Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zum Thema
Zungenpiercing und Analverkehr107
Laut einer Studie die in Australien durchgeführt worden ist stehen…
zum Thema
Angst vorm Zungenpiercing35
Ich habe mir schon seit langer zeit vorgenommen, mir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenpiercing

Zungenpiercing
Ich habe mir nach langem überlegen vor 3 tagen die Zunge piercen lassen und wollte mal so wissen was ihr für erfahrungen gemacht habt in der ersten zeit nach dem stechen, da man ja fast nix darf,nur ich halte mich nicht so sehr an die verbote.hat einer schon damit schlechte erfahrungen gemacht wegen sowas?ich habe selber zwar nicht so grosse probleme damit aber es würde mich mal interessieren wegen evt Risiken. *zwinker*
*******enAC Frau
37 Beiträge
ich selbst hatte zwar keine probleme, hab mich aber an die pflege etc. gehalten .... aber eine bekannte von mir hat sich nicht ans rauchverbot gehalten und hate nach 2 tagen eine eiternde zunge ... nicht sehr lecker. die war richtig gelb und angeschwollen. sie hat ne ziemlich lange zeit noch was davon gehabt und konnte auch sehr schlecht essen ... ich kann dir nur raten, dich an die hinweise des piercers zu halten! diese tips werden nicht umsonst von erfahrenen personen gegeben ... also, noch viel spaß mit deinem zp!
lg
*******o_he Mann
266 Beiträge
ich hab jetzt seit knapp einem jahr eins.erst leif alles super,hab mich nicht ans rauhverbot gehalten,aber nach jeder zigarette gespült,sowie nach jedem essen.
nach einer woche sollte dann der kürzere stab rein.leider hat sich da erst gezeigt,dass ich beim falschen piercer war,denn er gab mir einen zu kurzen stab. auf meine frage ob es normal sei,dass er oben etwas drückt,meinte er die größe wär rihtig,nur falls ich nicht spielen könnte,kann ich mir einen längeren holen.
fazit:genau über weihnachten,als alles zu war,verschwand langsam die obere kugel in meiner zunge *hae*
mußte sie dann 2 tage über nacht mit einem selbstgebastelten papp-plätchen oben halten,damit sie nicht einwächst.bin dann nach den feiertage zu einem anderen piercer,der mir einen längeren teflonstab gab mit einem plättchen statt kugel,weil das loch auf meiner zunge entzündet und riesig war.da wär jede neue kugel drin verschwunden *snief*

lass dir auf jeden fall nen teflonstab geben(falls du ihn nicht schon hast),dann kannst du die länge individuell nach dem abklingen durch abschneiden verändern!außerdem ist er beweglich und bereitet weniger schmerzen!
Alles gute für deine zunge!

lg chochito(w)
Ja , das dauert...............
..einige Tage nach dem Stechen bis es abgeheilt ist.
Ja. nichts überstürzen, was den Steckerwechsel angeht , und nicht zu kurz wählen. ich mußte damals noch einige Längen ausprobieren , um dann festzustellen welche länge paßt.
Bitte beim essen vorsichtig kauen und aufpassen das du nicht auf die kugel beißt. Denn dann kann dir der Zahn brechen.
Esen und sprechen machten bei mir noch einige Zeit schwierigkeiten.
für die Heilung finde ich die mundspülung Listarine (Mint) super gut.
Oder auch spülen mit Teebaumöl, jedoch ganz leicht dosieren.

Gute Heilung und Halz und Zahnbruch!!!
*******ing Frau
113 Beiträge
ich hatte auch keine probleme damit. außer das ich nich viel essen konnte, aber meine zunge war auch nich angeschwollen oder ähnliches, das war ganz gut ... ich hab auch schonmal die obere kugel verschluckt beim essen, das kam aber weil ich den stab vorher rausgenommen hab und die kugel wohlö nich fest genug gedreht hab ... hatte aber zum glück vom langen stab noch ne kugel *zwinker* ..
Ist das Stechen schmerzhaft?
Das Stechen tut nicht weh
zumindest bei mir nicht. Aber die Tage danach waren die Hölle, weil ich noch arbeiten musste und somit auch ziemlich viel sprechen.
Aua sag ich nur ^^
Das
stechen ging und die Tage danach auch! Habe bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen damit gemacht!

Mfg Josi *ggg*
*******o_he Mann
266 Beiträge
ich...
...fand das stechen total harmlos,nur das rausziehen der zunge hat ganz schön gezwickt,weil ich das peircing soweit wie möglich hinten haben wollte.... *ggg*

l
Also habe tapfer 1 stunde ohne rauchen überstanden und dann habe ich gesündigt!!!

sonst war alles ok!!!! ohne probleme oder sonstiges!!! habe allesdings ca. jeder 15 min mein mund mit dem lustigen roten zeug von der apotheke gespült....UND ES HAT PRIMA GETAN!!!!

den teflonstab kann ich auch nur empfehlem (gibs bei ebay als meterware viel viel billiger als beim piercer)
Ich hab eins in der Zunge und hab mich auch nicht an alle Regeln gehalten...
Ich hab mein Piercing an meinem 22. Geburtstag bekommen und da war nichts mit -wenig reden-

Hab geplappert wie sonst immer auch und ein bissi Sekt getrunken...
Das hat sich gerecht.
Mehrere Tage bin ich mit einer arg angeschwollenen Zunge rumgerannt und hatte das Gefühl, als wennsch nen Klumpen Teig im Mund hatte *hypno*

Hab aber immer artig mit Listerine gespült...
..und auch Eiweissprodukte vermieden...
Nach ner Woche ging die Schwellung wieder zurück und seitdem hab ich nie Probleme mit meinem Piercing gehabt =)

Grüssle,
Sonnchen
Also ich hatte keine Probleme...

Heißer Tip: Eiswürfel lutschen...

Hab mich auch an keine Regeln gehalten...
****2As Paar
12 Beiträge
Wir beide haben auch einen
Ich als Männlicher Part kann euch nur empfehlen, wenn Ihr euch dafür entscheidet kocht Kamillentee vorher ab und füllt es in Eisbeuteln oder Eisformen ab ich hatte damals noch ein spritzer Zitrone dazu getan.
Schmeckt echt geil konnte nicht genug kriegen.
Ich empfehle die Mundspülung von Odol und BITTE benutzt nur Titan-Schmuck.

Lg Aleksandar
Danke für eure guten tipps mittlerweile habe ich kaum noch probleme mit dem zp ausser beim essen tut es noch etwas weh und weil es unter der zunge alles etwas offen (bzw gepalten) ist...werde aber erst in 1-2 woche nen kurzen stab reinmachen lassen...
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
ich würde mir niewieder die zunge stechen lassen. zwar liebe ich es, aber das stechen war einfach nur schmerzvoll. bin als alles fertig war und ich den eiswürfel im mund hatte meinem piercer in die arme gefallen. hab nen kleinen schwächeanfall bekommen. tja, so kanns gehen.

hatte zwei wochen eine soooo dicke zunge und konnte mich nur von süppchen ernähren(tat meiner figur aber echt gut, hehe)

ich hab es jetzt seit 5 1/2 jahren und liebe es... jaaaaa!!!

hab mich eigentlich an nichts gehalten, ausser, die eiswürfel, die waren meine treusten freunde...

gruß steffi
das ist echt komisch ich habe nur nen kleinenpieks gemerkt und mehr nicht war auch alles vorgestern,also nach 6 tagen verheilt nur heute is es doch wieder angeschwollen obwohl ich mich dann doch nur an süppen gehalten habe und an wasser obwohl ich zunehmen will...jetz muss ich doch wieder 2 wochen warten bis der neue stab endlich rein darf....hoffe es is bald vorbei mit den schmerzen und schwellungen...denn das eis hilft mir nicht...
******_nw Mann
97 Beiträge
Ich kann
nur jedem raten, sich an die Vorgaben des Piercers zu halten. Also erst nur flüssig und rauchen ist tabu. Ich hab mich dran gehalten und es gab null Probleme. Des weiteren sollte man drauf achten, dass der 2. Stab nicht zu lang (wegen draufbeißen) und nicht zu kurz (Entzündung) sein sollte.
Ich persönlich fand das Stechen sehr schmerzhaft. Bin aber auch ne Meme. Hatte danach heftigste Kreislaufprobleme.
*roll*
Alles in Allem muss ich aber sagen, dass ich das Stechen nach 6 Jahren Zungenpiercing nie bereut hab. Im Gegenteil *ggg*
Bin froh das ich meins hab;)
Hab mir vor ca 1 1/2 jahren eins stechen lassen... man spührt absolut keinen schmerz beim stechen (allerdings sollte das thema schmerzen auch nicht ausschlaggebend dafür sein, ob du ein piercing möchtest oder nicht...) die zunge war ca. 3 tage angeschwollen... konnte aber trotzdem normal essen... die erste zeit ist zu empfelen vieeeel salbei tee zu trinken... ja ansonsten natürlich immer schön sauber halten und nach dem essen desinfizieren...aber das wird dir dein piercer sicherlich alles vorm stechen genaustens erzählen;) ... aber wenn dus dann erstmal hast und es verheilt ist, dann willst du es sicherlich nicht mehr missen... und dein freund sicherlich auch nicht *lol*
Hatte
überhaupt keine Schmerzen beim Stechen....Meine Freundin( die piercerin is) hatte mir vorher die Zunge vereisst.Das einzigste was bei mir also war,das ich gesabbert hab wie ne blöde *baeh* Is etwas angeschwollen,aber hatte ja nen langen Staab drin....


Ich finde dat teil klasse.Hab mir jetzt nen Igel geholt,der massiert so schön*g
****ee Paar
28 Beiträge
meine erfahrung...
also ich hab hier mal so einige themen gelesen...und viele haben da recht was die hinweise vom piercer angeht... ich hab meins schon seit 6 jahren und noch nie proble gehabt ausser das mal mein loch zugewachsen ist was ich mir dann aber selbst wieder geöffnet habe... auch nach dem stechen habe ich kaum probleme gehabt nur das sie angeschwollen war... ja aber einen fehler habe ich dann doch gemacht. ich hatte mir gleich den morgen drauf ein yogurt reingezogen und das war wohl nicht soo gut ... wovon ich aber nix gemerkt habe *g* man hat es mir nur später gesagt... den langen stecker sollte man mindestens 1 woche drin lassen bevor man den kürzeren rein machen darf *g* jaaaa also ich hatte damit nur gute erfahrung *g*
*ggg*
ich habe meins nun seit dem 25.1 und noch ziemlich probleme mit.hab nach 15 tagen den kurzen stab bekommen und nach 2 tagen musste ich wieder hin um nen langen zu holen,da die zunge neu geschwollen war und ich die kugel vom kurzen in der zunge hatte und rausdrücken musste tat sehr weh...jetz behalte ich den langen und lasse mir bald ein neues piercing woanders am body noch stechen
Bei mir hat es 3 tage lang bis in den Rachraum weh getan, aber der Stich überhaupt nicht. Nun nach 5 jahren will ich es niemals mehr raus nehemen und man kann es auch gut bei anderen sachen gebrauchen *zwinker*
wird sich rausstellen
wie du darauf reagierst, habe im bekantenkreis sehr viele mit "felatio-beschleuniger" würde es selbst aber nicht machen...
hatte vor ca 2 jahren eine junge frau im op, sie hatte das piercing bereits mehrere jahre. trotz dieser langen zeit hat es sich infiziert. die zunge ist dem entsprechend angeschwollen.
also, vorsicht ist geboten,bei anzeichen einer infektion lieber zu früh als zu spät wieder entfernen lassen!!!!
****ee Paar
28 Beiträge
@ playbunny
ja dann pass auf das du dir nicht mit den langen stab auf die zähne beißt... musste ich leider schon 3 mal die erfahrung machen ... *snief* das ist sehr sehr u8nangenehm... *g* lieben gruß an meinen zahnarzt *lol*
joa halt
also ich habe mein Zungenpiercing nun schon seit gut einem habenjahr, ich war bei einem sehr guten Piercer (Mannheim) und muss sagen, naja, so im großen und ganzen habe ich mich an die ganzen Regeln gehalten,bis auf das Rauchverbot, das ging einfach nicht, mein Piercer meinte auch, wenn man wenigstens 5 Stunden nicht raucht und dann immer spühlt ginge das schon in Ordnung. ich habe halt zusätzlich viel Kamillentee getrunken und auch damit gesült. Das hilft, nur Vorsicht, durch in dem Tee enthaltene Stoffe setzt sich nach der Zeit ein weisser Belag auf der Zunge ab (nicht zu vermeiden) der auch braun werden kann, den sollte man nicht unbedingt versuchen abzukratzen, gibt Risse auf der Zunge die Schmerzhaft sein können. Besser mit dem Desinfektions-Zeug ein wenig abtupfen. Das Ganze geht auch genau wie die Schwellung nach etwa 1 Woche weg *zwinker* ist halt ne eklige Angelegenheit, aberder Kamillentee wirkt echt und wenn man daraus Eiswürel macht dann schwillt die Zunge sogar ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.