Altersgruppe der 40-50+: Tragt Ihr auch String-Tangas ???

Altersgruppe der 40-50+: Tragt Ihr auch String-Tangas ???

06. April 2009
finde ich auch

hat nix mit dem Alter, sondern mit dem, was man mag , zu tun und ich trage Strings und Pantys und mal nix ,wie es mir in dem Kopf kommt oder es zum outfit passt
08. April 2009

ich trage sie auch gerne am strand
09. April 2009
Na logo

ich könnte mir nichts besseres und geileres vorstellen als meine heißgeliebten Strings... - das hat auch wenig mit dem Alter zu tun, sondern mit der Frau selbst - wie sie sich fühlt, wie junggeblieben sie ist, sich pflegt und mit ihrem eigenen Körper umgeht.

Hexlein71
09. April 2009
keine Frage des Alters

Wie hier schon mehrfach geschrieben wurde, ist es auch meiner Meinung nach, keine Frage des Alters, ob man Strings trägt oder nicht.

Ich mag die Dinger ehrlich gesagt nicht besonders, wähle sie aber aus, wenn ich einen Rock oder eine Hose trage, bei dem/der sich alles abzeichnet.

Es gibt doch zwischen Oma-Baumwoll-Slips und Strings noch eine grosse Auswahl an wirklich schönen erotischen Höschen. Gerade im letzten Jahr haben viele Anbieter von Dessous sehr schöne Slips auf den Markt gebracht.
02. Juni 2009
ganz sicher

Hexilein 71 hat es auf den Punkt gebracht.. es gibt nichts was den Frauenhintern erotischer ausschauen lässt als ein string. Vorausgesetzt ist natürlich das sich die Dame darin wohlfühlt.
Es ist das Spiel mit dem Feuer, wenn sie sich darin bewegt regt es mich sofort an.
Ein Hinterteil in einem string ist meist noch heisser als ein hinterteil ganz ohne.. ich würde meiner Liebsten nur zu gerne heisse Strings schenken...
02. Juni 2009
@Lynxhy

.... Du WÜRDEST...?
Und warum tust Du es nicht?
Ich würde mich freuen, wenn ich von meinem Partner sowas Süßes geschenkt bekäme... *freu2*

LG
Hexlein71
02. Juni 2009

Da habe ich es besser ich bekomme ab und zu von meinen Mann strings geschenkt.
02. Juni 2009
@Andruschka

JUHU JUHU JUHU

FEIN!

*freu2*
02. Juni 2009

ich trage sie nur
sehen doch einfach sexy aus
02. Juni 2009
Bin nicht festgelegt

String ist schön und toll für warme Orte und Jahreszeiten. Mein Partner steht total drauf, da er auch "Poverliebt" ist. Sollte es mal zu kalt dafür sein, kann ja FRAU den Feinrippigen darüber ziehen *haumichwech* oder hat hier schon jemand einen String für den Winter erfunden: feingerippt, rundgestrickt, dicke Wolle?
02. Juni 2009
@Hexilein71

ich würde wenn es denn momentan eine Dame geben würde.

Ich würde sie auch zum bummeln einladen und mit ihr die entsprechende Läden "stürmen". Meine Favoriten finde ich aber derzeit online.. ich sage nur Lola luna .. das ist pure erotik...

da gibt es ein paar strings die sind so wow ....gar nicht auszudenken wie ich mich fühlen würde wenn meine partnerin mir beim ausgehen am wochenden gestehen würde .. ich habe dies oder das drunter..
also wer mir seine grösse sagt dem sende ich dann die mega heissen strings aber nur wenn ich auch ein foto darin zurück bekomme ;-)))
25. Juni 2009

Na klar tragen wir auch Strings oder Tangas,
es ist sexy und betont den *arsch*

Unter einer schönen Corsage erwartet man doch keinen Doppelripp, oder?
30. Juni 2009
.....

und ob *hotlady*
ausserdem was heisst hier " trägt ihr a u c h !
als ob alle unter 40 heisse dessous tragen würden und die über / ab 40 liebestöter.
in welcher welt lebst du ?
ich glaube das sich manch viel jüngere frau eine scheibe an guten sexy dessous von uns über 40 jährigen abschneiden kann.
*fiesgrins*
30. Juni 2009
sorry

aber du bist 83 jahrgang...noch darfst du sowas fragen..später brauchst du es nicht mehr *zwinker*
04. März 2010
strings

ich habe nur strings
je kleiner sie sind um so besser
lg

Mehr zu Altersgruppe der 40-50+: Tragt Ihr auch String-Tangas ???

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Frauen im Osten

Bi-Frauen im Osten

Diese Gruppe ist für Bi-Frauen aus dem Osten gedacht, um Kennenlernen und Treffen in der Nähe zu erleichtern
  • Große Menschen im Joy

Große Menschen im Joy

Hier Gruppe sollen sich alle Menschen ab einer Mindestgröße treffen. - Frauen ab 1,75 m - Männer ab 1,90 m
  • Bi-Ladys Süd

Bi-Ladys Süd

Diese Gruppe dient uns joygeprüften Bi-Frauen aus ganz Süd-Deutschland uns miteinander auszutauschen. Gerne
  • Neu hier? Kein Problem!