![]() | 26. September 2008 Comics von Erich von Gotha und anderen Ich sammle seit Jahre erotische Comics. Besonders gefallen mir jene von Erich von Gotha, Guido Crepax und Manara. Dabei bevorzuge ich eine möglichst realistische Darstellung. Jegliche Art von Monstern interessieren mich nicht. Ich habe auch von Hentai Comics gehört, finde es jedoch schwierig, an diese heranzukommen. Wer kann mir noch weitere Tipps geben? |
![]() | 27. September 2008 Hallo Crazyz,.... ....ich finde es reizend das jemand wie du eine Comic-Schätzerin ist. Ich kann dir Paolo Eleuteri Serpieri empfehlen der mit seine "Druuna" eine Heldin geschafft hat der viele das Blut zum kochen bringt. Mir fällt dann eine Dame ein die Giovanna Casotto heißt. Ihre Kurzgeschichten finde ich auch sehr anregend. Ein anderer name,.... Leone Frollo. Die Damen sind meistens aus den Anfängen der 20 Jahrhundert gemahlen und da der Autor ein venezianer ist spielt Venesig eine große Rolle in seine Zeichnungen. So das Waren 3 italienischer Autoren, es gibt aber auch in Deutschland jemanden der auf jeden Fall verdient erwähnt zu werden: Matthias Schultheiss, und seine "Talk Dirty I und II" (Eine meine lieblings Geschichten). Es gibt aber eine ganze Menge Autoren die verdient hätten erwähnt zu werden. ... Mein Gott ich hätte fast Ignacio Noé vergessen, unbedingt angucken. Ich würde mich freuen wenn du auch in meinen Thread vorbeischaust. Vielleicht findest du das eine oder andere ansprechenden Bild. Hier ist der Link: Comic Viel Spass Luciano |
![]() | 27. September 2008 super! Vielen Dank Luciano, die Druuna-Comics hatte ich vergessen zu erwähnen. Klar stehen die in meiner Sammlung, wobei ich Mandragora nur auf englisch bekommen hatte. Vergessen hatte ich auch Pichard. Ihn finde ich besonders interessant, da er auch Emile Zola als Comic gezeichnet hat. Werde jetzt gleich mal stöbern gehen, bei den vielen Tipps... lg cazyz |
![]() | 01. November 2008 … ich würde »Schatten und Licht« (shadow and light) von Paris Quinn empfehlen … oder würde sogar sagen, dass diese fünf Bände (drei davon in deutsch, Hardcover) ein »must have« für Sammler sind. Oder, auch gut, aber ist kein Comic, »Tom Poulton« (Taschen Verlag) … |