![]() | 29. September 2008 Die Strumpfhose bis über den Busen ziehen !!! Hallöle, habt ihr schonmal eure Strumpfhose bis über den Busen hochgezogen ? Sodass sich eure Nippel unter dem Stoff abzeichnen ? Muss man dafür eine Nummer Größer kaufen ? Dann ziegt mal her eure Bilder. Liebe Grüße Lycrafisch |
![]() | 30. September 2008 Dann fang du doch mal an... |
![]() | 30. September 2008 Da müssen die schon einiges größer sein. Lycrafisch, mach du doch den Anfang. |
![]() | 30. September 2008 aber über welchen busen soll er sie denn ziehen? |
![]() | 30. September 2008 Scherzkekse Natürlich war die Frage an die Frauenwelt gerichtet. Ich dachte, das versteht sich von selbst. So, und nun kann weiter gelacht werden. |
![]() | 30. September 2008 jo ich will auch bilder sehen! lg tskane |
![]() | 30. September 2008 Dann mach welche. |
![]() | 30. September 2008 @ lysetta jetzt bleib aber mal ernst |
![]() | 30. September 2008 ![]() |
![]() | 01. Oktober 2008 Ich glaube, die bildersammler kommen hier nicht auf ihre kosten. @ liebkoser, toller beitrag. @ Schoppepetzer, du weisst doch, dass ich immer ernst bin. |
![]() | 01. Oktober 2008 tja, lysetta,da wirst wohl recht haben,mit bilder |
![]() | 01. Oktober 2008 Ach du armer... |
![]() | 04. Oktober 2008 Lach.....na dann... Ich mußte grinsen als ich das gelesen habe, denn das Problem habe ich seit vielen Jahren. Wenn ich die Strumpfhosen so kaufe, daß sie auch lang genug für meine Beine sind dann kann ich sie wegen der schmalen Taille immer so weit hochziehen. In unserem Profil denken alle, daß es ein Catsuit ist....jetzt löse ich mal das Geheimnis auf Frau Bond |
![]() | 04. Oktober 2008 wow wow wie geil ist dass denn? genau dass ist es was wir "spanner" hie sehen wollen lg tskane |
![]() | 04. Oktober 2008 Schön Stimmt, man könnte wirklich denken, dass es ein Catsuit ist. Trotzdem schöne Aufnahme. |