selbst einen blasen???

28. Januar 2006
selbst einen blasen???

Hii

ich hab von nem freund ma gehört dass er sich selbst einen blasen kann und das es sogar ziemlich geil gewesen sein soll
leider wollte er mir nich sagen wie er das macht.......... *snief2*

naja vielleicht könnt ihr das ja..... wenn ja könn ihr mir ja viellleicht verraten wies geht.......
28. Januar 2006

Also wenn ich das könnte wäre ich bestimmt ganz schön unabhängig! *ggg*

Aber mal spaß beiseite... Ich wüßte nicht wie das klappen sollte ohne mir die Glieder zu verrenken...

Wäre aber ne schöne Schlagzeile für die Bild:
"Oralsex gefährlich! Beim blasen Bandscheibenvorfall geholt!"

LG aus Düsseldorf,
Kai
28. Januar 2006
???

wie geht den sowas? war er mal in der gymnatsik-nationalmannschaft?
28. Januar 2006

Man(n) muss wohl einen Ziemlich langen Schwanz haben (30 cm oder größer ) und darf keinen bauch haben . Gelenkig sollte er auch noch sein . Ob das dann aber Spass macht ?
28. Januar 2006
das ist möglich...

marylin manson hat sich die untersten zwei rippen rausnehmen oder brechen lassen, damit er das kann (habe ich gehört)...

*NeidigSei*

aber mal spass bei seite.dazu muss man schon einen sehr gelenkigen rücken haben, wenn man es als "normaler" mensch selber machen möchte.aber gesund ist das (für den rücken) keines falls...

wenn ich das könnte, hätte es meine kleine VIEL leichter mit mir. *fg*
28. Januar 2006
selbst blasen

er sollte lang sein und du solltest sehr biegsam sein
28. Januar 2006
selbst blasen

hab´s irgendwann mal probiert, geht wirklich nicht *bayern*
28. Januar 2006

"ein sexuelles perpetum mobile" würde ein bekannter Comedian jetzt sagen....

was sagen die Bandscheiben denn eigentlich dazu?

nein es klappt bei uns leider auch net *mrgreen*

rückenschmerzende grüße aus *nrw*

k&h
28. Januar 2006
gelenkig

ich werde das jetzt auch mal auprobieren...ich berichte euch dann ob und wie es geklappt hat....vielleicht machts ja spaß.....hahahaha *ggg* *ggg*
28. Januar 2006
Selbst ist der Mann...

...geht das, einen selbst blasen?
Freilich, wenn man das Wort "blasen" wörtlich nimmt sicher.
Aber wenn damit das Blasen meint, was eigentlich Lutschen heisen müsste, sage ich für meinen Teil, NEIN.
Kann mir das auch schwer vorstellen.
Obwohl der Gedanke an sich, es zu können, gefällt mir.
Ich sage immer,
es gibt nichts, was es nicht gibt und wenn es noch so Abnorm klingt.
Doch finde ich die Voraussetzungen, die dieses ermöglichen, als sehr selten gegeben.
Entweder man hat einen RIESENPENIS, oder Man(n) ist sehr biegsam, wie die sogenannten Schlangenmeschen.
Oder eine gute Mischung aus beiden.
Aber Otto-Normalo,(nichts gegen Otto), kann das sicher nicht.
Oder doch?
Dann verratet BITTE, BITTE, den Trick.
Danke schon im voraus
28. Januar 2006

kann es sein das der kerl sich für einen hund hält?
mein hund macht das dauernd und ich sinniere immer wie scön unabhängig der ist *haumichwech*
aber im gegensatz zu ihm(dem hund)hab ich ja jemanden der das für mich macht*sssfg
28. Januar 2006
Och , Jungs!

Dann bräuchtet Ihr ja uns Frauen gar nicht mehr?!

*traurig*

*blume*
28. Januar 2006
Selbstbläser

Ich oute mich jetzt mal ganz frech als Selbstbläser.
Mich hat es halt mal neugierig gemacht wie sich so ein teil im Mund anfühlt
Nun ja, die Eichel hatte ich schon im Mund *rodwerd*.
Ist aber schon längere Zeit her!
28. Januar 2006

ich hatte mal eine kumpel da waren wir so ungefähr 16 der konnte das auch *schock* als er in den raumstellte das er sich selber einen blasen kann haben wir alle nur laut gelacht aber als er dann auspackte und sich selber einen geblasen hat konnte keiner mehr etwas sagen bzw. den mund zu machen.
ich glaube wir die das damals gesehen haben probierten das bestimmt alle zuhaus auch aber geschaft hat es glaube ich keiner denn keiner sagte je wieder was
28. Januar 2006
Nicht schön!

also i9ch kann es auch und finde es total scheiße!meine freundin macht es immer noch am besten!

Mehr zu selbst einen blasen???

Interessante Gruppen zum Thema

• For men only

For men only

Hier geht es um das starke Geschlecht, ...uns Männer! Themen von uns, für uns und unter uns - die Männerrunde.
  • Frauen- und Männertausch

Frauen- und Männertausch

Unsere Gruppe bezieht sich nicht auf das virtuelle Leben. Es geht uns um den realen Frauentausch. Gemeint
  • Bi Männer Schweiz

Bi Männer Schweiz

Die Gruppe für alle Bi-Männer aus der Schweiz, egal ob gebunden oder Single.
  • Neu hier? Kein Problem!