Rollentausch Umschnalldildo?!

22. November 2007
Ich stehe gerne den Frauen zur Verfügung.

Sicher...keine Frau hat es nötig nach einem willigen untertan zu suchen...die Angebote kommen "ihr" regelrecht ins Haus geflattert...Aber ich möchte dennoch an dieser Stelle erwähnen, dass ich auch gerne mal einer Frau für ihre Strap-On Fantasien zur freien Verfügung stehe....Auch DANN, wenn sie sich nur mal "rantasten" will, um festzustellen, ob es ihr überhaupt gefällt.....Also keine Scheu.....Schreibt mir und ich antworte euch...
22. November 2007

Meinst du das sich da drauf jemand meldet ??

Du biederst dich ja an , sorry find ich nicht gut ... *fiesgrins*
23. November 2007
einfach ansprechen

also ich würde sie einfach mal drauf ansprechen. wenn vorher bereits anal-erfahrungen da sind, dann sollte das nicht so das prob sein. sie weiß dann doch, dass du drauf abfährst. ansonsten schreib es ihr in einem brief und erklär ihr, warum das für dich interessant wäre. denke mal mit der richtigen erklärung versteht das jede frau. wenn du natürlich nicht viel dazu sagst, dann könnten bei ihr eventuell schon merkwürdige gedanken entstehen. weiß ja nicht, wie sie so drauf ist... aber mein motto ist immer: reden,reden, reden...
viel erfolg dabei!
19. März 2008
Phantasien

Ich 'reaktiviere' den Thread hier mal, um eine offene Frage zu beantworten...

@Miss_Nina
Bisher ist es mir nicht vergönnt gewesen, diese Phantasie in die Tat umzusetzen. Ich war zwar schon kurz davor, als eine Partnerin registrierte, wie sehr ich auf anales Fingern abfahre, und daraufhin anmerkte: 'Ich glaube, ich muss mir mal nen Umschnalldildo beschaffen...' *mrgreen*
Aber leider hat diese, na nennen wir's mal Affäre, nicht lange genug gehalten.

Der positive Aspekt daran: ich kann, wenn Du willst, nach wie vor das wehr- und willenlose Objekt Deiner Entjungferungsphantasien sein. *zwinker*

@Lady_katze
Da für männliche Mitglieder andere Möglichkeiten (Kontaktanzeige, CM) ja nur nach Zahlung offenstehen, wird das Forum halt schonmal mehr oder weniger aufdringlich zur Kontaktaufnahme genutzt. Was anregende Flirts angeht, nehme ich mich da selbst nicht aus (s.o.). Ich kann aber auch verstehen, wenn einige hier weiter gehen. Solange es nicht Überhand nimmt und der halbe Thread aus verkappten Kontaktanzeigen besteht...

...abgesehen davon, dass es ja auch laut 'Spielregeln' nicht erlaubt ist.

Viele Grüße
Carsten
02. August 2008

Für mich kommt z. B. nur Sex mit einem Mann in Frage, der sich alles mögliche in den Po stecken lässt... *banane*

Besonders meine Zunge *schleck*
02. August 2008

hmmm Knutschbacke,

wier gerne hätte ich mal Deine leidenschaftliche zunge in meinem Poloch.
Gehe dabei ab wie.....Kalle.
02. August 2008

Und ich kann es kaum erwarten, endlich mal wieder meine Zunge so tief wie möglich in einen Männerpo zu stecken...
*meinheld*

Da kann man ja auch nicht jeden Mann nach fragen, die laufen alle weg
03. August 2008

Hey liebe Knutschebacke,

ich merke schon....wir passen wie die Faust aufs Auge zusammen oder besser gesagt: wie die Zunge und der Po!!!:-)

Bei Deinem Foto, bei dem Du die Zunge so süß raussteckst und der Vorstellung, dass sie meinen Hintern erkundet.....wird mir ganz warm ums Herz:-)
Liebe Grüße nach Wuppertal
03. August 2008

Du bist ja echt süß...schön dass es noch Männer gibt, die wissen, was gut ist *freu2*
03. August 2008
Hey Knutschbacke...

ist schon selten, dass man mal eine Frau findet, die drauf steht den Partner anal zu verwöhnen. Ich finds jedenfalls absolut geil.
Und du? Läßt du dich auch genauso gerne anal verwöhnen?

Gruss Andy
03. August 2008
Polochlecken

Hallo meine kleine KnutschPoBacke...

hehe...trifft ja zu!! Erzähl doch mal bissel genauer: Muss der Popo unbehaart sein in den Deine Zunge eindringt?
Was mich anturnt, ist z.B. wenn ich auf dem rücken liege, die Beine nach oben und mit meinen Händen den Kopf der Frau nehme und dann dirigiere wie ihre Zunge meinen Popo fickt......
hmmmmm
auch von hinten ist es ein Genuß!!

Was führst Du denn noch gerne in den Popo ein?
Ganz liebe Grüße an meine Gleichgesinnte Freundin im entfernten Westen, in den ich übrigens bald beruflich wieder fahren muss, nur mal so nebenbei:-)
03. August 2008

Nein, das Loch in das ich meine Zunge stecke, muss nicht unbehaart sein *schleck*

Ich finde alles, wo meine Zunge tief genug rein geht, extrem geil.

Wie sieht es mit Facesitting aus? Da kann ich mein ganzes Gesicht in die Ritze stecken...

Amicelli ins Poloch stecken und dann ablecken... versuche ich morgen mal...!
Hast Du da auch schon Erfahrungen mit??
03. August 2008
sehr angenehm

ich hatte selber auch schon die große freude von einer frau so verwöhnt zu werden. was ist daran schwul? nichts! es gibt eben männer, die dort sehr empfindsam sind und wenn man die passende partnerin hat, die diese erogenen zohen zu verwöhnen weiß ist es etwas wunderbares...
03. August 2008

...übrigens finde ich es genauso geil, wenn man mir Zunge und Co. in den Po steckt *top*
03. August 2008

boahhhh KnutschePobacke,

bei Dir verliere ich ja Kopf und Verstand.

Werde bei solchen Spielchen sowas von erregt!!!
Ja ein schönes Duplo im Popoloch stecken zu haben oben aufm dem Gesicht hocken......und ab geht das Knusperspielchen!!

Die Zunge an meiner Rosette zu spüren ist der Hammer.....hmmmm. so warm und feucht..einfach errengend.
Aber ich mag es nicht nur passiv.....nein auch aktiv.....ich glaube....jede Frau wird mir erstmal ausgiebig am Poloch verwöhnt....mit meiner Zunge...mit meiner gesamten Kreativität.....neulich war es sogar lustigerweise auch Amicelli....zerlief sehr schnell...aber es war köstlich....so süß habe ich noch keinen Arsch vernascht!!
Aber ich habe da schon viele Varianten ausprobiert.....Finger im Po beim Sex etc.........meine Kreativität kennt da keine Grenzen.
Wird Zeit, dass ich mal an die Wupper vorbeihupper.
LG

Mehr zu Rollentausch Umschnalldildo?!

• Nobras Penis-Pulsator - Vibrator für den Mann

Erfahrt alles über den Nobra Penis-Pulsator, ein Vibrator für den Mann, der mit seinen kraftvollen 12 Volt Motoren für intensive Stimulation sorgt.
  • Sextoykoffer von Toycase im Test

Wir haben den gut befüllte Sexspielzeugkoffer von Toycase einem intensiven Test unterzogen und kommen zu dem Schluss, dass er vor allem für Einsteiger gut geeignet ist. Ihr könnt einen dieser Koffer gewinnen.
  • Sex Toys für Männer

Penispumpen, Penisstimulatoren, Liebespuppen u.a.: Sex Toys für Männer dienen der Stimulation und Steigerung der eigenen sexuellen Lust bzw. der sexuellen Erregung des Partners. Die Vielfalt der angebotenen Produkte lässt keine Wünsche offen.
  • Sexspielzeug

Sexpielzeug für Frauen, Männer und Paare werden bei uns von ganz normalen Menschen auf Herz und Nieren in Testberichten vorgestellt.
  • Sex Toys für Frauen

Sex Toys für Frauen können das Liebesleben enorm bereichern. Ob Dildo, Liebeskugeln, Vibratorslips, Kettendessous – das Angebot ist groß.
  • Magic Massager - Aufliegevibrator von Adam and Eve

Der "Magic Massager" von Adam and Eve beschert dem legendären Aufliegevibrator "Hitachi Wand Massager" ein furioses Comeback.
  • Dildo Tipps

Ein Dildo ist ein Sexspielzeug, das dem erregierten Penis naturgetreu nachgebildet ist. Hier gibt Tipps und Tricks zur Benutzung.
  • Edle TENS-Vibratoren aus Holz

"Dildo-Kunst.de" produzieren Sexspielzeuge aus Holz. Ihre Vibratorlinie erweiterten sie unlängst um Vibratoren mit Reizstromspielmöglichkeit.
  • Sexspielzeug selber basteln

Wie man Sexspielzeuge kostengünstig & mit relativ wenig Aufwand selber basteln kann, erfahrt ihr in unserer neuen Fortsetzungsreihe. Taschenmuschi, Schwamm-Muschi & Wachsdildo.
  • Vibrator Tipps

Der Vibrator ist ein beliebtes Sexspielzeug. Er ist ähnlich wie der Dildo in der Regel einem erigierten Penis nachempfunden, verfügt jedoch zusätzlich über einen kleinen Elektromotor. Tipps und Tricks zur Benutzung hier nachlesen.
  • Strap-On - Eure Phantasien, Eure Erfahrungen

Liebe Damen! Ich hätte gern mit Euch mit Euch über das Thema Strap-On gesprochen.
  • umschnalldildo...spaß für sie?

Ich und meine fruendin überlegen uns so ein umschnalldildo zu kaufen damit sie mich auch von hinten befriedigen kann .
  • Wie alt wart ihr bei euren ersten Mal mit einem Strap on ???

Mich würde mal intressieren wie alt ihr wart als ihr das erstemal mit einem Strap on beglügt wurdet.
  • Umschnalldildo für doppelten Spaß?

Ein liebes Hallo an alle, wir sind auf der suche nach einem Dildo zum umschnallen mit dem Herr Nimmersatt die Frau…

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Ungewöhnliche Fetische

Ungewöhnliche Fetische

Dies ist ein Forum für ungewöhnliche Fetische. Toleranz ist uns wichtig.
  • Metall- und Kettenmode

Metall- und Kettenmode

In dieser Gruppe geht es weitläufig um Metall und Ketten und was man daraus herstellen und tragen kann.
  • Neu hier? Kein Problem!