Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
first time anal47
Ich möchte mit meiner Süssen dieses Weekend einmal Analsex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

First Time

First Time
Mich würde es intersieren wan ihr das erste mal sex, anal, blowj. etc hattet? Habt ihr alles "auf einaml" oder zu verschieden zeiten. wie habt ihr euch gefühlt wie hats euch gefallen etc... Mit wem wie oft usw
Würd mich über eure Antworten freuen
Lg Revelino
*******6020 Mann
195 Beiträge
Ich wurde von meiner ersten, mächtig verarscht, die hatte von ner bekannten erfahren das ich noch keinen Sex hatte und hat es halt nur drauf angelegt die erste zu sein, danach hab ich nie wieder was von ihr gehört.Tja war es schön, ich würd es zumindest nicht als schlecht bezeichnen, war auch nur der reine GV, AV hatt ich bis heut noch nicht, bin auch ehrlich gesagt garnich so scharf drauf, irgendwann mal ausprobieren, meinungen können sich ja ändern.
Ach ja den Blowj. hatt ich erst mit der zweiten war auch nur ein ONS, sie wollte mich zwar wieder sehen,allerdings wollt ich das nicht, regelmäßig Sex hatt ich dann erst in ner Beziehung.

Aber vielleicht geht die Verfasserin erst einmal mit gutem Beispiel voran und gibt Ihr Geheimnis preis.
(Sue)

So ein Thema gibt´s bestimmt schon....

Mein erstes Mal war mit 16 mit einem Mann, der 14 Jahre älter war und ich muss sagen, mein erstes Mal hätte nicht besser sein können. Schließlich war auf der anderen Seite ja auch schon etwas mehr Erfahrung im Spiel.

Blowjob das erste Mal bei einem Amerikaner namens Keith *lach* sowas vergisst man nicht, es gefiel mir nicht so sehr und ich bin froh dass ich mit ihm nicht mein erstes Mal verbracht habe.

AV? Keine Ahnung, wann das erste Mal war! Aber es hat nicht weh getan, aber war auch nicht wirklich super-spannend.
mein erstes mal (w) war mit 16...würde ich den typ heute wiedersehen würd ich ihm mal kräftig seine kronjuwelen läuten!!

normalen gv und blow hatte ich dann mit meinem ex (da war ich 18-21)

av haben wir neulich das erste mal probiert; fortsetzung kommt bestimmt *g* !!

lg
mein erstes mal war mit 16,das war nicht gerade der hit,da der typ es absolut nicht drauf hatte.war einfach nur ne ruck-zuck nummer und ich dachte,das kann doch nich alles gewesen sein???????!!!!!!!!!!!!
blowjob und das erste mal av so richtig mit knapp 18!

heute mag ich beim sex das ganze programm in einer nummer *kuss*
alles was dazu gehört:blasen,lecken,av...richtig durchf..... lassen!!!!
das Erste Mal hatte ich mit 14,5 mit meiner ersten großen Liebe. Das hat uns dann so gut gefallen das wir eigentlich ständig Sex hatten *zwinker*

Anal kam dann so mit ca 17 das erste mal, als meine damalige Freundin und ich ziemlich besoffen waren und sie glaub ich die Regel hatte.
mein (w) erstes
Mal war mit 15 und der absolute Reinfall, Kondom gerissen und der Vater von ihm kam ins Zimmer.... (kein Loch um mich zu verkriechen in der Nähe...) Blowjob kam so etwa ein Jahr später was auch nicht so wirklich doll war und AV seit ca. 10 Jahren mit Wiederholung vom Vorherigen allerdings mit grosser Entschädigung von früher... wowwowwow *wiegeil* Jetzt heisst es nur noch geniessen evtl. alles hintereinander...
Übung macht den/die Meister *bussi*

L.G.Hexi
Bei dieser Frage...
...merke ich so richtig, wie Alt man geworden ist.
Obwohl ich mich noch sehr gut erinnern kann.
Ich war damals 15 und meine verführende Partnerin 32 (aus meiner Sicht damals ne alte Frau).
Durch deren Erfahrung konnte ich in den folgenden Monaten wirklich viel lernen.
Sie hat mir wirklich alles gezeigt bzw. spüren lassen. *rotwerd*

HiN - in Erinnerungen schwelgend
*****duo Paar
266 Beiträge
ich (w) hatte mit 19 mein erstes mal. es ist zwar relativ spät, aber dafür wars auch wunderschön und nahezu perfekt. das erste mal geblasen hab ich etwa eine woche nach dem ersten mal und anal das erste mal mit 21. es war erst ungewohnt, dann aber sehr schön.
Das erste Mal...
hatte ich erst mit 17.
Ein ONS hinter der örtlichen Disko im Auto*g
Würde ich immer wieder machen, das war einfach nur hammer geil.
AV ist noch gar net mal so lange her, aber wiederholung definitiv schon ins planung*lach
mein erstes mal war mit 14. richtig romantisch mit kerzenschein und rosenblättern auf dem bett.
er hat mich stundenlang gestreichelt und verwöhnt...

war superschön und wir telefonieren heute noch miteinander
*******1_bw Mann
11 Beiträge
Ich freu mich auf das erste Mal...
Tja, das erste Mal war mit 15: streicheln, knutschen, poppen in verschiedenen Stellungen. So richtig verknallt, die Eltern im Urlaub und die Freundin im elterlichen Ehebett. Obwohl wir uns viel Zeit genommen haben, war es doch nicht sooo der Hit. Es war für beide das erste Mal und in unserer Phantasie hätten wir gedacht, dass das obermegasupergut sein muss!

Aber wir konnten drüber lachen und haben fleißig" weitergeübt"! Ganz ohne Stress, eins nach dem Anderen ausprobiert. Oral so ca. 6 Monate später. Anal kam irgendwie nicht so gut. Haben wir dann erst mal gelassen. Auch hier gab es öfters "ein erstes Mal": in der Schule im Klassenzimmer, im Lehrerzimmer, im Termalbad, während andere Leute mit im Becken waren etc. Die Beziehung hat 5 Jahre gehalten.

Danach kamen die ersten "wilden Jahre". Das artete zum Teil schon in Leistungssport aus. Es war immer wieder "ein erstes Mal": eine neue Frau, mit einem Pärchen, mit diversem Spielzeug, mit 3 verschiednen Frauen an einem Tag(+Nacht), ohne dass die voneinader wussten, am Baggersee, im Schwimmbad etc.

Und anal habe ich erst mit Mitte 30 richtig entdeckt, da wieder mal in einer festen Beziehung. Es war der Oberhammer - für beide! Leider hat sie immer etwas länger was von gehabt (Schmerzen danach), sodass das (leider) nicht so oft lief.

Heute kommt es ganz drauf an: ich muss niemanden mehr beweisen, dass ich eine gute Kondition habe oder besonders gelenkig bin, noch dass ich nur mit stundenlangem Vorspiel zur Sache komme.

Eins ist klar: Sex und Erotik sind situationsbezogen und so vielfältig wie die Menschen, die es tun. Vielfalt statt Einfalt, gemeinsam entdecken statt ein - wenn auch schönes - Programm abzuspielen, und ich freue mich auf alles, was es da noch zu endecken gibt, sozusagen "auf das nächste erste Mal".
Ach jeh,
war ich ein Spätzünder! Das erste mal mit 21.Aber seitdem schon noch ein paar mal:-)
Ich (w) war beim ersten Mal 18, 5 Jahre alt! Somit auch schon ein Spätzünder! Er war 24 Jahre und auch für ihn das erste Mal!

Oral muss ein paar Wochen später gewesen sein und anal haben wir erstmal sein lassen nachdem er mir tierisch weh getan hat, weil er zu schnell rein wollte!

Das erste Mal "richtig" anal mit viel Zeit und ganz rein war vor ca. 2 Wochen oder so! Seitdem immer wieder! *fiesgrins*
Ich habe meine ersten Erfahrungen mit 16 gemacht. Aber es vhat mir alles nicht so wirklich Spaß gemacht und habe auch nur einmal Analsex ausprobiert und es danach sein lassen. Ich hatte zwar verschiedene Sexpartner aber es hat sich an den Empfindungen nicht wirklich viel verändert. Erst als ich mit Stephan zusammen gekommen bin wurde aus dem öden Sexleben der pure Sexspaß. Es hat sich alles um 180 Grad gedreht, selbst Anal zählt mittlerweile zu meinen Vorlieben.
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Spührt Mann, ob er eine Jungfrau vor sich hat?
Das würde mich wirklich mal interessieren: Spühren die Männer mit dem Penis das Jungfernhäutchen beim ersten Eindringen? Oder merkt man - abgesehen von der Enge und ev. am Verhalten der Frau - nicht sehr viel davon?
*******maus Frau
263 Beiträge
Mein erstes Mal hatte ich mit 16, für Ihn 21 war es auch das erste Mal...also wußten wir beide nicht so richtig bescheid, was auch dazu führte das es nicht richtig klappte...und nicht wirklich Spaß machte *rotwerd* aber es was okay...

etwas später habe ich Ihn auch mal mit der Hand verwöhnt, aber das erst mal Oral verwöhnt war viel später ich war glaub 20 und auch mit einem anderen Partner.

ja und meinen ersten Analsex hatte ich erst vor kurzem... *ggg*
also...
...mein erstes Mal war mit meiner ersten großen Liebe, ich war 15.

Er war auch derjenige, den ich das erste Mal oral verwöhnt habe.

Der erste Analsex kam erst viel später, genau gesagt gestern... *zwinker* ,
**********ter21 Frau
459 Beiträge
@Xara
Und? Hat es Dir gefallen oder nicht?
@ Ratterknatter
Ich war dem Thema gegenüber anfangs sehr skeptisch, aber hatte im Prinzip nix dagegen, es mal auszuprobieren.
Ich lag auf dem Bauch, mein Freund hatte mich massiert und dabei auch etwas Öl auf meinem Hintern verteilt. Dann ist er ganz vorsichtig in mich eingedrungen.
Richtig weh tat es nicht, aber zu Beginn war es ein wenig unangenehm. Dieses Gefühl war aber auch ganz schnell weg und ich konnte es in vollen Zügen genießen... *zwinker*
Hab also nix gegen ne Wiederholung...hehe
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
bei uns wars verschieden. erstmal mit dem normalen gv, dann kam irgendwann das andere dazu. wann das war wissen wir beide nicht so genau. ist aber auch egal. wir mögen und lieben uns und das ist gut.

ciao graf & zofe
******ter Mann
19 Beiträge
Nun ja...dann will ich mal ein bisschen aus der Reihe tanzen. *zwinker*

Ich werde mein erstes Mal (GV) am Samstag haben...mit meiner Freundin, für die es auch das erste Mal sein wird. Und wie es der "Zufall" so will, sind wir an dem Tag genau 10 Monate zusammen. *g*

Die ganzen 10 Monate davor konnten wir nicht, weil sie zu eng war (Dyspareunie). Daher konnten wir bisher eben "nur" manuelle und orale Sachen machen. Auf Anal stehen wir beide nicht so, weil es mit Fäkalien zu tun hat (und jedes Mal vorher ausgiebig spülen...nein danke...). Aber mal sehen...Meinungen ändern sich... *zwinker*

Warum für mich das erste Mal so spät kommt? Na ja...es ist eine Mischung aus "auf die Richtige warten" und meiner (früheren) extremen Schüchternheit. Ich bin froh, dass ich es nicht schon mit 15 oder so gemacht hab. Denn ich glaube so richtig genießen und realisieren, was man da gerade macht und was man noch alles machen kann, geht erst so ab 18/19/20/21... Bei den meisten Teenagern wird wahrscheinlich die Angst oder die Unsicherheit davor überwiegen - wenn sie es nicht so wieso quasi gar nicht mitbekommen, da sie unter Alkohol oder Drogen stehen. Und für das erste Mal kann ich mir auch was besseres vorstellen, als die ganze Zeit daran denken zu müssen, dass Vater/Mutter/Schwester jederzeit rein kommen könnten.

Ich freu mich auf jeden Fall auf Samstag. Vor allem, weil ich weiß, dass ich es mit einer (für mich) ganz besonderen Frau erleben werde, der ich 100%ig vertrauen kann und dass ich den Sex mit ihr genießen kann. Und das Schönste ist...mit ihr kann ich über alles reden und sie ist offen für (fast) alles. *fiesgrins*
habe alle erfahrungen in diesem bereich mit meiner ersten richtigen freundin gemacht. wir haben uns klassisch an alles herangetastet. erst nur geschmust und geküsst, später kam dann fummeln bis hin zum petting. wieder etwas mutiger geworden folgte der erste oralsex und das erste mal. mit ihr hatte ich auch den ersten analverkehr. wir haben sehr viel experimentiert und uns wirklich alle zeit der welt gelassen. bis zu unserem ersten mal ist über ein jahr vergangen. und keiner von uns beiden hat es je bereut. denn es war wunderschön. da jeder im prinzip schon wusste was dem anderen gefällt.
**********ter21 Frau
459 Beiträge
@Xara
Schöööön; das freut mich und toll, dass Du den Mut aufgebracht hast, es vorbehaltlos und bis zum Schluss zu probieren. Probier doch mal, Dich beim Eindringen selbst zu streicheln. Dann tut es nicht mehr gross weh bei mir *zwinker* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.