![]() | 29. September 2008 Mein Freund kann ohne Sex nicht einschalfen! Hilfe! Mein Freund kann ohne Sex nicht einschlafen! Das geht soweit, dass er mich nicht schlafen lässt bis er das bekommen hat was er will!! Ich aber habe einfach nicht jeden Abend (um die gleiche Zeit) Lust darauf, 2 bis 3 Mal pro Woche reichen mir. Liebe Männer, kennt ihr das auch, ohne Sex nicht einschlafen zu können??? Wenn ja, wie regelt ihr das mit euren Frauen? Es stehe jeden Abend unter einem riesigen Druck, vorallem ist so überhaupt keine Spontanität mehr dabei. Wer macht oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Vielen herzlichen Dank für eure Antworten. philoa |
![]() | 29. September 2008 Liebe Männer, kennt ihr das auch, ohne Sex nicht einschlafen zu können??? Nein ... aber diese Ausrede, um einseitig befriedigenden Sex zu bekommen, muss ich mir merken.Selbst schuld, wenn Du Dir dieses langweilige Gehoppel bieten lässt und da mitmachst. Al |
![]() | 29. September 2008 Ähm... ... und wie hat er dann überlebt vor eurer Beziehung? Ob er es nur Dir einredet oder auch selber dran glaubt sei mal dahin gestellt... Aber lass dich nicht so unter Druck setzen. Wenn du nicht willst bleiben ihm zwei Möglichkeiten: wach bleiben oder Handbetrieb... |
![]() | 29. September 2008 *grins Geile Idee, vielleicht kann man(n) das ja auch noch medizinisch belegen, dass es ohne Sex zu einschlafproblemen kommen kann. Ne ganz ehrlich, wenn du keine Lust hast, dann lass ihn machen und lass dich bloß nicht unter Druck setzen. LG Mr. Rowdy |
![]() | 29. September 2008 hehehe ... DAS is ihm ja mal gut gelungen ... - Schahatz! Ich kann nicht einschlafen. - Lies ein Buch. - Nö. Das is so langweilig. - Zähl Schäfchen. - Nö. Is auch langweilig. - Trink eine heiße Milch. - Bäh. Schmeckt nicht. - Also gut, dann lass uns noch ne kleine Nummer schieben. Aber nur kurz. - Au ja. Das hilft. Bestimmt. ('tschuldigung) Jetzt mal ehrlich. Du glaubst ihm so nen Sch***? Wie lange kriegt er dich mit der Masche schon rum? |
![]() | 29. September 2008 Gibt er eigentlich auch Auskunft, ob es Einfluss auf die Schlafdauer hat, ob man nun Oral-, Anal- oder Vaginalsex hat. Al |
![]() | 29. September 2008 "Wie ist Deine Freundin denn so im Bett?" "Ne Schlaftablette" Wobei ich grad nicht weiß ob das alles zum Lachen oder zum Heulen ist... Darki Nee, im Ernst... laß Dir Dein Sexleben und -empfinden doch nicht zu so etwas degradieren... |
![]() | 29. September 2008 Philoa, ich bin erstaunt...das Du das mit dir machen lässt. Wenn dein Partner Sex braucht zum Einschlafen kann er auch entweder im Bett oder nebenan einen runterhobeln. Es tut mir leid aber mit dem Nachgeben degradierst Du dich selber und das solltest du dir mal überlegen. Oder ist ein Vorspiel noch vorhanden bevor er .... anfängt? |
![]() | 29. September 2008 Bitte nicht ernst nehmen Das erinnert mich an einen Deal, den ich mal mit meinem Hausarzt hatte. Sein Part war die Ausstellung eines Attests, auf dem sinngemäß folgender Text zu lesen war: "Herr albu leidet unter einer schwerwiegenden Coalberantigoindation, deren Ausbruch allein durch täglichen passiven Oralverkehr verhindert werden kann." War ne äußerst befriedigende Zeit damals. LG, albu |
![]() | 29. September 2008 Er oder ich... Bin "putzmunter" danach |
![]() | 29. September 2008 Haha... ...und darauf fällst du rein? Ich hatte auch mal einen Freund, der immer unbedingt in mir einschlafen wollte ("Nein, Schatz...ich will doch keinen Sex, nur schlummern."). Geklappt hat es nie, das seelig schlummern.... Also dein Freund führt dich gehörig an der Nase herum. Wie macht er es denn mit dem Einschlafen, wenn ihr mal eine Nacht getrennt seid? Liegt er dann die ganze Nacht wach? |
![]() | 30. September 2008 oder du pennst mal mit ihm ( wenn möglich ) in der Mittagspause. Ähm, seinen Chef anrufen machst du dann? Und, wenn ja, was sagste ihm dann? |
![]() | 30. September 2008 leidenschaftliche liebesbeziehungen mit grossen höhenflügen verkraften das... gruss mike |
![]() | 30. September 2008 klar, nur is bei "leidenschaftlichen Beziehungen" wenn sich eine/r dabei unter Druck gesetzt fühlt, nicht mehr wirklich die Rede. |
![]() | 30. September 2008 Mein Freund kann ohne Sex nicht einschlafen! Das geht soweit, dass er mich nicht schlafen lässt bis er das bekommen hat was er will! Au weija!!!Bitte wie lange seid ihr zusammen? Und hat er das von Anfang an gemacht?? Wie übersteht er beziehungsfreie Zeiten?? Mal ganz ehrlich: nur mit ihm zu schlafen, weil er will und du ihm einen Gefallen tust (wohlbemerkt JEDEN ABEND Was er erreichen will ist klar. Was willst du damit erreichen?? Deine Ruhe haben?? |