![]() | 05. Dezember 2008 lycra ich trage irre gern extrem straffe gymnastikhosen.ich ziehe sie mir mit hosenträgern und ledergürtel bis unter die achseln extrem straff.so schneidet sie im po schön tief ein,und vorne zeichnet sich die dicke und pralle wölbung schön ab. |
![]() | 30. Mai 2009 Lycra kannst Du immer tragen wenn du zum Beispiel Fahrrad fährst. Sogar einen Ganzanzug kannst Du als lange Radler tarnen. Stell Dir das mal in Latex oder Lack vor. |
![]() | 30. Mai 2009 Lycra |
![]() | 30. Mai 2009 Super Bilder! |
![]() | 31. Mai 2009 Lycra |
![]() | 18. Februar 2010 Lycra in der Öffentlichkeit Hallo Ihr lieben... Bin 28 Jahre alt und trage regelmäßig lycra oder lack Kleidung in der Öffentlichkeit... Im Sommer ist es eher luftige Lycra und im winter eher Lack... Ich finde Lycra einfach sehr angenehm zu tragen. Mag einfach das luftige Gefühl auf der Haut... Habe mehrer Radlerhosen und Biker-Ganz-Anzüge... Mit denen gehe ich natürlich im Sommer auch in die Öffentlichkeit. Ich habe mit den Blicken der anderen keine Probleme; im Gegenteil! Ich genieße die Blicke von anderen Männern die mehr oder weniger neidisch meinen Schritt begutachten... Ein tolles Gefühl sag ich euch; wenn man so wie ich recht gut bestückt ist und das dann auch zeigen kann... Fühle mich in der öffentlichkeit mit meinen Lycra Outfits pudel wohl !!! Soweit, sogut... LG Benny |
![]() | 20. Februar 2010 mehr outdoor ... |
![]() | 20. Februar 2010 @Fetishcouple737 Outdoor pur - super die Idee mit dem schwarzen Ganzanzug und den roten Stiefeln - bei dem weissen Hintergund ein toller Kontrast - aber bestimmt ganz schön kalt ....brrrrrrr LG Dino |
![]() | 24. Februar 2010 na ja ... ... also stundenlang ging das shoting mal nicht .... dafür war es dann in der tat ein wenig zu kühl ... |
![]() | 04. Juli 2010 Lyra ....dachte ich kram das thema mal wieder raus..... habe irgendwie das gefühl das dieser fetisch nicht gleichberechtigt genug gehandelt wird wie z.b. latex. ich muss sagen das ich dazu stehe gerne sachen aus lycra zu tragen.... hoffe ich finde hier demnächst mal mehr resonanz zu dem thema..... würde mich sehr freuen... lg |
![]() | 11. Juli 2010 Wenn es nicht so heiß ist trage ich gerne Lycra. Ganzanzug, Leggins, Rock oder Body - eng und glänzend ist halt ein Anmacher für mich. |
![]() | 21. Juli 2010 Lycra trage gerne Badesachen Badehose |
![]() | 29. August 2010 wollte mal das Thema wieder aufwecken ... sind neu hier und lieben beide gerne badesachen bzw klamotten aus lycra ... suchen auf diesem wege gleichgesinnte, mit denen man sich austauschen kann... |
![]() | 30. August 2010 ... |
![]() | 22. August 2011 Damit es hier weiter geht. Finde das Frauen am besten in Lycra aussehen und das es leider nur wenige sind die sich trauen, aber zum Glück werden es immer mehr. An alle Frauen weiter so !!!! |