Rollentausch Umschnalldildo?!

Wie bekommt man eine Frau dazu, dass Sie einen Mann mit einem Umschnalldildo verwöhnt, ohne gleich "schwul" zu wirken?

29. Januar 2006
Rollentausch Umschnalldildo?!

Wie bekommt man eine Frau dazu , dass Sie einen Mann mit einem Umschnalldildo verwöhnt, ohne gleich "schwul" zu wirken? *rotwerd*
29. Januar 2006
schwul??

Hallo zusammen,

warum schwul, nur weil man anal mag?? Sorry das versteh ich nicht, ist man den schwul wenn man anal mag? Und was ist dann mit den Frauen wenn sie anal mögen? Was sind sie dann?

Nun auch hier gilt, wie immer und überall, erzähl es Ihr doch einfach,. Erzähl Ihr das Du esgeil findest. Wenn sie selber auch anal mag, wird sie dich sicherlich mehr wie gut verstehen.

Gruß

AuK
29. Januar 2006
Lesetipps

Frau nimmt Mann
Straps on (Umschnallpenis)

g. nike
29. Januar 2006
Ich weis es

Mar redet und tastet sich miteinander langsam aber sicher an die sache heran,
da ist man noch lange nicht Schwul, oder?
Ich (M) bins doch auch nicht! *lol*

LG
Begi
29. Januar 2006
schwul???

mich macht dieser gedanke daran auch ziemlich an und ich wüßte nicht das ich schwul bin. ich glaube das es verdammt viele männer gibt die es mögen das ihr po verwöhnt wird. ich denke das ich diese verfahrung sehr gerne mal machen möchte. brauchen nur noch das richtige spielzeug dazu. *zwinker*
29. Januar 2006
nicht schwul, nur schoen!!

Hoer mir zu, schoener Mann:
"NUR MITTELMAESSIGE GEISTER VERURTEILEN FUER GEWOEHNLICH ALLES, WAS UEBER IHREN HORIZONT GEHT."
Wenn Dich eine Frau wirklich als schwul betitelt, weil Du so wunderbare, offene Neigungen hast, dann weise ihr den Weg zur Tuer und wuensch ihr noch alles Gute. Ich faende es fantastisch wenn ein Mann mir einmal so ein verlockendes Angebot machen wuerde..!
29. Januar 2006

Ich denke, der Grund warum Du nicht mehr solche Angebote bekommst, ist genau das oben erwähnte: viele Männer scheuen sich einfach aus Angst oder sogar schlechter Erfahrung, die Frau könnte diese Vorliebe als 'schwul' abtun, einen solchen Wunsch zu äußern. Auch mir ging es schon so.

Dabei gibt es genug Männer, die darauf abfahren. Mein Poloch würde Dir jedenfalls jederzeit offen stehen. *zwinker*
30. Januar 2006
crazy

Vielen Dank fuer das verlockende Angebot, babe! Es wird mir in den naechsten Naechten warme Gedanken entlocken..! *zwinker*
30. Januar 2006
Miss_Nina

Ich find dass Du eine sehr offene Einstellung gegenüber Männer mit dieser Neigung hast, und das ist super. Würd mich auch sehr gern wieder mal verwöhnen lassen und habs auch schon mal gemacht mit meiner damaligen Partnerin. Sie hatte schon verständnis und es war irre. Leider findet man nicht oft so offene und verständisvolle Frauen wie dich Miss_Nina. Schad dass du bisserl weiter weg wohnst (so ca 550km). So bleibt halt nur der Griff zum Spielzeug.
30. Januar 2006

Also ich als Frau habe Interesse es mal auszuprobieren, gerade weil auch häufig geschrieben ist das es auch für Heteromänner sehr angenehm sein kann. Hauptsächlich wäre ich neugierig obe er so zum Orgasmus kommt.
30. Januar 2006
@Miss_Nina

Na, dann hoffe ich mal, dass ich Dich in Gedanken tief in mir spüren kann, während Du an mich denkst. *zwinker*

Vielleichst nimmst Du mich ja sogar im Schlaf, und ich wache dabei auf? Mmmh, schöne Vorstellung...
14. Februar 2006
Analsex mit dem Dildo

Wir haben es gemacht und ich finde es geil.Meine Freundin mach es oft mit mir ihr gefällt es.Wenn sie geil drauf ist warum soll ich es ihr nicht gönnen.
16. März 2006

ich find nicht, dass das schwul wirkt, wenn der mann auch auf diese weise einmal befriedigt werden will!

ist doch super, dass es solche umschnalldildos gibt! ich würde das auch bei meinem freund machen! wenn er es gern mag?! *g*
16. März 2006
Zur Frage..

..wie bekommt man eine Frau dazu (Umschnalldildo)?
Ganz einfach! Kauf ihr einen, und lass dich von ihr nehmen.
Also, so war das bei uns. Aber da gab es vorher schon viele erfolgreiche Analerlebnisse. Wenn du zum ersten Date kommst und hast einen strap-on dabei, kann das schon zu Irritationen führen.
16. März 2006
Muss ich auch mal ausprobieren ...

... bis jetzt haben wir das auch immer nur mit einem ganz normalen Dildo gemacht, aber ich denke mal, das ich mir auch so einen kaufen werde und dann meinen Mann so richtig damit verwöhne - er soll doch auch mal sehen wie geil dieses Erlebnis ist ...

Mehr zu Rollentausch Umschnalldildo?!

• Januar/Februar 10

Eyes Wide Shut, Strap On, Vampire, Gangbangs und Casual Sex sind nur einige Themen in der neuen PO.
  • Silk Touch Love Egg

Diese Woche erfahrt ihr in unserem Test alles über das Silk Touch Egg, das kleine Wunderwerk der Verwöhnkunst. Getestet hat es für Euch unser weibliches JOYclub-Mitglied "mephistoshelper".
  • Keramik

• MiVibe Necklace Vibrator

Dieser Minivibrator hängt an einer Halskette, was es leicht macht, ihn immer und überall dabei zu haben.
  • Je Joue Aufliegevibrator SaSi

Der Je Joue Aufliegevibrator "SaSi" mit Sensual Intelligence Technology verwöhnt SIE wie eine Zungenspitze - und merkt sich, wie es IHR gefällt!
  • Weichmacher in Sexspielzeugen

Die Grünen schoben das Thema mit einer Kleinen Anfrage an die Bundesregierung an, wir nehmen es auf: Wie gefährlich sind Weichmacher in Sexspielzeugen. Eine Diskussion.
  • Die Geschichte der Sexspielzeuge

Sexspielzeuge gibt es heute in den unterschiedlichsten Formen, Größen und Farben. Aber wie sah das früher eigentlich aus? Wir beleuchten die Geschichte der Sexspielzeuge.
  • Lelo G-Punkt-Vibrator "GIGI"

Ob der hier getestete Lelo G-Punkt-Vibrator unserem Mitglied VanillaKisses auf der Suche nach ihrem G-Punkt nützliche Dienste erwies, könnt ihr in diesem Artikel nachlesen.
  • Metall ist sexy

Metalldildos, Metallplugs, Metallspreitzstangen, Metallschmuck und Metallcockringe, gefertigt in sorgfältiger Handarbeit durch die Firma "Titan Dildo"
  • Jimmyjane Auflegevibrator FORM 3

Der neue Vibrator FORM 3 von Jimmyjane revolutioniert die Auflegevibratoren, indem er eine gleichzeitige Massage und Vibration für die Klitoris ermöglicht. Mehr dazu in unserem Vibrator Testbericht...
  • Sexspielzeug

Sexpielzeug für Frauen, Männer und Paare werden bei uns von ganz normalen Menschen auf Herz und Nieren in Testberichten vorgestellt.
  • Dildo Tipps

Ein Dildo ist ein Sexspielzeug, das dem erregierten Penis naturgetreu nachgebildet ist. Hier gibt Tipps und Tricks zur Benutzung.
  • Schräge japanische Sextoys von Omocha Dreams

Der Sexshop Omocha Dreams widmet sich innovativen, kreativen & schrägen Sextoys aus Japan. Von Taschenmuschis über Masturbatoren zu Wichs- und Fickmaschinen.
  • Prostata Stimulatoren im Test

Der Prostata Stimulator Rocks-Off Big-Boy richtet sich an die erfahrenen Fans der Prostatastimulation. Der Evolved Talon an die Einsteiger dieser Spielart. Wir testen beide Spielzeuge.
  • Sexspielzeug selber basteln

Wie man Sexspielzeuge kostengünstig & mit relativ wenig Aufwand selber basteln kann, erfahrt ihr in unserer neuen Fortsetzungsreihe. Taschenmuschi, Schwamm-Muschi & Wachsdildo.
  • Sex Toys für Frauen

Sex Toys für Frauen können das Liebesleben enorm bereichern. Ob Dildo, Liebeskugeln, Vibratorslips, Kettendessous – das Angebot ist groß.
  • Sex Toys für Paare

Sex Toys für Paare bringen Abwechslung ins Schlafzimmer, erweitern das gemeinsame Lustempfinden und können auch einfach experimentell eingesetzt werden. Langeweile adé...
  • Strapon

Ein Strapon oder Strap-On ist ein Umschnalldildo, der sich gerade für Bi-Liebhaber lohnt. Wir zeigen hier, was möglich ist und was beim Strapon zu beachten ist.
  • Butt Plugs von Plugsmith

Hochwertige Edelsteine runden die Butt Plugs von Plugsmith ab. Ihr dürft vier Plugs für uns testen.
  • Edle TENS-Vibratoren aus Holz

"Dildo-Kunst.de" produzieren Sexspielzeuge aus Holz. Ihre Vibratorlinie erweiterten sie unlängst um Vibratoren mit Reizstromspielmöglichkeit.
  • Kraftvolle G4 FUN FACTORY Vibratoren

Erfahrt mehr über die kraftvollen Fun Factory Vibratoren der Generation G4. Diese warten mit starker Vibration und neuem Bedienteil auf und werden bei uns getestet.
  • Der Vibrator LELO Insignia Isla

Isla, der neue Vibrator aus dem Hause LELO, verwöhnt selbst die anspruchvollsten Sextoyfans.
  • Sexspielzeugreise durch Berlin

Eine Gruppe von Sexspielzeug-Fans pilgerte durch Berlin und besuchte besondere Shops und Macher der Berliner Sextoyszene.
  • Sex Toys für Männer

Penispumpen, Penisstimulatoren, Liebespuppen u.a.: Sex Toys für Männer dienen der Stimulation und Steigerung der eigenen sexuellen Lust bzw. der sexuellen Erregung des Partners. Die Vielfalt der angebotenen Produkte lässt keine Wünsche offen.
  • Sextoykoffer von Toycase im Test

Wir haben den gut befüllte Sexspielzeugkoffer von Toycase einem intensiven Test unterzogen und kommen zu dem Schluss, dass er vor allem für Einsteiger gut geeignet ist. Ihr könnt einen dieser Koffer gewinnen.
  • Strap-On - Eure Phantasien, Eure Erfahrungen

Liebe Damen! Ich hätte gern mit Euch mit Euch über das Thema Strap-On gesprochen.
  • strap-on beim mann! ekel oder reizvolle vorstellung?

Also mich beschäftigt dieses thema jetzt schon eine ganze weile.
  • Strapon Teil 2

Hier gehts weiter mit dem Thema Strapon Hoffe auf viele schöne Beiträge und vielleicht auch das eine oder andere Bild...
  • Umschnalldildo für doppelten Spaß?

Ein liebes Hallo an alle, wir sind auf der suche nach einem Dildo zum umschnallen mit dem Herr Nimmersatt die Frau…

Interessante Gruppen zum Thema

• Fisting

Fisting

Fisting ist eine spezielle Spielart, die sehr viel Einfühlungsvermögen verlangt. Nicht alle finden daran Lust.
  • Squirting

Squirting

Für Paare, Solo-Frauen u. Solo-Herren, die dieser schönen Sache etwas abgewinnen können.
  • Bizarre Spiele

Bizarre Spiele

Das "Abbinden" des Penis u./o. der Hoden, das "Schmücken" der Genitalien mit Gewichten, Klammern, Wachspiele,
  • Neu hier? Kein Problem!