Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5232 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7009 Mitglieder
zum Thema
Hören Männer auch zu, wenn es nicht um Sex und Fußball ge38
Ich muss ein Referat für mein Studium halten. Das Thema handelt über…
zum Thema
Suchen Paare für ein Shooting ( Erotik Buch)
Wir suchen Paare oder aber auch einzelne Männer und Frauen im Alter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Paare des Joyclubs: Will der Mann immer Sex???

Will der Mann immer Sex?

Umfrage beendet
An die Paare des Joyclubs: Will der Mann immer Sex???
Hallo Leute!

Ich muss ein Referat für mein Studium halten. Das Thema handelt über das Buch "Warum Männer nicht zu hören und Frauen schlecht einparken". Bestimmt kennt bzw. habt etwas von diesem Buch gehört... Es geht auch darum, dass die Männer immer Sex wollen und die Frauen eher nicht. Deshalb wollte ich euch mal befragen, was ihr dazu meint. Und ob es wirklich so ist. *frage* *zwinker*
Ich bitte die Paare bei der Umfrage mitzumachen, umso representativer ist meine Auswertung. *cool*

Ich danke euch für eure Unterstützung! *ggg* *ggg* *ggg*
**********alwas Paar
27 Beiträge
Auch wenn der Mann es sicherlich kaum zugeben wird, denke ich schon - belegt durch viele Gespräche- daß der Mann "immer" Sex will.

Aber auch Frauen wollen das, wenn sie denn mal auf den Geschmack gekommen sind.
Nur werden die Damen meistens weniger durch den blossen Anblick eines Mannes erregt (Ausnahmen werden die Regel bestätigen), während beim Manne ja meist ja schon eine knackige vollbusige langbeinige junge Blondine im Mini ausreicht, um ihm genau darauf Lust zu machen.
Frauen hingegen brauchen da doch meist ein wenig mehr Einstimmung, Romantik und all das Gedöns *zwinker*
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Wir haben das Buch mit Freude und Nachdenklichkeit gelesen.

Es werden dort Dinge auf sehr lustige Art erklärt, die trotzdem zum ernsten Nachdenken anregen und zu einem Aha-Effekt führen.
Wir glauben, dass es wohl wirklich so ist, dass wir alten Urinstinkten folgen, wenn die Männer ständig auf der Jagd nach Geld (= Nahrung) und Sex (Verbreitung der Gene) sind *achtung* *lol*

Natürlich kann das heute nicht mehr zur Rechtfertigung irgendwelcher "Ausfälle" dienen, denn der moderne Mensch folgt ja nicht nur Instinkten sondern sollte über eine gewisse Intelligenz verfügen mit der er sein Verhalten steuert.
Trotzdem ist es nach wie vor schööön, wenn man/ frau sich seinen/ ihren Gefühlen/ Instinkten ohne Reue hingeben darf/ kann *achtung*
nicht immer
aber fast immer.
Es ist wirklich selten, das ich mal nicht will!
Ist doch toll, wenn die Frau so sehr begehrt wird.
Oder nicht?

Geile Grüße
PaarHatLust (der Kerl)
immer ...
er hat eigentlich immer lust, ich finde das ja auch schön wenn er ein so starkes verlangen nach mir hat aber manchmal wollen Männer wirklich immer und das auch noch mehrmals am Tag, da kommt Frau mit ihrer Lust manchmal gar nicht nach

aber besonders geil sind die Tage wo ich auch mit der Lust hinterher komme *baeh*
*****_mv Paar
11 Beiträge
Ganz eindeutig nein, wir mögen es beide sehr. Aber es gibt Tage z.B. nach einem 12 Stunden harten Arbeitstag oder wenn das Telefon in der Nacht schon drei Mal geklingelt hat weil man Bereitschaft hat , da ist man einfach nur noch müde und möchte schlafen. Mpünktchen
Will der Mann immer Sex?

Ich denke das kommt sehr auf das alter an.
Am Anfang, wenn er erst mal "Blut geleckt hat", ist er sicher interessiert so viele Erfahrungen zu sammeln wie möglich.
Aber zu späterer Zeit wird auch er ruhiger und merkt das es nicht um Quantität, sondern um Qualität geht.
Deshalb sind altersunterschiedliche Paare ja auch erst möglich.
Frauen entdecken Ihren Körper und Ihre Sexualität mit ca.30 neu und suchen sich dann auch gerne einen jungen Mann (der halt noch Sexuell aktiver ist).
Und umgekehrt sind junge Frauen auch an der Erfahrung und Ruhe beim Sex mit älteren Partnern interessiert.

Warum sollen denn immer nur die Männer wollen.
Sie stehen vielleicht eher dazu!

Lieben Gruß
Sandra
********nner Mann
4.901 Beiträge
Es gibt wohl beide Konstellationen
entweder will ER mehr Sex, oder SIE hätte gern mehr körperliche Zuwendungen... wichtig ist für die Partnerschaft immer bloß, dass beide ein tragbares Maß finden. Ansonsten schaukelt sich der Unterschied hoch: je mehr der eine will, desto mehr fühlt sich der andere bedrängt, was ihm den Nerv und die Lust raubt, weshalb der andere wieder weniger Sex bekommt und noch verlangender wird...

Aber grundsätzlich gibt es auch viele Männer, die gar nicht so vom Hunger auf Sex getrieben werden. Unglaublich viele behaupten das nur, weil sie das Gefühl haben, so tun zu müssen, weil sie sonst keine richtigen Kerle wären. Aber wenn es dann richtig zu Sache gehen soll, wird es ihnen doch zu viel...
Da gab es mal einen netten Beitrag mit sehr attraktiven jungen Frauen, die die jungen Kerle ganz aggressiv angegangen sind, so nach dem Motto kommst mit, wenn Du was kannst, ich würde gern mit Dir eine gute Nummer machen. Da waren die tollen Hechte auf einmal nur noch Schleien auf der Suche nach das Gesicht wahrenden Ausreden... *lol*
Frauen wollen wahrscheinlich genauso immer und genauso das eine - nur nicht mit jedem!

Der feine aber kleine Unterschied. *zwinker*

Obwohl - auch hier: Ausnahmen bestätigen die Regel.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Immer Sex ????
Natürlich nicht. Mein Mann möchte nicht immer nur puren Sex haben, wir machen auch schon mal nur Petting oder wir streicheln uns auch nur mal. Es gibt auch Abende da reicht uns beiden auch nur das kuscheln. *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
ganz klar -ja-
also wir sind ja nun reife früchte.
Auch wenn ich nur kuscheln will, mein Mann will immer Sex und meistens endet es immer so manchmal noch mehrmals am Tag.

Das hat mit dem Alter nun nichts zu tun, kann ich ja wohl unter Garantie sagen, ich weiß zwar nicht warum das so ist bei uns, aber es macht ja auch totalen Spaß, wir können uns allei beide nicht zusammenreißen. *ggg*

Wenn hier manche jüngere Leute schreiben, dass es am Alter liegt, dann sage ich nur, kommt erstmal dahin wo ich bin, und dann reden wir weiter.
Ich könnte mir vorstellen noch 2 Männer glücklich zu machen, aber denkt jetzt nicht schlecht von mir, ich bin totale normale Ehefrau.

Ich kenne auch andere ... Frauen in meiner Umgebung in meinem Alter, da spielt sich nur tote Hose ab... die Ehen sind nur noch Scheinehen, oh tun die mir leid...
lg frucht (w)
immer Sex?
Wenn ein Mann sich dadurch auszeichnet, dass er immer Sex will - dann bin ich wohl keiner...
Die Frage die bleibt, was versteht man eigentlich unter Sex?
Hose runter, rein raus aus die Maus?
Wenn das Sex sein soll, dann ist mir klar, dass Mann mehrmals am Tag kann und will und dass Frau darauf nicht besonders abfährt Er verbraucht ja kaum Kraft, verbrennt wenig Kalorien und ist dementsprechend schnell regeneriert und kann, muss oder will schon bald wieder.
Das ist nicht mein Ding - ein Quickie kann durchaus Spass machen - aber so richtig schick ist es für uns nur, wenn wir uns ausgiebig und vielfältig miteinander vergnügen.

Manchmal ist weniger eben doch mehr.......
*******_hh Frau
23 Beiträge
Nein nicht immer!
Ich habe einen sehr süßen Schatz, und ich habe festgestellt das man es zwar sehr oft will aber nicht immer!

Es kommt doch immer auf die stimmung an und nicht nur denken Männer nur an Sex!

Es gibt sicherlich viele die nur das eine wollen aber man kann doch nicht alle über einen Kamm schären.
Also befreit euch von den vorurteilen denn Frauen können sehr wohl einparken!!! *lol*

Lg marlena
das kann ich nicht behaupten!
also ich finde nicht das er immer nur sex will...ich bin auch oft die jenige die sich an ihn ran macht...
"Ich will immer Sex und kann auch einparken!"
*zwinker*
lg nata
... ich glaube das kommt auf den Mann drauf an. Meine Freundin klagt das ihr Freund nicht oft Sex will und das er sie als immer Geil bezeichnet. Mein Mann zum Beispiel, will immer Sex am liebsten Tag und Nacht. Allerdings bin ich eine Frau die auch vel Sex braucht. Da passt es eben. Aber alle Männer über einen Kamm zu scheren, das geht nicht. Ich glaube aber das die meisten Männer immer Sex wollen.
Ich bin auf jeden Fall eine Frau, die sehr gerne und oft Sex will, wenn es geht auch gern täglich. Im Großen und Ganzen über die Jahre betrachtet muss ich aber sagen, dass er knapp vorne liegt, was Lust auf Sex angeht.
Er wird doch bedeutend schneller rattig als ich, wenngleich nicht unbedingt häufiger *ggg*
****two Paar
443 Beiträge
wie schon erwähnt, nach einem 12 stunden tag oder bereitschaft, ist die lust auf sex gleich null. an anderen tagen, hat mein mann schon immer lust auf sex, ich aber auch *ggg*
nein, in letzter zeit wollte ich immer. er aber nicht ^^
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
bei uns ist es
meistens so, dass er immer lust hat, sie aber auch fast immer mitzieht. sollte es mal sein, dass sie als erste kommt, ist er deutlich schneller auf touren zu bringen, als sie... *zwinker*
*ggg* oft ja aber gibt auch Zeiten da´weniger wenn ich viel Stress habe mit meiner Arbeit dann gerät das leider bissl ins Abseits. Wenn ich meine dauergeil Zeit habe is schlimm dann fall ich meiner süßen schon oft auf die Nerven ich will ich will oder schau oft Pornos wenn nix geht .
Das ist ein Klischee
finde ich und würde eher dem Dottore (Feelgood) zustimmen. Viele Männer tun so als ob, weil sie denken, dass es von ihnen erwartet wird.

Frau kann ganz leicht feststellen, wo die Grenzen des Mannes sind, indem sie plötzlich und von ihm unerwartet "seine Rolle" übernimmt, ihn ein bißchen verfolgt und SEX haben WILL!

[b]schmunzel[/b]
Eva
Lol, ihr habt wirklich recht.
Kaum drehe ihc die Rollen mal unverhofft um und renne ihm hinterher wie ein Gockel den Hennen, dann läuft gar nix mehr *snief2*
Aber umgekehrt muss ich immer bereitstehen und immer Lust haben...
Tja das Los der Frauen *roll*
Falsch!
Sicher am anfang war es so das ER immer sex wollte... und den hatten wir dann auch den ganzen tag.
aber jetzt ist es so das SIE mehr sex will als ER.

das nur kurz am rande.


LG
Thorsten & Doris
Hi, na dann werde ich mich mal blosstellen (M)*fg*

Also:
IMMER LUST = 100% Nein
Wenn ich mir vorstelle, das Ich jeden Tag (über längere Zeit) oder gar mehrmals Täglich müste, sollte, könnte....ne, danke...das währe nicht für mich (evtl für die ersten 4-5 Tage mal witzig, aber dann würde es auch reichen.
Wir hatten mal eine Zeitlang TÄGLICH Sex gemacht und nach kurzer zeit hatte wir Beide keine Lust mehr drauf.....

ABER..... ich (M) liege mit der Lust trozdem in Führung,
Sprich ich habe wider eher lust wie SIE ..... *zwinker*

LG
AnTi
*****arc Paar
299 Beiträge
Nein, nicht immer...
...ich bin eigentlich die, die immer Lust hat. Nur meinen Freund bekomme ich nicht immer dazu.... *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.