| Ja trage Strings und bin 40-45Jahre alt | 31% | (145) | |
| Ja trage Strings und bin 46-50Jahre alt | 22% | (103) | |
| Ja trage Strings und bin 51-55Jahre alt | 9% | (45) | |
| Ja trage Strings und bin 56Jahre und älter | 9% | (45) | |
| Nein trage KEINE Strings, bin 40-45Jahre alt | 4% | (22) | |
| Nein trage KEINE Strings, bin 46-50Jahre alt | 4% | (20) | |
| Nein trage KEINE Strings, bin 51-55Jahre alt | 1% | (6) | |
| Nein trage KEINE Strings, bin 56Jahre und älter | 1% | (5) | |
| -- ich bin nicht in der Altersgruppe 40-50+ -- | 14% | (68) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 459 | ||
![]() | 30. September 2008 Altersgruppe der 40-50+: Tragt Ihr auch String-Tangas ??? Hallo zusammen, im Thread Wieviel % der Frauen tragen Strings???? BITTE ABSTIMMEN! ging es soebend um das Thema, ob Frauen (& Männer) der Altersgruppe 40-50 Jahre auch auf String Tangas stehen und diese anziehen... Also schreibt mal eure Meihnungen und Erfahrungen, wenn Ihr zwischen 40-50 Jahre und Älter seit... Gruß Martin |
![]() | 30. September 2008 Ja!!!! ich werde in wenigen Wochen 40 und bin Stolz darauf. Und ich trage auch Strings. Warum sollten denn nur jüngere Frauen Strings tragen. Ich bin der Meinung, Frau sollte das tragen wonach ihr der Sinn steht. Was würden denn wohl die Männer dazu sagen, wenn sie sich mit einer reifen Frau treffen, sie eine elegante Bluse trägt unter der sich dazu noch ein eleganter BH abzeichnet und etwas sichtbar ist, aber sollte das treffen im Bett enden, plötzlich unter ihrem Rock ein Schlüpfer der Marke "OMA" zum vorschein kommt. Ich würde sagen, dieser mann würde vielleicht schreiend das weite suchen Melody |
![]() | 30. September 2008 Warum nicht...... |
![]() | 30. September 2008 solange der Po noch schon straff ist, sieht das auch gut aus... nur wenn es dann anfängt schrumplig zu werden, dann doch lieber die "oma-schlüpfer" |
![]() | 30. September 2008 nur wenn es dann anfängt schrumplig zu werden, dann doch lieber die "oma-schlüpfer" Oh weh! Zwischen Strings und Oma-Schlüpper gibt es aber noch eine ganze Menge attraktive Wäsche. |
![]() | 30. September 2008 recht hast du |
![]() | 01. Oktober 2008 Auweia was für ein Thema. In einem anderen Thread schrieb eine mir sehr liebe userin: lieber welke Haut als ein welkes Gehirn |
![]() | 01. Oktober 2008 auch nicht schlecht..... |
![]() | 01. Oktober 2008 String ja/nein Ich bin 49 Jahre und bin der Meinung, dass die Frau diejenige ist, welche entscheidet String ja/nein. Ich finde einen String sehr erotisch. Meine letzte Partnerin war 20 Jahre jünger und ich fand das mit ihren Formen komisch. Inzwischen, da ich das lange genug sehen und erleben konnte: es gibt kein ja und kein nein. String mit ein paar kg zuviel ist trotzdem toll und schön. Es geht nur darum, was wollt ihr Frauen. Wenn ja, hat das der Partner zu akzeptieren, wenn ja - super. |
![]() | 01. Oktober 2008 auch ich trage gerne Strings, denn auf Schießer Feinripp stehe ich noch lange nicht Mrs. Heart |
![]() | 02. Oktober 2008 @lonely_heart siehst ja auch sehr jung geblieben aus... die 56J sieht man dir nicht an... also warum nicht mal String tragen... |
![]() | 02. Oktober 2008 @martin83hal danke dir und ich glaube doch, daß die sich bei der Gemeindeverwaltung bei der Eintragung des Geburtsdatum im Personalausweis vertan haben Mrs. Heart |
![]() | 03. Oktober 2008 Hallo ich bin 43 und trage weder Strings, Tangas noch irgendwelche andere Unterwäsche. Wenn die Temperaturen kühler werden oder an den Tagen wenn Eva’s Fluch mich getroffen hat ziehe ich Slips an. String hatte ich einmal ausprobiert und fand dieses gescheuere zwischen den Pobacken schrecklich. Und Mann in Boxershorts finde ich erotischer |
![]() | 03. Oktober 2008 Ja sicher ... Warum denn auch nicht ich bin jetzt 42 , früher konnte ich sie nicht tragen wegen meiner Figur aber heute nur noch Strings . Aber eine andere Frage was soll das mit dem Alter zu tun haben ??...*grübel* Frau sollte immer tragen worin sie sich wohl fühlt da ist das Alter ganz egal . LG Lady_katze |
![]() | 03. Oktober 2008 klar, auch mit 41 Hexe |