Was macht Frauen beim Fesseln so geil?????

07. Februar 2012

*genau* Manchmal ist "frau" eben gern ausgeliefert...*fiesgrins*
Kommt auf das Gegenüber an,nicht bei jedem!!!

Lg,Jessie_James
08. Februar 2012

Fesseln ist echt eine geile Sache!!! *top*
Ich fessle selbst gerne, lasse mich aber auch hin und wieder mal fixieren.
Ist ein sehr tolles gefühl ausgeliefert zu sein demjenigen dem man vertrauen kann....
Aber umgekehrt ist es natürlich auch sehr erregend die Partnerin so zu sehen finde ich. *g*
12. Februar 2012
Fesseln

Loslassen können, sich ganz der Lust, dem Augenblick, dem Partner hingeben ... sich in seine Verantwortung übergeben und nur noch fühlen.
Für mich eine tolle Art sich fallen lassen zu können, denn es setzt blindes Vertrauen voraus.
Einfach toll !
12. Februar 2012
Das Ausgeliefertsein...

Also ich für meinen Teil genieße es, wenn ich gefesselt bin, dass ich ganz und gar ausgeliefert bin. Ich finde es schön, die Seile zu spüren, die mich fest, aber nicht schmerzhaft halten und stelle mir vor, es wären keine Seile, sondern die Hände des Mannes, dem ich mich ausliefere.

Ich genieße es, gefesselt zu sein, ohne mich wehren zu können und zu wissen, dass er alles mit mir machen könnte, es aber nicht tut, weil ich ihm wichtig bin und er nur das tun wird, von dem er weiß, dass er es bei mir tun darf.

Wenn ich Männer fessele dann finde ich es sehr reizvoll, dass sie mir ausgeliefert sind, am liebsten völlig bewegungsunfähig, halbe Sachen sind nicht mein Ding, und ich mit ihnen machen kann, was ich will. Am liebsten spiele ich mit ihrer Lust und damit, dass sie nicht dahin kommen, wo sie gerne hinkämen, aber auch ein wenig weh tun gefällt mir, z.B. an den Nippeln oder ich verwöhne ihn anal ein wenig, egal ob er will oder nicht...

Auch das Spiel: "Ich wette, du kannst dich nicht befreien, wenn ich dich fessle!" finde ich sehr reizvoll.
16. Februar 2012
mhh...

*nachdenk* weis nicht genau,aber ich denke es is die mischung aus:
- ausgeliefert sein
- kontrolle abgeben
-unterwürfig zu sein
- nicht zu wissen was passiert
-der schmale grad zwischen scharm und geil sein
.....
......
......

finde ich zu mindest.
lg caro
16. Februar 2012
??

Was ist denn ein "Scharm" ?
16. Februar 2012
Ich denke mal.....

.....das gleiche was Männer in dieser Situation geil macht! Ich glaube kaum, dass es da zwischen Mann und Frau einen großen Unterschied gibt.
16. Februar 2012
schon der gedanke

stramm gefesselt zu sein läßt mich feucht werden im schritt. und ihm gehts oft nicht anderst es kann vorkommen wenn er verschnürt wird spritz er ab, so werden mal eine runde seile verlegen gute nacht *spank*

Mehr zu Was macht Frauen beim Fesseln so geil?????

Interessante Gruppen zum Thema

• Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • SM-Frauen

SM-Frauen

Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.
  • Neu hier? Kein Problem!