sogar gefallen!!! Ich streichelte sie und sie fragte ob ich mal die luft herauslassen könne. Ich tat es, aber nur etwa zu einem Viertel, dann schaltete ich ab und fragte ob alle in Ordnung sei. Sie bejahte und meinte ich solle es nochmal tun. Ich ließ due Luft diesmal halb raus und schaltete sofort ab, das war genug fürs erste Mall, danach öffnete ich das Vakuumbett und sie kahm heraus. Es hatte ihr ganz gut gefallen und sie war glücklich denn sie hatte etwas geschafft das für Jemand wie mich, der Keine Platzangst hat schwer zu verstehen ist, und sie war stolz auf sich und ich war so verdammt stolz auf sie! Innerhalb der nächsten zwei wochen machten wir das noch zweimal und es war das zweite mal soweit dass sie vollkommen eingeschlossen in das glänzende Latex war und ihren ersten Höhepunkt im VB hatte. Und der ist im VB sehr viel intensiver. Ich hatte es also geschafft das sie sich mit Latex anfreundet. Das Problem war nur dass sie nun glaubte ich fände sie nur begehrenswert wenn sie in latex gehüllt ist. Das solltest du niemals von deinem Mann denken!!! Was ich so unendlich begehrenswert fand war nicht das Latex auf ihrer Haut sondern die Frau im Latex, und auch ohne Latex änderte sich nichts! Ich merkte es zu spät und sie sagte es auch nicht sondern lernte andere Männer kennen um das Gefühl des begehrt seins zu bekommen, trotzdem ich niemand mehr begehrte als sie. Der Rest ist für euch nicht interessant, nur dass ich durch die daraus resultierenden Erlebnisse die wundervollste Frau verloren habe die ich je kennenlernte. Wenn Ihr Jemanden für ihn findet, dann glaube ich nicht dass es ihn glücklich machen wird, denn er wird sich immer wünschen dass mit dir zu erleben. Meine Verlobte sagte auch oft sie habe Angst ich würde Jamand anderes suchen, aber ich sagte ihr ich wolle es mit ihr erleben und sonst Niemand. Und wenn ich dich richtig verstanden habe suchst du Flirts für das Gefühl begehrt zu werden? Wenn ein Latexliebhaber seine Frau in Alltagskleidung begehrenswert findet, in Latex ist sie eine Göttin für ihn. Außerdem solltet ihr bedenken dass es Dinge gibt die man nie wieder ungeschehen machen kann. Wir tun im Alltag so Viele Dinge die wir nicht mögen, teilweise für Menschen die wir nicht einmal kennen und wofür wir nichts erhalten. Einen Schritt auf die Fantasien des Partners zu zu machen, wird dir mehr als nur das strahlensde Lächeln des Menschen den du liebst geben. Und es stimmen doch alle zu dass es nichts schöneres gibt wie neue Dinge als Paar zu entdecken?! Ich möchte euch bitten es als Paar zu versuchen! Gebt euer Bestes, ich habe es nicht getan und nun ist es zu spät.... Ich wünsche euch alles Gute!!! |
![]() | 07. Oktober 2008 Vielen Dank für Deinen Beitrag. Du sprichst mir aus der Seele. Ich suche für mich und sie sucht für mich auch keinen Fetischpartner mehr. Wir haben durch die langen Gespräche und die vielen Beiträge hier unseren gemeinsamen Weg gefunden, der ohne besagten Partner auskommt. Lunas Flirts sehe ich persönlich als Bereicherung für uns. Ist ein Punkt erreicht an dem es eher belastet, dann kann damit aufgehört werden. So ist unser Agreement. Ein Ende wie bei Deiner Beziehung mit Deiner Traumfrau ist der "worst case" wie man so schön auf schwäbisch sagt. Da wird vorher gegengesteuert, glaube mir! Das wollen wir beide auch nicht, dass es so kommt. Vielen Dank für Deine Wünsche. |
![]() | 07. Oktober 2008 Ganz meiner Meinung, "...erzähl mir nichts von der Moral! Moral ist mir egal..." Will damit sagen, es geht nur um Euch und nichts anderes, aber wie enclosed schon sagt, geht es bei Euch um Sex und!!! etwas Liebe und da kann man sehr viel verlieren, was Euch später fehlt. Tut mir leid, was enclosed passiert ist. Ja er hat es selber verbockt und ich erwarte da kein Verständnis, aber trotzdem traurig, gerade weil Ihr so weit wart. Ich habe selber mal eine Frau verlassen, mit der ich richtig prima Sex hatte und die sogar auch mirzuliebe auf meinen Fetish einging. Warum? Ich hatte mich in jemand anderes verliebt. Ich möchte mich nie wieder verlieben, aber das ist jetzt ein anderes Thema. Gruß Fetishlust |
![]() | 07. Oktober 2008 Hi Luna, Ihr solltet an Eurer Partnerschaft festhalten, diese allerdings keinesfalls durch Dritte verkomplizieren und letztendlich dadurch womöglich gefährden. Von derartigen Versuchen habe ich schon gehört. Wenn es sich bei den Paaren nicht gerade um erfahrene Swinger handelte, ist es grundsätzlich schief gegangen. Ich würde Dir auch empfehlen, Latex einmal auszuprobieren. Dass sich Dir aktuell der Magen bei dem Gedanken daran umdreht, kann ich aufgrund Deiner Platzangst sogar nachvollziehen. Bei Latexfetisch und insb. Heavy Rubber werden in den Medien ja zumeist vollkommen gummierte Personen, teils mehrschichtig, inkl. Gasmasken und Verschlauchungen dargestellt. Dass Latexfetischisten derartiges anturnt, werden sie kaum bestreiten können. Bei Euch geht es aber ja vorerst nur um einen Anfang. Ich denke nicht, dass Du beim Anprobieren eines Latexslips oder ellenbogenlanger Handschuhe klaustrophobische Anfälle erleidest. Und falls doch, kannst Du ja jederzeit abbrechen, es erneut probieren, Dich langsam herantasten. Wie Elainne schon sagte, kannst Du Latex als Erweiterung Eures Sexuallebens ansehen. Das Spiel mit diesem Material bietet viele Möglichkeiten und interessante neue Erfahrungen. Ich bin auch felsenfest davon überzeugt, dass sich Dein Sexleben dadurch um ein vielfaches verbessern kann. Dein Liebster wird Dich für die Einbindung dieses Materials auf Händen tragen und sich ganz besonders um Dich bemühen. Ich weiß das aus eigener Erfahrung. Insofern sollten in diesem Zusammenhang auch Deine bisher vernachlässigten Vorlieben Berücksichtigung finden. Er wird Dir letztendlich geben was Du langst. Er wird es müssen. Jede Beziehung besteht aus Kompromissen. Dies sollte Euer Kompromiss sein. Ich weiß zwar nicht im Detail, welches Deine Vorlieben sind. Ich unterstelle aber, dass jeder zumindest in den meisten Fällen in der Lage ist, die Wünsche seines Partners zu erfüllen, auch wenn es viel Zeit und Arbeit kostet. Ich wünsche Euch jedenfalls alles Gute! Berichtet bitte, sofern sich etwas Neues in Eurer ergibt oder wie ggf. die erste Berührung mit Latex war. Schönen Gruß Lucky Number @Tigerpython: Ähhh ja. Genau! Ich wüsste wirklich gern, was dieser Kommentar mit diesem Thread zu tun hat. Das bringt Luna und BlackyD bestimmt weiter. |
![]() | 07. Oktober 2008 ich sitze gerade hier... ...und mir laufen die tränen über die wangen. es ist unglaublich, wie viel anteil ihr an uns beiden nehmt, und welche lieben worte ihr für uns findet. über die texte möchte ich erst einmal nachdenken... ich werde die nächsten tage dazu schreiben. luna, die ihr herzblatt sehr liebt |
![]() | 07. Oktober 2008 Wir sind alle nur (mehr oder weniger) normale Menschen. |
![]() | 18. Oktober 2008 Überlegung.... Hallo Luna, jetzt hast Du schon sooo viel geschrieben und darüber nachgedacht....und vorallem auch vile gute Meinunegn und Tipps dazu erhalten. Ich frage mich natürlich wie es Dir damit geht? LLL ist etwas wirklich seltsames, es spielt sich im Kopf ab, beginnt langsam und mit Nachdruck, bis zur Extase, jedenfalls bei einigen Menschen. Für andere ist es nix! Du magst Deinen Mann?! Es geht nicht um LLL und für oder wieder... sondern darum wie weit kommst Du Ihm entgegen.... LG eltoro |