![]() | 05. Oktober 2006 Probiert es aus, es ist absolut geil.Und mit Schwulsein hat es überhaupt nichts zu tun. Für mich war es unheimlich gut und für meine Partnerin war es seeeeeeeehhhhhrrrrrrrr erregend. |
![]() | 05. Oktober 2006 ein irres Gefühl Teil 2 Es ist für beide Partner - Mann und Frau - ein irres Erlebnis, wenn die Frau den Mann mit einem Dildo, ein Ende in ihrer Muschi, das andere im Po des Mannes, nimmt. Leider finde ich momentan keine Frau, die sowas mit mir macht ... |
![]() | 06. Oktober 2006 ich wusste es schon immer Seit wenigen Tagen haben wir einen solchen Umschnalldildo (mit Gegenstück auch in meiner Muschi) ! Und ich habe ihn noch am gleichen Tag bei Roy ausprobiert! Und ich wusste es schon immer!!! Nicht nur, dass er es liebt, meine Dessous (heimlich - als ob ich es nicht merken würde!!! - und dann auch mal wieder mit meinem ok) bei Beruf und Freizeit unterdrunter zu tragen und sich dezent zu schminken: er muss wirklich fast eine Frau sein , so wie er mir sofort seinen Po entgegenstreckte und ich ihn in Hündchenstellung kräftigst begatten musste!!! Er japste, stöhnte, winselte, so wie ich ihn noch nie erlebt hatte! Und obwohl sein Sperma schon nach ganz ganz kurzer Zeit (ohne dass er zusätzlich onanierte!) aus ihm herausschoß uns an seinem Bein hinunter lief: ich musste fast durchgängig weiter zu stoßen, bis er so schnell - wie ich es bei ihm auch noch nie erlebt hatte - ein zweites Mal kam!!! |
![]() | 06. Oktober 2006 Heide und Roy Heide, hattest Du auch Deinen Spaß ? Roy ist zu beglücken und zu beneiden, daß er eine so tolle Frau hat. |
![]() | 06. Oktober 2006 nicht nur ihn toll klar hatte ich auch meinen Spaß!!! Und da ja ein Gegenstück gleichzeitig in meiner Muschi steckt (wie nennt man denn dann einen solchen doppelten Umschnalldildo???) hatte auch ich "meinen" Orgasmus. Ich fühlte mich dabei aber weniger als Mann, sondern für mich war es eher wie lesbische Liebe - eine Sache, die ich leider noch nie real hatte, mir sie aber jetzt um so intensiver vorstellen kann |
![]() | 06. Oktober 2006 Heide und Roy ihr hattet Euer geiles Vergnügen. und ich hätte so ein Erlebnis auch gerne wieder ... |
![]() | 06. Oktober 2006 Wir schätzen das die Frau muss schon selbst Lust darauf haben muss. Es ist mit allem so man kann niemanden dazu drängen. Aber hast du Sie den schonmal gefragt. weil es ein Wunsch/Traum von dir wäre. Über seine Wünsche sprechen hilft |
![]() | 07. Oktober 2006 klasse also ich finde das auch klasse, es ist schön und ich finde es geil wenn eine frau einen schwanz an hat |
![]() | 15. Oktober 2006 juhuuuuu.... wir haben endlich auch einen " Umschnaller" gefunden, wie wir ihn uns vorgestellt haben LG |
![]() | 15. Oktober 2006 Für beide Seiten... Aus Erfahrung ist so ein Umschnalldildo nicht nur zur Luststeigerung bei einem Mann geeignet, sondern sorgt oftmals auch für absolute Geilheit bei der benutzenden Frau. Ob es daran liegt, dass sie dann das Sagen hat?! - oder am Anblick wenn er "ihren" Schwanz leckt - oder der Anblick, wenn sie mit "ihrem" Schwanz in ihn eindringt - wer weiss es schon. Doch die Lust und die Gier daraus machen solch ein Versuch lohnenswert - für Mann und auch für Frau. Viel Spass bei euren eigenen Erfahrungen Bi_Dark |
![]() | 16. Oktober 2006 ein beitrag für miss-nina ich habe deine beiträge im forum alle gelesen. ich kann dazu nur sagen, gerne würde ich mich für dich zur verfügung stellen - bei dir auch gerne als mann, um alle analen freuden vom strapon bis zum fisten zu erleben und dir damit freuden zu bereiten es an mir zu machen. vielleicht höre ich ja von dir. jedenfalls schreibst du immer, du möchtest gerne männer treffen, die das mögen. |
![]() | 11. November 2006 ein geiles erlebnis ist es wirklich. haben es hier gelesen und mein schatz hat es mir mit richtig damit besorgt. war echt geil für beide. ein erlebnis was wir jetzt öfter haben werden. |
![]() | 12. November 2006 also ich ( Hannes ) bin alles andere als schwul, der Gedanke an einen mann lässt mich erschaudern!! Aber wenn meine Frau mich so verwöhnt, finde ich es schon sehr heiss!! |
![]() | 12. November 2006 Doc Johnson Hallo Hat einer Erfahrung mit den Vac-U-Lock Ultra Harness 2000 Set, Leder,von Doc Johnson |
![]() | 12. November 2006 Habe einen WUNSCH im Rahmen eines zärtlichen Rollenspiels von einer Frau anal gef... zu werden. Suche eine fantasiereiche, vertrauensvolle Beziehung zu einer älteren, molligen Frau oder Paar .... |