Lycra!

Gibt es auch frauen die lycra gerne tragen oder ist das bei frauen eher ein tabu und wenn warum?

25. September 2008
Lycra!

Hallo wollte mal fragen ob jemand von euch schon mal lycra in der öffentlichkeit getragen hat nicht unbedigt sport ich habe öfters meine laufhose(lycra) unter der hose getragen aber nie ohne hose gut mit ausnahme beim sport gehe laufen und nehme auch an lauftuniere teil so kann ich meine leidenschaft ausleben und ihr wie macht ihr das? gibt es auch frauen die lycra gerne tragen oder ist das bei frauen eher ein tabu und wenn warum? würde mich freuen wenn ihr schreibt
26. September 2008
jo

schönes thema möchte ich auch gerne mal wissen!

lg tskane
26. September 2008

das ich lycra mag habe ich seit meiner hauptschulzeit damals habe ich mir ne radlerhose gekauft oder gekriegt weiss nicht mehr so richtig jedenfalls fand ich den stoff geil habe auch unter der hose getragen die mädels damals haben uch lycra hosen getragen jetzt trage ich sie nur noch beim sport
26. September 2008
warum?

warum lebst du dein fetisch nicht aus?
26. September 2008

du meinst auch mal so tragen mh weiss nicht wahrscheinlich zu viel angst lycra ist ja leider noch nen schmudel fetisch lack leder latex dagegen schon normal leider wie gesagt trage lycra beim laufen und sehe es gerne an frauen
26. September 2008
bei

und im sportclub ist auch immer eine laufgruppe, da tragen alle lycra oder besser fast alle, leider haben aber manche mädels nicht so die richtige figur das es lecker aussieht aber naja jeder hat so seine pfunde zu tragen und deshalb laufen sie ja wohl auch *zwinker*

lg tskane
26. September 2008

mh manch mal beim laufen sehe frauen die etwas fündiger sind da denke ich auch manch mal wie können die nur aber was solls solen sie ruhig jeder das seine vor 2 wochen habe ich ne frau gesehen beim laufen enge lauf hose und drunter hatte sie nen weissen tanga an der durch schien lecker
26. September 2008
oh ja

soetwas sieht lecker aus
wei gesagt sehe ich es manchmal in sportstudio z. b. auf dem fahrrad oder beim crosstrainer....... einfach lecker

lg tskane
26. September 2008

oh kann ich mir sehr gut vorstellen im sommer beim laufen wenn die shirts kürzer sind dann sieht man mehr vom po oh ja
22. November 2008
Lycra in der Öffentlichkeit!

Ja, es gibt auch Frauen die auf Lycra stehen.
Sind wohl nicht viele, aber ich gehe da voll auf.

Gerade jetzt im Winter ziehe ich mir einen LycraCatsuit an und gehe damit Joggen.
Im Sommer trage ich oft einen knackigen Bikebody (mit angearbeiteter kurzer Radlerhose) und fahre damit in die Stadt.
Dann stelle ich mein Fahrrad etwas abseits ab und laufe dann mit diesem Outfit in die Innenstadt zum Shoppen.
Da dreht sich fast ein jeder Mann um und glotzt und die Frauen tuscheln hinter einem.
Man muss dazu sagen, dass ich den Bikebody komplett ohne Unterwäsche Trage.
D.h. man kann meine Brüste (75D) bei jedem Schritt schön wippen sehen und meine Brustwarzen zeichnen sich Hammermäßig ab.
Es macht mich geil, so durch die Menschenmengen zu laufen.

Gruß Sonja
22. November 2008

ich kann dich gut verstehen das fühlt sich soo geil an oh man da wäre ich gerne dabei auch ich trgage unter meiner lycra hose nichts drunter
22. November 2008
ein schöner stoff

Guten Tag,

auch ich stehe auf Lycra, habe einen schwarzen Lycrabody, der am Hals sehr eng geschnitten ist, ohne Arme oder Beine, den trage ich unter der normalen kleidung, und finde das Gefühl sehr erregend, vor allem die Tatsache, das es doch jemandem auffallen könnte.

Meist trage ich solche sachen aber nur zu Hause.

Gruß nemesis_atf
22. November 2008

Ich finde Anzüge aus diesem Material sehr schön, am Besten in schwarz. Leider gibt es da nur eine sehr ungenügende Auswahl!
23. November 2008

bis jetzt reicht es mir lycra hosen in form von laufhosen zu tragen aber lycra anzüge hören sich auch gut an schade das das noch nicht so verbreitet ist wie strapse oder lack *heul2*
24. November 2008

Hallo,
ich trage schon viele Jahre gern ein Lycrasachen. Amliebsten die Gymnastikanzüge auch gern Ganzanzüge sowie Voltigieranzüge.
Würde gern so in Lycragym mal auch bei einer Sportgruppe mitmachen, wo alle Lycra tragen
gruß Angela

Mehr zu Lycra!

Interessante Gruppen zum Thema

• High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps, über Erfahrung und Bild
  • KitKat

KitKat

Alles um die KitKatPartys. Austausch, Erfahrungen, eigene Begleittreffen oder Partys organisieren.
  • Die Extra-3 Bande

Die Extra-3 Bande

In dieser Gruppe sollen sich Gäste vom Swingerpark Extra3 und Gäste von der "alten" Villa Extra3 wiedertreffen
  • Neu hier? Kein Problem!