Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Phase oder Problem: Kein Sex mehr in der Beziehung284
Ich würde euch gerne eine Situation pitchen, die mich massiv…
zum Thema
Beziehungs-Aftercare - Was kommt vor dem Ende der Beziehung?145
Nachdem es aktuell einen Beitrag gibt, in dem ein devoter Part…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung ohne Anal- und Vaginalverkher?

Ist es für euch denkbar, ohne "richtugen" Sex eine ausgeglichene Beziehung zu führen?

Dauerhafte Umfrage
Beziehung ohne Anal- und Vaginalverkher?
Es soll ja Beziehungen geben, in denen nur Oralverkehr/ Petting vollzogen wird.
Verschiedene Gründe können da der Grund spielen:
Frau hat Angst vor das männliche Glied
Mann hat Angst zu versagen
Beide wollen es einfach nicht, weil sie es nicht mögen.
Da können wirklich viele Hintergründe bestehen, die dafür sorgen, eine solche Beziehung entstehen zu lasse.
Wär für dies für euch eine denkbare Praktik?
Ist dies für euch eine vollwertige, sexuelle Beziehung?
Könntet ihr in so einer Beziehung leben?
******nan Mann
170 Beiträge
Beziehung schon, aber nicht allumfassend
Es gibt ja viele Arten von Beziehungen, aber ohne eigentlichen Geschlechtsverkehr (im biologischen Sinne) ist es in meinen Augen einfach nicht "allumfassend". Bin kein Fundi und auch kein sehr religiöser Mensch, aber wie sollen dann Kinder aus der Beziehung entstehen? Ok, ok. muss ja nicht immer nur darum gehen werden viele sagen, aber gehört vielleicht auch dazu. Aber vielleicht kann da mir jemand eine andere Sichtweise näherbringen.
kann ich mir so gar nicht vorstellen *snief2*
also ganz ohne geht´s nicht. muss aber zugeben, dass es mit meiner letzten freundin bei nur etwa einem drittel unserer "kuschelstunden" zum verkehr gekommen ist, da wir uns ständig so gern oral verwöhnt haben *zwinker*
das geht nur
in der seltenen konstellation, wenn beide "nichts daran haben". wenn also beide ihre erfüllung in anderen praktiken finden.
aber dann sicherlich schon.
lg
huuja
also ich kann mir das
so gar nicht vorstellen!
kann immer mal sein, dass man keine lust hat, aber eine partnerschaft OHNE sex wäre nichts für mich!
kann mir auch nicht vorstellen, dass das klappt.

grüßle *wink*
spitzmaus
Nehmen wir den hypothetischen Fall, dass einer der beiden Partner einer zuvor penetrationsaktiven Beziehung durch Unfall oder Krankheit die Fähigkeit zum "klassischen" Poppen verliert. Würden diejenigen, die sich eine rein-raus-lose Beziehung nicht vorstellen können, dem Partner mit Handikap dann kühl lächelnd die Rote Karte zeigen?
********lack Frau
19.015 Beiträge
@*******arbe

Als Basis und dann noch "unbesprochen" von einer Seite , sicher nicht.

Über einen Zeitraum hinweg mit Begründung, sicher.

womaninblack - deshalb nicht abgestimmt
Beziehung ohne Sex
Kann ich mir nicht vorstellen das soetwas funktionieren soll.Es gibt Männer die täglich Sex brauchen. Ich würde ohne nicht auskommen.:D


lg.schnuckelchen
hmmm. einige haben die ausgangsfrage wohl nicht ganz gründlich gelesen. oder hab ich den fehler gemacht? es geht doch nicht um eine beziehung ohne sex, sondern um eine beziehung ohne verkehr. oder haltet ihr es wie clinton: oralsex ist kein sex (und im übrigen, marihuana habe ich nie inhaliert)
********lack Frau
19.015 Beiträge
@*******473

Es ging genau genommen um Verzicht auf Penetration.

womaninblack
setze ich mit verkehr gleich *zwinker*
********lack Frau
19.015 Beiträge
@*******473

Verkehr ist nicht gleich Verkehr!

Wäre wie der Vergleich
selbst Auto fahren und gefahren werden *zwinker*

womaninblack- die da doch Unterschiede macht
Stimmt
Es gibt verschiedene Arten von Verkehr.

schnuckelchen *baeh*
na gut, bringt wohl nichts, um worte zu ringen. penetration jedenfalls ist das eindringen in körperöffnungen und insofern wäre wohl der oralverkehr dann auch umfasst...
also geht es um beziehungen ohne sex, ja?
ohne
beziehung ohne verkehr ! was soll dann das ganze ?
kann man ja gleich in eine WG ziehen, da wäre es vielleicht was.

mit allen eine beziehung und gepoppt wird nur mit einer die es auch zum leben braucht. die andere oder anderen hab ich nur lieb.....
vielleicht geht dies ja.

nee, absolut ohne sex will ich keine partnerin.
********lack Frau
19.015 Beiträge
Denke die Theadautorin meinte wohl eher


alles außer Penis Penetration.

womaninblack
sex????
jeden tag mehrmals

*fiesgrins*
********lack Frau
19.015 Beiträge
@****nie

Dann frag Dich mal, ob das dann auch noch stimmt!

Womaninblack
Ist wohl ein sehr...
...ausgiebiges Thema, an den dich die Ansichten spalten, aber doch eine Überwiegende Mehrheit hat, in der eine Beziehung nicht ohne richtigen Sex klappen würde.
Ehrlich gesagt, kann ich mir auch nicht eine Beziehung ohne Sex vorstellen.
Also hängt eine erfolgreiche Beziehung stark an die sexuelle Zufriedenheit. Aber ein Kompromiss lässt sich sicher schließen, wenn man denjenigen liebt.
Aber wiederum gibt es Beziehungen, in denen keine sexuelle Handlungen geschehen... Das aber meinst Unfallbedingt ist...
Dennoch gehört auch für mich "richtiger" Sex, in dem ich meinem Partner in mich spühre, zu einer erfolgreichen Beziehung. Und da rede ich nicht von Oralverkehr.
Nein, eine Beziehung ohne Sex könnte ich mir irgendwie nicht vorstellen!

Schön und gut, wenn man jemanden liebt, kommt man vielleicht auch mal ne Zeit ohne Sex / Verkehr aus, aber ständig? Ne, danke!

Den, den ich liebe, will ich doch auch in mir spüren, und nicht nur kuscheln und gute-Nacht-Bussi geben!
Ich könnte ohne anal und oral leben.

Gibt auch x andere Möglichkeiten, sich zu LIEBEN *zwinker*

Grüssle,

Sonnchen
*****ate Frau
166 Beiträge
ich spreche mal für uns beide....wir könnten uns das garnicht vorstellen so ohne das...auch wenn es nicht das wichtigste ist gehört es doch dazu....*ggg*
nee
Also eine Beziehung ohne .... ist ja wie schwanger werden ohne Mann.
Nein es gehört zum Liebesleben dazu und Männer brauchen es.
schnuckelchen *baeh*
Einzig. Nicht artig;o)
Wir machen beides gerne,mal weniger,mal mehr *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.