![]() | 15. Dezember 2010 @ Miss_Nina Dann würde ich mich bei meinem nächsten Besuch in Berlin auch gerne mal melden! |
![]() | 15. Dezember 2010 @Miss_Nina Werde die genannten Locations aufsuchen. Ich bin gespannt was mich dort erwartet. LG Jogin |
![]() | 15. Dezember 2010 erhobener Zeigefinger.. @ Jogin: alles Gute und viel Erfolg! Ich hoffe, Deine Erkundungsbereitschaft zahlt sich aus! @ putzlappen und andere: habe nicht gesagt, dass ICH alles und jeden mit nem Strapon vergewohltaetige, der nach Berlin kommt. Aber beim Locations-suchen bin ich gerne behilflich! Gruss, der Strap-on Tourguide |
![]() | 16. Dezember 2010 @ Miss_Nina Da war von mir auch ein Stück ironie dabei!Mir ist schon klar das ich nicht mal eben nach Berlin fahre und bei der Miss_Nina vorbei schaue,die mir dann ohne mich zu kennen ein bisschen in den po pickt. Nur damit ich nicht falsch verstanden werde! Munter bleiben |
![]() | 16. Dezember 2010 Aus der Nummer kommste nun nicht mehr raus.....Nun mußt Du! |
![]() | 01. Januar 2011 @Miss_Nina Danke für deine Tips. Hat sich ausgezahlt. 2 x Strap-on 1x gefistet Geiler Abend LG Jogin |