![]() | 09. Oktober 2008 @ Schoppepetzer Dir fällt bestimmt noch etwas ein... |
![]() | 09. Oktober 2008 @Schoppepetzer Statt Socken solltest Du ein Verhüterli Größe XXL nehmen und versuchen, dies über beide Ohren zu ziehen. Sieht bestimmt auch lustig aus. |
![]() | 09. Oktober 2008 @ sexyrexi aber nur wenn du mir versprichst daß du dann auch mitpostest |
![]() | 09. Oktober 2008 Ich bin auf bilder gespannt. |
![]() | 09. Oktober 2008 Oh jeeee, ich kann eure Probleme echt nicht nachverfolgen. Aber es ist echt schön, wie ihr euch daran hochzieht. Scheint ja ein echt emotionales Thema zu sein. |
![]() | 09. Oktober 2008 @ lycra das hat sich etwas verselbststänigt das ganze |
![]() | 09. Oktober 2008 Kann mich Schoppepetzer nur anschliessen. Nur weil wir das ganze etwas lustig angehen, heisst das nicht, dass wir den TE lächerlich machen wollen. Bitte den humor nicht falsch verstehen. |
![]() | 09. Oktober 2008 Es ist trotzdem herrlich amüsant. Aber ich trag eh nur Strümpfe und keine Strumpfhosen, die krieg nie über die Brust. Aber ich hab so Silikonmöpse von eBay, die könnt ich mir ja in die Halterlosen schieben.... |
![]() | 10. Oktober 2008 Und dann mach bitte ein bild, und stell es hier ein... |
![]() | 10. Oktober 2008 lysetta jetzt sei mal anständig,immer diese spannergelüste....* |
![]() | 10. Oktober 2008 Was unterstellst du mir? |
![]() | 10. Oktober 2008 |