![]() | 01. Oktober 2008 Erotische Blüte Hier die Umsetzung eines Fotos aus dem Thread "So pervers ist die Natur". Eingestellt wurde es damals von Frenchlover. Danke an sie für die tolle Vorlage. Gemalt mit Pastellkreide auf Papier ca. 36x52. Folgen soll die Umsetzung in Acryl. Mit den Pastellkreiden male ich erst seit kurzem, also alles noch im Versuchsstadium. rubia |
![]() | 01. Oktober 2008 Wirklich wundervoll gelungen... da freut man sich doch auf die Umsetzung der anderen Vorlagen. |
![]() | 01. Oktober 2008 Sehr schönes Bild! Ich würde auch gern malen können. |
![]() | 01. Oktober 2008 erotisch und fantasieanregend ..... |
![]() | 01. Oktober 2008 wunderschön .. was sich so alles in einer blüte befinden kann .. |
![]() | 01. Oktober 2008 Georgia... ... O’Keeffe lässt grüßen. L. |
![]() | 01. Oktober 2008 ....wunder,wunderschön geworden!!!!!!! |
![]() | 01. Oktober 2008 Vielen, lieben Dank euch, für die netten Kritiken.... rubia |
![]() | 03. Oktober 2008 gutes Bild! gefällt mir, genau die richtige Mischung aus Farbe und Erotik ... servas die Buam, Busserln die Maderln LG Uwe *teddy* |
![]() | 05. Oktober 2008 Verschlingend |
![]() | 05. Oktober 2008 In diesem Fall... solltest du vielleicht die innere Blüte etwas genauer reproduzieren. |
![]() | 05. Oktober 2008 Meine Vorlage war ein Mini-Foto aus dem JC. Sicher ich habe es vergrößert...doch damit kam auch die Unschärfe... Details konnte da man nicht mehr wirklich erkennen. Vielleicht hätte ich euch um das Original anfragen sollen... rubia |
![]() | 05. Oktober 2008 es sieht aber trotzdem klasse aus. Gibt es mehr davon? |
![]() | 06. Oktober 2008 Schade |
![]() | 12. Oktober 2008 @anan3948 Danke für die Blumen...gleich im doppeltem Sinn. Ja stimmt, das wäre in meiner Nähe gewesen... lg rubia |