Rollentausch Umschnalldildo?!

15. Dezember 2010
@ Miss_Nina

Dann würde ich mich bei meinem nächsten Besuch in Berlin auch gerne mal melden!
15. Dezember 2010
@Miss_Nina

Werde die genannten Locations aufsuchen.
Ich bin gespannt was mich dort erwartet.

LG

Jogin
15. Dezember 2010
erhobener Zeigefinger..

@ Jogin: alles Gute und viel Erfolg! Ich hoffe, Deine Erkundungsbereitschaft zahlt sich aus! *zwinker*

@ putzlappen und andere: habe nicht gesagt, dass ICH alles und jeden mit nem Strapon vergewohltaetige, der nach Berlin kommt. Aber beim Locations-suchen bin ich gerne behilflich!

Gruss,
der Strap-on Tourguide
16. Dezember 2010
@ Miss_Nina

Da war von mir auch ein Stück ironie dabei!Mir ist schon klar das ich nicht mal eben nach Berlin fahre und bei der Miss_Nina vorbei schaue,die mir dann ohne mich zu kennen ein bisschen in den po pickt.

Nur damit ich nicht falsch verstanden werde!

Munter bleiben
16. Dezember 2010

Aus der Nummer kommste nun nicht mehr raus.....Nun mußt Du! *rotfl* *wow*
01. Januar 2011
@Miss_Nina

Danke für deine Tips.
Hat sich ausgezahlt.
2 x Strap-on 1x gefistet
Geiler Abend

LG

Jogin

Mehr zu Rollentausch Umschnalldildo?!

• Nobras Penis-Pulsator - Vibrator für den Mann

Erfahrt alles über den Nobra Penis-Pulsator, ein Vibrator für den Mann, der mit seinen kraftvollen 12 Volt Motoren für intensive Stimulation sorgt.
  • Sextoykoffer von Toycase im Test

Wir haben den gut befüllte Sexspielzeugkoffer von Toycase einem intensiven Test unterzogen und kommen zu dem Schluss, dass er vor allem für Einsteiger gut geeignet ist. Ihr könnt einen dieser Koffer gewinnen.
  • Sex Toys für Männer

Penispumpen, Penisstimulatoren, Liebespuppen u.a.: Sex Toys für Männer dienen der Stimulation und Steigerung der eigenen sexuellen Lust bzw. der sexuellen Erregung des Partners. Die Vielfalt der angebotenen Produkte lässt keine Wünsche offen.
  • Sexspielzeug

Sexpielzeug für Frauen, Männer und Paare werden bei uns von ganz normalen Menschen auf Herz und Nieren in Testberichten vorgestellt.
  • Sex Toys für Frauen

Sex Toys für Frauen können das Liebesleben enorm bereichern. Ob Dildo, Liebeskugeln, Vibratorslips, Kettendessous – das Angebot ist groß.
  • Magic Massager - Aufliegevibrator von Adam and Eve

Der "Magic Massager" von Adam and Eve beschert dem legendären Aufliegevibrator "Hitachi Wand Massager" ein furioses Comeback.
  • Dildo Tipps

Ein Dildo ist ein Sexspielzeug, das dem erregierten Penis naturgetreu nachgebildet ist. Hier gibt Tipps und Tricks zur Benutzung.
  • Edle TENS-Vibratoren aus Holz

"Dildo-Kunst.de" produzieren Sexspielzeuge aus Holz. Ihre Vibratorlinie erweiterten sie unlängst um Vibratoren mit Reizstromspielmöglichkeit.
  • Sexspielzeug selber basteln

Wie man Sexspielzeuge kostengünstig & mit relativ wenig Aufwand selber basteln kann, erfahrt ihr in unserer neuen Fortsetzungsreihe. Taschenmuschi, Schwamm-Muschi & Wachsdildo.
  • Vibrator Tipps

Der Vibrator ist ein beliebtes Sexspielzeug. Er ist ähnlich wie der Dildo in der Regel einem erigierten Penis nachempfunden, verfügt jedoch zusätzlich über einen kleinen Elektromotor. Tipps und Tricks zur Benutzung hier nachlesen.
  • Strap-On - Eure Phantasien, Eure Erfahrungen

Liebe Damen! Ich hätte gern mit Euch mit Euch über das Thema Strap-On gesprochen.
  • umschnalldildo...spaß für sie?

Ich und meine fruendin überlegen uns so ein umschnalldildo zu kaufen damit sie mich auch von hinten befriedigen kann .
  • Wie alt wart ihr bei euren ersten Mal mit einem Strap on ???

Mich würde mal intressieren wie alt ihr wart als ihr das erstemal mit einem Strap on beglügt wurdet.
  • Umschnalldildo für doppelten Spaß?

Ein liebes Hallo an alle, wir sind auf der suche nach einem Dildo zum umschnallen mit dem Herr Nimmersatt die Frau…

Interessante Gruppen zum Thema

• Ungewöhnliche Fetische

Ungewöhnliche Fetische

Dies ist ein Forum für ungewöhnliche Fetische. Toleranz ist uns wichtig.
  • Nylons im Hauch der 50er

Nylons im Hauch der 50er

Hier treffen sich PAARE bei denen die Kleidung der DAMEN im Vordergrund steht. Hierunter verstehen wir "echte
  • Dresden Elbflorenz Amore

Dresden Elbflorenz Amore

Für Freunde der Liebe und Lust, die sich in Dresden und dessen unmittelbarer Umgebung zu Hause fühlen! ...für
  • Neu hier? Kein Problem!