![]() | 29. Januar 2006 Wo findet man gleichgesinnte für Telefonerotik o.f.i. Wer von Euch hat Erfahrung mit Telefonerotik? Bevorzuge diesen Begriff, Telefonsex klingt so plump und nach 0190. Finde es wunderschön am Tele, nur wie knüpft man Kontakte ohne 0190/01805 Hotlines? Hat jemand einen Tip für mich? |
![]() | 29. Januar 2006 vll. klappt es ja mit einer Kontaktanzeige... |
![]() | 29. Januar 2006 Hallo, wie funktioniert das hier mit den Kontaktanzeigen? Sind noch nicht dahinter gestiegen! Danke für Info´s |
![]() | 30. Januar 2006 @liebespaar2730: unter profilverwaltung findet ihr auch den link, um eine kontaktanzeige zu gestalten und schalten zu können. |
![]() | 30. Januar 2006 wie schon Swingerpaar HN gepostet hat,mal mit ner Kontaktanzeige Mein Profil ..hier zu erstellen... einfach mal versuchen... und noch nen Tip zum Lesen 0190 telefontanten lg die Mod CathyB |
![]() | 30. Januar 2006 Prinzipiell gut Hi Alex, neugierige Frage: aus welcher bayr. Ecke stammst Du? Ich relativ weit im Norden von B. Sobald meine Frau aktiv dabei ist, könnte ich mir sowas auch gefallen. |
![]() | 01. Februar 2006 Hallo Harry, weis denn Deine Frau von Deiner Leidenschaft? Finde es auch klasse mit Pärchen, nur leider habe ich den Eindruck dass fast nur Männer diese Form der Lust mögen. Bin aus dem Raum Nürnberg. Und Du? |
![]() | 01. Februar 2006 Hallo ... das Verhältnis zu meiner Frau ist sehr gestört. Meine Leidenschaft kann sie vermuten. Wir leben nördlich von Würzburg. |