![]() | 27. Januar 2006 Intimpiercing und Sauna Hallo,wer kann mir erfahrungen mitteilem zu Intimschmuck in der Sauna? Wird er nicht zu heiß,oder muß man ihn sogar vorher rausnehmen? Für Antworten wäre ich Euch dankbar. Gruß Votan |
![]() | 27. Januar 2006 Hallo Nein es wird nicht zu heiß ! LG Julia |
![]() | 27. Januar 2006 Kein Problem Wir hatten weder er beim Frenum und Sie Brust und Intim noch nie Probleme Man merkt es eigentlich garnicht LG Begi |
![]() | 27. Januar 2006 Null Problemo da das Piercing ständigen Hautkontakt hat ist das Metall nie heißer als die Haut drumrum - sprich: man merkt nichts - anders ist es, wenn ich eine Intimgepiercte Frau sehe - da wirds sehr wohl heiß... |
![]() | 27. Januar 2006 piercing und sauna kann ich bestätigen, brustwarze und frenum sind kein problem in der sauna. |
![]() | 27. Januar 2006 Wir hatten noch nie Probleme mit unseren Intimpiercings in der Sauna. |
![]() | 27. Januar 2006 ich hatte auch noch nie probleme mit meinem prinz albert piercing in der sauna |
![]() | 28. Januar 2006 Ich war schon mehrere Male in der Sauna. Habe am Anfang auch gedacht das es Probleme geben könnte, aber dem war überhaupt nicht so. No Problem!!! |
![]() | 28. Januar 2006 also ich muss ganz ehrlich sagen es kommt auf die größe an...wenn das ein ganz normalere 0815 stecker ist dann merkt mann nichts aber wenn das etwas größer ist ...kanns schon etwas unangenehm werden... |
![]() | 28. Januar 2006 O Doch bei meinen Brustwarzen-Piercings muss ich da schon aufpassen Insbesonders bei Saunen ab 90°C |
![]() | 28. Januar 2006 Das metall leitet die Wärme sofort weiter, da gibts keine Probleme in der Sauna, ein Problem könnten evtl. etwas prüde Saunagäste sein, aber die gibts zum Glück nur selten |
![]() | 28. Januar 2006 Wenn Du mich damit meinst? Prüde? Na ja, auf alle Fälle wenn die Ringe Kontakt mit der unteren Haut bekommt dann brennt's darum kühl ich die Dinger immer zwischendurch ab. |
![]() | 29. Januar 2006 Innere Hitze... könnte problematisch werden. Ich habe es schon mal in der Sauna erlebt, daß jemand mein Intimpiercing beobachtete. Dieser jemand war meine Squashpartnerin (wir kannten uns nur übers Studium - sonst kaum). Ich fand sie damals sehr attraktiv - und mußte mich anstrengen, mein Blutstrom wieder in Richtung Oberstübchen zurückzuleiten. Das war mir ein bischen unangenehm. Inzwischen bin ich routinierter: |
![]() | 29. Januar 2006 Auch wenn Du es jetzt schon zum 100mal zu hören bekommst überhaupt kein Problem, ganz im Gegenteil !! Die teilweise sehr neugierigen Blicke der anderen Besuchen können zu lustigen Situationen führen hihi... |
![]() | 29. Januar 2006 Kann mich da meinen "Vorschreibern" nur anschließen: Mein Prinz Albert-Ring wird durch den guten Körperkontakt des überwiegenden Teils der Ringoberfläche nicht heiß, da die Wärme gut abgeleitet wird. Nur die Reakton des männlichen Teils der Saunabesucher ist recht witzig: Bemerken - weggucken - zurückgucken - ungläubig schauen - Gesicht verziehen bei dem Gedanken "das muss ja weh tun". Die wenigsten sprechen einen direkt an. Alex |