Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4174 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
384 Mitglieder
zum Thema
Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…
zum Thema
Sind String-Tangas nur Lust oder auch Last?212
Ich würde gerne wissen, ob das Tragen von String-Tangas nicht auf die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersgruppe der 40-50+: Tragt Ihr auch String-Tangas ???

Altersgruppe der 40-50+: Tragt Ihr auch String-Tangas ???

Dauerhafte Umfrage
*******3hal Mann
505 Beiträge
Themenersteller 
Altersgruppe der 40-50+: Tragt Ihr auch String-Tangas ???
Hallo zusammen,

im Thread Wieviel % der Frauen tragen Strings???? BITTE ABSTIMMEN! ging es soebend um das Thema, ob Frauen (& Männer) der Altersgruppe 40-50 Jahre auch auf String Tangas stehen und diese anziehen...

Also schreibt mal eure Meihnungen und Erfahrungen, wenn Ihr zwischen 40-50 Jahre und Älter seit...

Gruß
Martin
Ja!!!!
ich werde in wenigen Wochen 40 und bin Stolz darauf. Und ich trage auch Strings. Warum sollten denn nur jüngere Frauen Strings tragen.
Ich bin der Meinung, Frau sollte das tragen wonach ihr der Sinn steht.

Was würden denn wohl die Männer dazu sagen, wenn sie sich mit einer reifen Frau treffen, sie eine elegante Bluse trägt unter der sich dazu noch ein eleganter BH abzeichnet und etwas sichtbar ist, aber sollte das treffen im Bett enden, plötzlich unter ihrem Rock ein Schlüpfer der Marke "OMA" zum vorschein kommt. Ich würde sagen, dieser mann würde vielleicht schreiend das weite suchen *freu2* *rotfl*

Melody
String und nichts anderes :)
Warum nicht......
werde diesen Monat 48 Jahre und denke, ich werde noch sehr lange String´s tragen ;-)))))
*******3hal Mann
505 Beiträge
Themenersteller 
solange der Po noch schon straff ist, sieht das auch gut aus... nur wenn es dann anfängt schrumplig zu werden, dann doch lieber die "oma-schlüpfer"
****ine Frau
4.669 Beiträge
nur wenn es dann anfängt schrumplig zu werden, dann doch lieber die "oma-schlüpfer"
Oh weh! Zwischen Strings und Oma-Schlüpper gibt es aber noch eine ganze Menge attraktive Wäsche. *zwinker*
*****a64 Frau
29 Beiträge
recht hast du *bravo* karline
Auweia
was für ein Thema.

In einem anderen Thread schrieb eine mir sehr liebe userin:

lieber welke Haut als ein welkes Gehirn

*bravo*
*****a64 Frau
29 Beiträge
auch nicht schlecht..... *rotfl*
******ind Mann
8 Beiträge
String ja/nein
Ich bin 49 Jahre und bin der Meinung, dass die Frau diejenige ist, welche entscheidet String ja/nein. Ich finde einen String sehr erotisch. Meine letzte Partnerin war 20 Jahre jünger und ich fand das mit ihren Formen komisch. Inzwischen, da ich das lange genug sehen und erleben konnte: es gibt kein ja und kein nein. String mit ein paar kg zuviel ist trotzdem toll und schön. Es geht nur darum, was wollt ihr Frauen. Wenn ja, hat das der Partner zu akzeptieren, wenn ja - super.
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
auch ich trage gerne Strings, denn auf Schießer Feinripp stehe ich noch lange nicht *ggg*


Mrs. Heart*herz*
*******3hal Mann
505 Beiträge
Themenersteller 
@lonely_heart
siehst ja auch sehr jung geblieben aus... die 56J sieht man dir nicht an... also warum nicht mal String tragen...
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
@*******3hal

danke dir *rotwerd*

und ich glaube doch, daß die sich bei der Gemeindeverwaltung bei der Eintragung des Geburtsdatum im Personalausweis vertan haben *haumichwech*


Mrs. Heart*herz*
*******ete Frau
508 Beiträge
Hallo *wink*

ich bin 43 und trage weder Strings, Tangas noch irgendwelche andere Unterwäsche.
Wenn die Temperaturen kühler werden oder an den Tagen wenn Eva’s Fluch mich getroffen hat ziehe ich Slips an.

String hatte ich einmal ausprobiert und fand dieses gescheuere zwischen den Pobacken schrecklich.
Und Mann in Boxershorts finde ich erotischer *zwinker*
Ja sicher ...
Warum denn auch nicht ich bin jetzt 42 , früher konnte ich sie nicht tragen wegen meiner Figur aber heute nur noch Strings .
Aber eine andere Frage was soll das mit dem Alter zu tun haben ??...*grübel*
Frau sollte immer tragen worin sie sich wohl fühlt da ist das Alter ganz egal .



LG


Lady_katze
klar, auch mit 41
*ja* Klar doch, wenn ich was drunter trage, dann nur String, auch mit 41 die ich jetzt bin! Muss aber sagen, das mache nicht für den alltäglichen Gebrauch sind *floet* Die mit "nur" einem Band, trage ich am Tage nicht so gerne, da diese doch etwas einscheiden. Die sind dann gut, wenn Frau mal was besonderes plant *rotwerd*

Hexe
******die Paar
1.738 Beiträge
Was hat...
bitte das Alter mit dem Tragen von Strings zu tun???? *hae* ...Die Kriterien sind doch viel eher: mag ich das Tragegefühl, mag ich überhaupt Strings, fühle ich mich wohl damit, habe ich die Figur dazu....das Alter hat hier so viel verloren, wie die Kuh auf dem Seil *genau* . Es gibt 25-jährige mit 20kg Übergewicht, die es, sorry, wirklich lassen sollten (man sieht den String ja eh nicht mehr) und ich habe fast 60-jährige im String gesehen...aber Hallo...
Ich werde sicher noch lange Strings tragen, ich mag das Gefühl einfach............wir lange ich mich damit noch zeigen werde, da warte ich einfach ab...*hotbum*
Generell sollte jeder tragen, was er mag.

bad_tidie____sie
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
mal ein Beweisfoto:

ich mag es immer noch, auch mit 56 Jahren *ggg*
*******z08 Paar
716 Beiträge
hm, einen zusammenhang zwischen dem alter und einen string sehe ich jetzt auch nicht. ich trage sie gerne, da ich finde es gibt nichts bequemeres unter einer engen hose. ausserdem sieht man es doch keiner frau an ob sie nun einen an hat oder nicht. solange er nicht hinten wieder raus kommt. selbst das kann bei einer 45 oder 50 jährigen noch besser aussehen als bei einem teenager *genau*
Gehöre zwar nicht zur angesprochenen Zielgruppe, aber...
Ich hab mal ne Weile lang Strings getragen, aber irgendwann war ich es leid dafür ständig 'nen kalten Arsch in Kauf zu nehmen. Nee... *ggg*
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
@ bunch

doch, doch, die Altersgruppe stimmt schon *haumichwech*



meine Lieber, aber im Sommer ist doch nicht sooo kalt, oder ? *ggg*


Mrs. Heart*herz*
*******z08 Paar
716 Beiträge
na und im winter ist doch der mantel drüber, also einen kalten po habe ich deswegen nicht *nono*
Na, das die Damen sowieso und ganzjährlich heiße Achtersteven haben, weiß man ja...*zwinker*

Als Mann bin ich von meinem *arsch* nur eben etwas anderes gewöhnt. Und wenn der kalt wird, sind es auch bald die Hände und die Füße - und woran woll Ihr Euch dann wieder wärmen? *ggg*
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
@ bunch

zur Not an deinen wärmenden Worten *zwinker* die du ja auch so geschickt zu benutzen weißt...


Mrs. Heart*herz*
*******z08 Paar
716 Beiträge
und wenn gar nichts mehr hilft am ofen *ggg*
*rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.