Die Strumpfhose bis über den Busen ziehen !!!

09. Oktober 2008
@ Schoppepetzer

Dir fällt bestimmt noch etwas ein... *ja*

*haumichwech*
09. Oktober 2008

@Schoppepetzer

Statt Socken solltest Du ein Verhüterli Größe XXL nehmen und versuchen, dies über beide Ohren zu ziehen. Sieht bestimmt auch lustig aus.
09. Oktober 2008
@ sexyrexi

aber nur wenn du mir versprichst daß du dann auch mitpostest *floet* *lol*
09. Oktober 2008

Ich bin auf bilder gespannt.

*haumichwech*
09. Oktober 2008

Oh jeeee,

ich kann eure Probleme echt nicht nachverfolgen.

Aber es ist echt schön, wie ihr euch daran hochzieht. Scheint ja ein echt emotionales Thema zu sein. *gruebel*
09. Oktober 2008
@ lycra

das hat sich etwas verselbststänigt das ganze *g* aber es geht nicht darum die vorlieben anderer nicht zu achten*ja* solange es nichts ungesetzliches ist soll jeder beim sex das ausleben was ihm spass macht und der andere part das auch möchte.aber es ist nicht das erstemal das ein thread ein wenig ins lächerliche/lustige umschwenkt*floet* ist also bestimmt von keinem hier irgendwie ne verarsche oder so...*nono* lgm
09. Oktober 2008

Kann mich Schoppepetzer nur anschliessen.

Nur weil wir das ganze etwas lustig angehen, heisst das nicht, dass wir den TE lächerlich machen wollen. Bitte den humor nicht falsch verstehen.
09. Oktober 2008

Es ist trotzdem herrlich amüsant. Aber ich trag eh nur Strümpfe und keine Strumpfhosen, die krieg nie über die Brust. Aber ich hab so Silikonmöpse von eBay, die könnt ich mir ja in die Halterlosen schieben....
*zwinker*
10. Oktober 2008

Und dann mach bitte ein bild, und stell es hier ein...
10. Oktober 2008
lysetta

jetzt sei mal anständig,immer diese spannergelüste....* *verdaechtig*

*haumichwech*
10. Oktober 2008

Was unterstellst du mir?

*schock*

*haumichwech*
10. Oktober 2008

*hypno* <--- lysetta wartet *floet*

*aetsch*
10. Oktober 2008

*freundchen*
10. Oktober 2008

*knuddel*

Mehr zu Die Strumpfhose bis über den Busen ziehen !!!

Interessante Gruppen zum Thema

• Vampire und Co

Vampire und Co

Die Welt der Vampire und Wölfe. Ob Fetisch oder SubKultur. Spiel oder Leben. Hier treffen sich Freunde.
  • Salsa, Merengue & Co.

Salsa, Merengue & Co.

Diese Gruppe ist für alle Liebhaber der lateinamerikanischen "Mode"-Tänze gedacht. Spass und Flirt sollen im V
  • Nylons im Hauch der 50er

Nylons im Hauch der 50er

Hier treffen sich PAARE bei denen die Kleidung der DAMEN im Vordergrund steht. Hierunter verstehen wir "echte
  • Neu hier? Kein Problem!