Rollentausch Umschnalldildo?!

05. Oktober 2006
Probiert es aus,

es ist absolut geil.Und mit Schwulsein hat es überhaupt nichts zu tun.

Für mich war es unheimlich gut und für meine Partnerin war es seeeeeeeehhhhhrrrrrrrr erregend.
05. Oktober 2006
ein irres Gefühl Teil 2

Es ist für beide Partner - Mann und Frau - ein irres Erlebnis, wenn die Frau den Mann mit einem Dildo, ein Ende in ihrer Muschi, das andere im Po des Mannes, nimmt.
Leider finde ich momentan keine Frau, die sowas mit mir macht ...
06. Oktober 2006
ich wusste es schon immer

Seit wenigen Tagen haben wir einen solchen Umschnalldildo (mit Gegenstück auch in meiner Muschi) ! Und ich habe ihn noch am gleichen Tag bei Roy ausprobiert!

Und ich wusste es schon immer!!! Nicht nur, dass er es liebt, meine Dessous (heimlich - als ob ich es nicht merken würde!!! - und dann auch mal wieder mit meinem ok) bei Beruf und Freizeit unterdrunter zu tragen und sich dezent zu schminken: er muss wirklich fast eine Frau sein , so wie er mir sofort seinen Po entgegenstreckte und ich ihn in Hündchenstellung kräftigst begatten musste!!!
Er japste, stöhnte, winselte, so wie ich ihn noch nie erlebt hatte! Und obwohl sein Sperma schon nach ganz ganz kurzer Zeit (ohne dass er zusätzlich onanierte!) aus ihm herausschoß uns an seinem Bein hinunter lief: ich musste fast durchgängig weiter zu stoßen, bis er so schnell - wie ich es bei ihm auch noch nie erlebt hatte - ein zweites Mal kam!!!
06. Oktober 2006
Heide und Roy

Heide, hattest Du auch Deinen Spaß ? Roy ist zu beglücken und zu beneiden, daß er eine so tolle Frau hat.
06. Oktober 2006
nicht nur ihn toll

klar hatte ich auch meinen Spaß!!! Und da ja ein Gegenstück gleichzeitig in meiner Muschi steckt (wie nennt man denn dann einen solchen doppelten Umschnalldildo???) hatte auch ich "meinen" Orgasmus.
Ich fühlte mich dabei aber weniger als Mann, sondern für mich war es eher wie lesbische Liebe - eine Sache, die ich leider noch nie real hatte, mir sie aber jetzt um so intensiver vorstellen kann
06. Oktober 2006
Heide und Roy

ihr hattet Euer geiles Vergnügen.
und ich hätte so ein Erlebnis auch gerne wieder ...
06. Oktober 2006

Wir schätzen das die Frau muss schon selbst Lust darauf haben muss.
Es ist mit allem so man kann niemanden dazu drängen.
Aber hast du Sie den schonmal gefragt. weil es ein Wunsch/Traum von dir wäre.
Über seine Wünsche sprechen hilft *g*
07. Oktober 2006
klasse

also ich finde das auch klasse, es ist schön und ich finde es geil wenn eine frau einen schwanz an hat
15. Oktober 2006
juhuuuuu....

wir haben endlich auch einen " Umschnaller" gefunden, wie wir ihn uns vorgestellt haben *ggg* Es ist quasi ein Slip mit einem Dildo nach außen und einem nach innen *cool* Zuerst kam ich ( w ) mir etwas komisch damit vor, aber als ich die Wirkung merkte * grins * waren sämtliche Hemmungen über Bord geworfen und wir haben es beide absolut genossen!!! War echt der Hammer !!!!
LG
15. Oktober 2006
Für beide Seiten...

Aus Erfahrung ist so ein Umschnalldildo nicht nur zur Luststeigerung bei einem Mann geeignet, sondern sorgt oftmals auch für absolute Geilheit bei der benutzenden Frau.

Ob es daran liegt, dass sie dann das Sagen hat?! - oder am Anblick wenn er "ihren" Schwanz leckt - oder der Anblick, wenn sie mit "ihrem" Schwanz in ihn eindringt - wer weiss es schon.

Doch die Lust und die Gier daraus machen solch ein Versuch lohnenswert - für Mann und auch für Frau.

Viel Spass bei euren eigenen Erfahrungen

Bi_Dark *fiesgrins*
16. Oktober 2006
ein beitrag für miss-nina

ich habe deine beiträge im forum alle gelesen. ich kann dazu nur sagen, gerne würde ich mich für dich zur verfügung stellen - bei dir auch gerne als mann, um alle analen freuden vom strapon bis zum fisten zu erleben und dir damit freuden zu bereiten es an mir zu machen. vielleicht höre ich ja von dir. jedenfalls schreibst du immer, du möchtest gerne männer treffen, die das mögen.
11. November 2006

ein geiles erlebnis ist es wirklich. haben es hier gelesen und mein schatz hat es mir mit richtig damit besorgt. war echt geil für beide. ein erlebnis was wir jetzt öfter haben werden.
12. November 2006
also

ich ( Hannes ) bin alles andere als schwul, der Gedanke an einen mann lässt mich erschaudern!! Aber wenn meine Frau mich so verwöhnt, finde ich es schon sehr heiss!!
12. November 2006
Doc Johnson

Hallo
Hat einer Erfahrung mit den Vac-U-Lock Ultra Harness 2000 Set, Leder,von Doc Johnson
12. November 2006
Habe einen WUNSCH

im Rahmen eines zärtlichen Rollenspiels von einer Frau anal gef... zu werden. Suche eine fantasiereiche, vertrauensvolle Beziehung zu einer
älteren, molligen Frau oder Paar ....

Mehr zu Rollentausch Umschnalldildo?!

• Nobras Penis-Pulsator - Vibrator für den Mann

Erfahrt alles über den Nobra Penis-Pulsator, ein Vibrator für den Mann, der mit seinen kraftvollen 12 Volt Motoren für intensive Stimulation sorgt.
  • Sextoykoffer von Toycase im Test

Wir haben den gut befüllte Sexspielzeugkoffer von Toycase einem intensiven Test unterzogen und kommen zu dem Schluss, dass er vor allem für Einsteiger gut geeignet ist. Ihr könnt einen dieser Koffer gewinnen.
  • Sex Toys für Männer

Penispumpen, Penisstimulatoren, Liebespuppen u.a.: Sex Toys für Männer dienen der Stimulation und Steigerung der eigenen sexuellen Lust bzw. der sexuellen Erregung des Partners. Die Vielfalt der angebotenen Produkte lässt keine Wünsche offen.
  • Sexspielzeug

Sexpielzeug für Frauen, Männer und Paare werden bei uns von ganz normalen Menschen auf Herz und Nieren in Testberichten vorgestellt.
  • Sex Toys für Frauen

Sex Toys für Frauen können das Liebesleben enorm bereichern. Ob Dildo, Liebeskugeln, Vibratorslips, Kettendessous – das Angebot ist groß.
  • Magic Massager - Aufliegevibrator von Adam and Eve

Der "Magic Massager" von Adam and Eve beschert dem legendären Aufliegevibrator "Hitachi Wand Massager" ein furioses Comeback.
  • Dildo Tipps

Ein Dildo ist ein Sexspielzeug, das dem erregierten Penis naturgetreu nachgebildet ist. Hier gibt Tipps und Tricks zur Benutzung.
  • Edle TENS-Vibratoren aus Holz

"Dildo-Kunst.de" produzieren Sexspielzeuge aus Holz. Ihre Vibratorlinie erweiterten sie unlängst um Vibratoren mit Reizstromspielmöglichkeit.
  • Sexspielzeug selber basteln

Wie man Sexspielzeuge kostengünstig & mit relativ wenig Aufwand selber basteln kann, erfahrt ihr in unserer neuen Fortsetzungsreihe. Taschenmuschi, Schwamm-Muschi & Wachsdildo.
  • Vibrator Tipps

Der Vibrator ist ein beliebtes Sexspielzeug. Er ist ähnlich wie der Dildo in der Regel einem erigierten Penis nachempfunden, verfügt jedoch zusätzlich über einen kleinen Elektromotor. Tipps und Tricks zur Benutzung hier nachlesen.
  • Strap-On - Eure Phantasien, Eure Erfahrungen

Liebe Damen! Ich hätte gern mit Euch mit Euch über das Thema Strap-On gesprochen.
  • umschnalldildo...spaß für sie?

Ich und meine fruendin überlegen uns so ein umschnalldildo zu kaufen damit sie mich auch von hinten befriedigen kann .
  • Wie alt wart ihr bei euren ersten Mal mit einem Strap on ???

Mich würde mal intressieren wie alt ihr wart als ihr das erstemal mit einem Strap on beglügt wurdet.
  • Umschnalldildo für doppelten Spaß?

Ein liebes Hallo an alle, wir sind auf der suche nach einem Dildo zum umschnallen mit dem Herr Nimmersatt die Frau…

Interessante Gruppen zum Thema

• Nylons im Hauch der 50er

Nylons im Hauch der 50er

Hier treffen sich PAARE bei denen die Kleidung der DAMEN im Vordergrund steht. Hierunter verstehen wir "echte
  • Fußerotik / Fußfetisch

Fußerotik / Fußfetisch

Diese Gruppe richtet sich an alle, die Interesse an Fußerotik haben. Dabei ist es ganz gleich, ob es sich um d
  • Subs unter sich

Subs unter sich

Mit der Gruppe möchte ich uns Subs eine Möglichkeit geben ein wenig unter sich zu schreiben. Da es auch einig
  • Neu hier? Kein Problem!