Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16448 Mitglieder
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
899 Mitglieder
zum Thema
Sexting: Welche Erfahrungen mit erotischem Chat habt ihr?34
Ich bin ganz neu hier und daher noch in der Findungsphase, seid bitte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

am mittag im Chat kennengelernt.. am abend Sex

am mittag im Chat kennengelernt.. am abend Sex
Gibt es so etwas.... am mittag hier im Chat kennengelernt... am gleichen Abend den ersten Sex miteinander.
Sind das Fantasien ???
Wem ist das schon passiert?
..es...
gibt nix...was es nicht gibt...

Klar kann sowas passieren...da muss ich nicht erst schädden.
Denn wenn man ein spontaner Mensch bist,
die Chemie und Sympatie auch beim realen Treffen stimmt,
warum dann nicht die Lust miteinander teilen?
Das sehen wir genauso,....hatten auch schon über Kontaktanzeigen hier und anderswo sehr prickelnde Begegnungen *kissenschlacht*
Warum soll es das nicht geben? *undwech*
wäre bei uns nicht drin.kennenlernen wollen wir dann jemand doch schon ein wenig.dieses anonyme "rumgehüpfe" liegt uns nicht unbedingt.aber es wird hier mit den meinungen wie in allen ähnlichen threads sein,die so genannten "hardcoreswinger" (was immer man sich darunter vorstellt) und die softdater werden sich munter austauschen......
**********igDog Paar
475 Beiträge
kann ich mir schon vorstellen. wenn nicht erst groß gemunkelt werden soll: wo kommst du her? was machst du von beruf? was sind deine hobbys? sondern einfach nur hallo und AHH...wie schon gesagt: warum nicht die gemeinsame lust teilen, wenn man sich eh schon im chat ausgetauscht hat?

für mich wäre es natürlich ein no way - aber das ist wohl ein anderes thema *zwinker*

LG SweetCat
****ine Frau
4.669 Beiträge
Die Parkplatztreffs funktionieren ja auch nach dem Prinzip. Wer´s mag!? Meins ist es nicht.
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Würde die Männer wohl sehr freuen, wenn es so einfach wäre.
Kurz in den Chat, „Hallo, wie geht´s“ eingetippt und vier Stunden später am Ziel angekommen.

Ich find´s echt schade, wie langweilig, einfallslos und faul manche sind. *gaehn*

Sicher kann das mal vorkommen, wenn´s einem halt in dem Moment ausnahmsweise danach ist und irgendwas gerade „passt“.

Aber manche glauben echt, wir stehen hier die ganze Zeit bereit und warten nur darauf, dass uns der nächste ins Bett bittet.
Und sind dann enttäuscht, wenn sie nach drei Wochen immer noch niemanden aus diesem „Katalog“ hier getroffen haben.

Vielleicht ist es eine falsche Unterstellung, aber für mich liest sich der Eingangsbeitrag irgendwie nach „Kann man hier schnell und vor allem ohne größere Mühe jemanden zum mal eben kurz Ficken finden oder kann ich mich gleich wieder abmelden?“.

*sorry*
...warum nicht...diese plattform eignet sich doch bestens dafür...und die ganzen kontaktanzeigen sprechen dafür, dass es auch nicht zu selten vorkommt... *zwinker*
Ob so etwas passiert ...
... oder nicht, hängt weniger am Wollen, als von vielen anderen Kleinigkeiten ab.

Wenn ich mir überlege, an wie vielen Tagen im Jahr ich wirklich Zeit hätte, wo ich quasi nichts anderes machen muss oder will, bleiben so viel nicht mehr übrig. Und das geht ja nicht nur mir so. Andere Menschen haben ja auch Verpflichtungen.

Ganz abgesehen davon, dass es dann auch noch 100%ig passen sollte, ist die Wahrscheinlichkeit, dass es passiert verschwindend gering, aber geben wird es das sicherlich.
@DuaneHanson
Wenn ich mir überlege, an wie vielen Tagen im Jahr ich wirklich Zeit hätte, wo ich quasi nichts anderes machen muss oder will, bleiben so viel nicht mehr übrig. Und das geht ja nicht nur mir so. Andere Menschen haben ja auch Verpflichtungen.
Ganz klar,..aber manchmal nimmt man sich eben die Zeit,...und das gerne*ja*
ja, das ist mir passiert, mit meinem Mann *kuss*. am Mittag gechattet, ins Auto gesetzt und 260 km gefahren, 2 Jahre später geheiratet *lach*
@hellas1
na das ist doch mal was besonderes *g* herzlichen Glückwunsch
****cy Mann
4.682 Beiträge
Kommt immer mal wieder vor.

Wenn wir ein spontanes Sex-Date suchen, dann gehen wir sonntags in den Chat oder schreiben Profile an die uns gefallen. Natürlich ist das nicht die Regel. Aber wenn man Lust auf Lust hat, dann verschiebt man das nicht auf unbestimmte Zeit weil man sich erst mal "beschnuppern" will.

Man tauscht im Chat oder per Mail aus was man will und trifft sich.

Und wenn man Glück hat, trifft man auf Menschen die NICHT den Schwanz einkneifen.
@ceyenne
So etwas ist sicherlich nicht alltäglich, wahrscheinlich so etwas wie der berühmte 6er im Lotto *ggg* und ich hatte auch nicht damit gerechnet, sondern im besten Fall mit einem schönen WE, so kann Frau sich täuschen *lach*...
@hellas1
Dein spezieller Fall ist bestimmt einzigartig,....artig? *liebguck* Hmmmmm
Naja,...zurück zum Thema....wir finden....wenn man sowas für sich zu lässt, warum nicht? Wenn man es aber schon im Vorfeld ausschließt wird das nie was
**by Frau
1.865 Beiträge
ich glaube sogar, dass es weitaus einfacher ist, als hier "vermutet" wird - nur, die User(innen), die einfach nur schnellen und unverbindlichen Sex wollen, haben vor lauter Datingstress gar keine Zeit für Forumsbeiträge...
Dann ...
... aber
so etwas wie der berühmte 6er im Lotto

... lieber einen Sechser im Lotto. Dies wäre viel berechenbarer und schafft positiven Stress. *ja* Mal *tel* , ob's schon geklappt hat. *smile*

LG
Cabal
kurze mail
am machmittag, abends im club kennengelernt, heute ? fast schon eine beziehung für 4 !!

hat gepasst, ist natürlich selten !!
****ite Frau
2.646 Beiträge
ein klares JA gibt es ....
***62 Mann
855 Beiträge
Japp gibt es .
also
also mittags schreiben abends ... haben ...

nee aber abends schreiben, 3 std telefonieren, morgens um 4 Uhr den 1. Zug nehmen ...

Brötchen mitbringen und im Bett frühstücken und danach

nach dem Essen eine Rauchen oder eine frau gebrauchen ...

ja das hatte ich schon mal war ne Tolle Erfahrung ...

aber nicht jeder steht auf ONS ...

FAKT IST : es wird vorher geklärt was es ist und dann geht das !!!

Wer eine Beziehung will der wird das wohl nicht schaffen das auf solide Beine zu stellen ...

Liebe Grüße se_dare
*******tty Paar
5.724 Beiträge
... im Chat wohl weniger ...
am mittag im Chat kennengelernt.. am abend Sex
Das wird wohl weniger im realen Leben passieren, sondern mehr in den Köpfen der Chatter stattfinden. Zum Einen spielt sicher die räumliche Entfernung eine große Rolle, und wer hat da schon das Glück gleich jemanden aus der Nachbarschaft zu finden, zum Anderen tummeln sich in den Chaträumen zum großen Teil irgendwelche Pseudomenschen, welche sicherlich vom spontanen Sex träumen, aber dann, wenn es real werden würde, sofort einen Rückzieher machen.

Sehr real ist die Chance, jemanden in einem Lokal, einer Bar, einer Disco, einem Fest oder ähnlichem zu finden. Man sieht sich, man redet ein wenig miteinander, man findet sich sympatisch, und dann ist der weitere Verlauf manchmal nur eine Sache der Gelegenheit.

*zwinker* BlackBatty
im Chat nicht
aber hier im JC
morgens geschrieben,abends getroffen-eine Stunde später *popp*

wenn´s passt,dann passt´s
******uem Frau
370 Beiträge
per clubmail ....
zuerst ein date eingetragen, dann kurz per clubmail alles gecheckt und gemerkt, dass das passt ....
ca. 4 stunden nach dem ersten clubmail getroffen und eine sehr interessante nacht zusammen verbracht *ggg* bei der einen blieb es dann auch nicht *cool*

lg *wink* ungestuem
@Ungestüm
Na, das nenne ich mal "Nomen est Omen" *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.