Alles über Piercings

25. September 2008
Alles über Piercings

Hallo liebe Freunde des Körperschmuckes,

in folgendem Artikel haben wir einmal versucht, alles Wissenswerte zum Thema Piercing zu sammeln. Dabei hat uns die Nutzerin Membarisma geholfen und stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Schaut euch das Ergebnis doch einmal an. Hinweise und eventuelle Vorschläge zur Vertiefung des Themas nehmen wir gerne entgegen!

http://www.joyclub.de/magazin/piercings.html

In diesem Sinne:
freeman
25. September 2008
Sehr Informativ

Nett geschrieben.... sind viele Infos drinnen *g*

Das mit dem Geschichtlichen Teil hat mir sehr gefallen.
Piercings sind keine Modeerscheinung!
*g*
25. September 2008
Sehr...

...interessanter Artikel, mein Kompliment!

"Zeigt her EurePiercings..." *zwinker*

"Mein Haustier..."
25. September 2008
Sehr nett;)

ich liebe diese Dinger;)
25. September 2008
Super...

eine sehr intressante Seite. Da ich eh im Begriff bin, mir noch einige Piercings machen zu lassen. *top2* *zugabe*
25. September 2008
sehr schön..

.. da hab selbst ich als stolzer pircingbesitzer noch einige anregungen bekommen wie genau ich mich noch mehr mit metal schmücken kann.....

danke und ein dickes lob

edda
25. September 2008
Sehr guter Artikel...

...der gefällt und informativ ist. So mag man gerne was lesen. *top2*
Wäre jetzt vlt. ne Maßnahme einen Thread zu machen, wo die Piercings gezeigt werden. *bravo*

Die Kockis *walk*
25. September 2008

Sehr informativer Artikel, wirklich gut zu lesen und man lernt mal was dazu!!
Leider kann ich trotzdem nicht allzu viel mit Piercings anfangen und schön finde ich sie auch nicht.

lg Banju (m)
25. September 2008

Direkt auf dem ersten Bild der Dame im Bikini sieht man ein Beispiel eines Bauchnnabelpiercing welches einen viel zu kurzen Stichkanal hat. So sollte es nämlich eigentlich nicht aussehen.
25. September 2008

Wirklich super geschrieben! Die ganzen Bezeichnungen werde ich mir zwar nicht merken können, aber Hauptsache der Piercer weiß Bescheid. *g*

Btw.: In den Nachrichten kam vor ein paar Wochen, dass das Piercen bald nur noch ab 18 Jahren erlaubt sein wird...
25. September 2008

Mal ein Artikel ganz nach unserem Geschmack *top*

Zumal ich (w) eine totale Piercingsucht habe *smile*

lg
fellinlove
25. September 2008
nicht zu schnell

manchmal ärgert man sich nach zehn jahren über zusätzliche körperöffnungen oder bildchen - besser erst wirklich darüber nachdenken - ist ohnehin mittlerweile out, weil nichts besonderes mehr
25. September 2008

ist der shop ernst gemeint???
ich mein, ok, es ist alles spottbillig, aber was will ich mit nem 40mm langen stab als einzige größe? *oh2*

ich kann's nicht ernst nehmen, sorry *haumichwech*
25. September 2008
Piercing

Nett geschrieben..nur ein paar fachliche Fehler drin.. Heilzeiten der Zunge beispielsweise.

Hart aber herzliche Grüße,
Artist
25. September 2008

tolle sache, so ein piercing...ich hab eins im bauchnabel, aber außer vielleicht einem kleinen im nasenflügel kommt mir keins mehr im haus...

lg mrs. two

Mehr zu Alles über Piercings

• Piercings

Was genau sind Piercings? Was ist medizinisch machbar? Wovon sollte man besser die Finger lassen? Wer kann piercen und wo? Mit all diesen Fragen und vielen mehr beschäftigen wir uns ausführlich in diesem Artikel.
  • Zungenpiercing

Ich überlege shcon seit längerem mir einen Zungenpiercing stechen zu lassen, hab aber irgendwie bissl schiss davor.
  • Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?

Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen Studios, um mich beraten zu lassen.
  • Piercing Party

Hatten vor zwei Wochen eine Piercing Party bei uns daheim mit einer professionellen Piercerin - war ein riesen gaudi…
  • Willkommen im Tattoos und Piercing Forum

Wie der Titel es verät, ist hier der Platz für euren Erfahrungsaustausch, zum Anregungen sammeln und posten von...

Interessante Gruppen zum Thema

• Intimschmuck/stücke

Intimschmuck/stücke

In der Gruppe Intimschmuck geht es um alles was den Intimbreich, sei es die Brust, die Vulva, den Penis oder a
  • Tätowierer

Tätowierer

In dieser Gruppe soll es darum gehen, fachspezifische Fragen an Tätowierer persönlich zu stellen und eine gezi
  • Junges Münsterland

Junges Münsterland

Eine Plattform für die jüngeren und geprüften JC-Profile (überwiegend Paare) aus dem Münsterland
  • Neu hier? Kein Problem!