![]() | 24. September 2008 Stulpen über Highheels statt Stiefel. Geht das? Hallo Freunde hoher Schuhe, gestern habe ich beim Aufräumen meine Stulpen in der Hand gehabt und mich mal wieder gefragt, ob ich die Stulpen zu Highheels tragen kann. Ich habe es zum xten Male ausprobiert. Dann meinte mein Freund, ich soll es doch mal zur Diskussion stellen. Er hat mir dann gleich ein schönes Foto gemacht. Ich trage schwarze Highheels mit 2cm Plateau und 12cm Absatz. Darüber schwarze Stulpen. Kann man sowas tragen? Gefällt es euch? Wozu trägt mans? Feurige Grüße ca900 |
![]() | 24. September 2008 ca900 Hallo ca900 sieht interessant aus. Zur richtigen Beurteil fehlt ein wenig das Gesamtbild. jfshm |
![]() | 24. September 2008 Also ohne Stulpen würde ich es besser finden, ist aber wie alles Geschmacksache. |
![]() | 24. September 2008 also ich finde die kombination an sich schon sehr scharf.allerdings meine ich das du die stulpen vielleicht ein wenig höher "setzen" solltest.also so das man den spann des fußes sieht.... |
![]() | 24. September 2008 diese kombination habe ich vergangene woche in münchen in einer tabledance-bar an einer tänzerin gesehen. mich hat es nicht gestört, aber so der absolute hingucker war es auch nicht. mosaikstein |
![]() | 24. September 2008 gewöhnungsbedürftig. aber okay. kommt natürlich dann auch auf das passenden outfit an. nur würde ich die stulpen in der tat bei beginn des schuhs enden lassen und nicht über den absatz ziehen. das geht gar nicht, finde ich. |
![]() | 24. September 2008 @ mosaik so wird es wohl gewesen sein |
![]() | 24. September 2008 @ knock männermeinung |
![]() | 25. September 2008 Gefällt mir persönlich nicht. Würde ich demzufolge auch nicht tragen. Also, entweder pumps oder stiefel. |
![]() | 25. September 2008 Da schließ ich mich an, gefällt mir auch nicht wirklich. |
![]() | 25. September 2008 also unserer meinung nach kommen die 12cm absatz nicht wirklich zur Geltung. Da gefällt mir das Bild von Stiefeln doch wesentlich besser. |
![]() | 25. September 2008 nee geht gar nicht, wir wollen doch die schönen absätze sehen und die wundervollen "haxen" lg tskane ps: schöne schuhe |
![]() | 25. September 2008 Das Outfit dazu Also scheinbar durchaus geteilte Meinungen. Was ich mir dazu vorgestellt habe als Outfit. Entweder einen schwarzen Rock oder schwarze Hotpants. Also irgendwas, bei dem die Beine zur Geltung kommen. |
![]() | 25. September 2008 Sicherlich es kommt immer ganz drauf an, wozu man es anzieht, ABER dazu lg fellinlove (w) |
![]() | 25. September 2008 @ ca900 Also ich finde die kombination mit den Pumps und Stulpen doch recht interessant und Sexy. Hotpant passen da aber eher wohl nicht finde ich. |