![]() | 22. August 2011 ... |
![]() | 25. Oktober 2011 Lycra Lycra |
![]() | 15. Dezember 2011 i Love Lycra Ich habe eine beschichtete Lycra Leggings die trage ich gerne aus. Leggings aus diesem Material finde ich großartig! Miss M. |
![]() | 21. Dezember 2011 Wenn es die ist die bei dir im Profil zu sehen ist.? Steht dir sehr gut! Glaube an dir sieht vieles sehr schön und erotisch aus. Würdest du nur Leggins in diesen Stoff tragen oder auch andere Kleidungsstücke ? |
![]() | 21. Dezember 2011 Mit Lycra habe ich angefangen und mich nun ein wenig durch die verschiedenen Materialien durchgearbeitet. Ich finde Lycra feiner und sensibler als Latex, wobei dir Formgebung da natürlich nicht so " stramm" ist wir bei Latex. Ich habe einen Doppelteiler aus Lycra der ist großartig und andere Kleidungsstücke würde ich schon anziehen, wenn sie nach meinem Geschmack sind.... Miss M. |
![]() | 21. Dezember 2011 Lycra finde ich auch klasse! Welche Stücke könntest du dir denn vorstellen ? |
![]() | 21. Dezember 2011 Was ist das für eine Frage? Welche Stücke ich mir vorstellen kann, kann ich mir erst dann "getragen" vorstellen, wenn ich sie sehe. Aber da du ja unbedingt ein Beispiel haben willst hier , such dir einfach eins aus Links nur für Mitglieder |
![]() | 21. Dezember 2011 Gut, gebe zu war nicht ganz so taktvoll. Sorry Aber wenn du eine Antwort möchtest, nehme ich die oberste Reihe. |
![]() | 26. Dezember 2011 ich würde den 3. von links, obere Reihe nehmen |
![]() | 02. Januar 2012 |
![]() | 02. Januar 2012 Die Animal Sachen auf dem zweiten Link gefallen mir ^^ |
![]() | 02. Januar 2012 Finde die auch nicht schlecht. Stehe mehr auf: www.sö-shiny.com |
![]() | 18. Januar 2012 Hallo ich wollte mal ein Spandexanzug ausprobieren aber zuvor wollte ich fragen wie man sich das Tragegefühl vorstellen kann. Ist es so eng wie Latex oder eher anders ? |
![]() | 18. Januar 2012 Ich trage im Sportsudio immer Bodys und dazu passende Strumpfhosen. Die Blicke bleiben nicht aus. |
![]() | 19. Januar 2012 Ich trage im Sportsudio immer Bodys und dazu passende Strumpfhosen. Die Blicke bleiben nicht aus. Für manche bin ich evtl. Altmodisch oder aus denn 80igern, aber mir gefällt es, eine Frau so zu sehen und es wäre fahrlässig nicht hinzusehen. Hochachtung und schön das du dich traust Michaela_Nylon ! |