Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2159 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es sowas wie einen Haussklaven????

****o1 Mann
13 Beiträge
Cool!
Dann brauch ich dringend einen Kammerdiener oder eine Zofe *sabber*
Haussklave
Ja ich bin der Haussklave meiner Herrin und Freundin, sowie Frauchen,
Dies aber nur Zeitweise und nach einem Festgelegtem Arbeitsplan, ich muss Ihre Wohnung reinigen, Aufräumen, Putzen, das normale Hausleben halt. Nur wie gesagt ich Lebe nicht 24/7 als Sklave doch macht es mir Spaß wenn ich von meiner Herrin für die Arbeit belohnt oder Bestarft werde.

Lieben Gruß Rico
*********r_nw Mann
20 Beiträge
Haussklaven bzw.zofe
Hallo, ich habe 2003 + 2004 mit einer dominanten Dame zusammen gelebt. Damals war ich noch verheiratet und war dann leider so dämlich aufgrund der Kinder zu meiner Frau zurückzukehren.
Unser Tag begann damit das ich um 6,30 aufstehen musste, Kaffee kochen, Tisch decken, mich anziehen (mit den Sachen die mir die Herrin rausgelegt oder befohlen hatte (Miederhose, je nach Jahreszeit Halterlose oder Strumpfhose usw)und dann die Herrin wecken.
Wenn sie kam musste ich sie mit Fusskuss begrüßen, wir haben gefrühstückt, ich musste abräumen und dann zur Arbeit fahren.
Da ich selbstständig bin sind die Arbeitszeiten unterschiedlich, meistens machte ich bis 18 Uhr Schluss, wenn ich aus bestimmten Gründen länger war musste ich es vorher mitteilen und angeben wann ich ungefähr zurück bin.
Zuhause angekommen musste ich sie begrüßen, meine zofensachen anziehen, Abendessen bereiten. Nach dem Essen war täglich 1 Std. Hausarbeit angesagt, Samstags 3-4 Std. einkaufen, bügeln, Schuhe putzen usw.

Irgendwann führten wir eine Cuckoldbeziehung da sie sich nicht von ihrem Sklaven penetrieren lassen wollte und ihr jüngere Herren für den Akt besser geeignet erschienen. Wir haben selbst zusammen in zwei Jahren höchstens 10 mal Verkehr gehabt, ich kam meistens ziemlich zügig und konnte auch nur einmal.
Ich trug dann einen CB 3000 und nachts Windeln mit abschließbarer Gummihose da sie mein abspritzen kontrollierte. Ich durfte 1-mal im monat abspritzen . Sie war der Ansicht das ein geiler Zögling gehorsamer ist.
Wir fuhren am WE in die Hotelbars erstklassiger Hotels, sie suchte sich dann jemand der ihr gefiel und machte ihn an. Im Normalfall gingen sie dann auf ein Zimmer und sie ließ sie begatten.
Als sie dann nach einiger Zeit einen festen Liebhaber gefunden hatte der nur 50 km von uns wohnte kam der regelmässig am WE zu uns.
Ich musste dann die Herrschaften bedienen usw.

Es ar eine wunderschöne Zeit der ich noch sehr nachtrauere.
Bin inzwischen geschieden und hoffe das ich mit der Dame nochmal eine Beziehung aufbauen kann. Sie wohnt 30 km von mir fort , schicke ihr jeden zweiten Tag Blumen und rufe sie oft an.
Leider ist sie nicht begeistert und am Telefon sehr schroff, werd mal erst klar was du willst usw.
Ich sagte ihr, bin inzwischen geschieden und ich hoffe das es nochmals was gibt.
*********fnung Mann
2.184 Beiträge
ich war haussklave einer dominanten Frau....
Hallo,

ich denke die Aktive, aber auch die passive Seite hat das Recht sich jemand geeigneten zu suchen.

Für mich geht haussklavesein sehr weit, sofern man sich vertrauen könnte.

Denke eine Frau hätte sehr, sehr viel Dinge weniger, die Sie nicht mag und die Ihr abgenommen würden, läßt Sie sich auf so ein Abenteuer ein, wo Sie eigendlich erst sieht wie leichter es beim zuverläßigen sub ginge, Ihr das Leben schöner zu machen.

Ob Hausdienste, Besorgungen, den passiven Tanzbegleiter, oder Ihre
müden Füße zu massieren, einer der Ihren Garten schön in Ordnung hält, es gäbe genug zu tun.

Dennoch wem ich letztendlich dienen möchte, dies bestimme auch ich
um mich dann aber zu 100% einzugeben.
nicht nur für dom schwer
..so jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu. :o)
Hier hört man doch oft das es schwer fällt einen Haussklaven zu suchen, aber ich mußte leider feststellen das es umgekehrt genau so ist. Leider gibt es hier viele Personen die, wenn es drauf ankommt einen Rückzieher machen oder von dem Haussklaven erwarten, das er immer auf Abruf bereit steht....sorry..aber ich habe ja auch noch ein leben. Natürlich ist eine gewisse Konstanz wichtig und natürlich auch angestrebt, aber es ist halt nicht immer möglich. Ich für meinen Teil finde es schwer ein Paar oder eine Sie zu finden.
So jetzt bin ich mal gespannt was da so an Antworten kommt *g*
****ti Mann
50 Beiträge
Bewerbung
ich war einmal über Jahre lang Haussklave einer erwachsenen schlanken Frau

Es war die schönste Zeit in meinem Leben
Ich wäre es gerne wieder, im Raum Berlin

Bin Techniker von Beruf und kann alles, was im Haushalt so anfällt erledigen
ALLLES!

Auch mit den Launen einer Herrin umgehen. Mit allen

Herrin, schreib mich an! Und gib mir eine Chance es Dir zu beweisen!
****2_e Mann
154 Beiträge
Haussklavin gesucht
Wir >>> er domi / Sie Ehezofe suchen eine Haussklavin!

Wir würden uns freuen, wenn wir eine Dienerin finden würden!

Nur das finden ist schon unheimlich schwer, die sklavin sollte nicht nur für die Hausarbeit benutzbar sein!
Sie sollte eine Kammerzofe für meine Ehezofe sein, wo es um all die schönen dinge des Alltäglichen Wochenendleben geht, bis zur EROTISCHEN VEERWÖHNEN VON IHR UND IHM!
****ala Frau
639 Beiträge
Versucht es doch besser hier:

http://www.joyclub.de/kontaktanzeigen
*******r001 Paar
726 Beiträge
aber selbstverständlich funktioniert ....
.... das mit nem haussklaven.... es ist eben die frage wofür er seine dienste anbietet,
meine kleine switscht, d.h. in unserer beziehung ist sie meine subbi aber ansonsten hat sie ihren haussklaven ....... fürs einkaufen, für putzarbeiten und auch kleinere handwerkliche themen ..... dafür wird er mit diversen behandlungen belohnt ....
die termine werden vorher abgestimmt , so dass es für alle beteiligten auch passt,
somit haben alle was davon

lg Axel & Kessi
****ti Mann
50 Beiträge
Da habe ich schon nachgeschaut
@****ala

meine angebotenen Dienste werden leider wenig nachgefragt *g*
*******r001 Paar
726 Beiträge
.....
@****ti - schade das du soweit weg wohnst .....SM ile

lg Axel
****ti Mann
50 Beiträge
Hi Axel
das sehe ich auch so.

Mit und dreien könnte das was werden *g*
*******r001 Paar
726 Beiträge
...denk ich doch ...
....aber vielleicht bist du ja mal zu besuch in dresden ....wer weiß!

da ich aber nicht immer da bin, sollten wir uns dazu vorher verständigen ....
dir noch ne schöne zeit

lg Axel
****2_e Mann
154 Beiträge
NRW / Ruhrpott
Hallo Ihr lieben, in diesen Forum, es geht euch nicht anders wie uns!

*alarm* Fg. wir finden auch keinen SKLAVIN *alarm* *gehbuegeln*

na vieleich kommt jetzt mal ein kleiner Fingerzeig, das sich eine die Damen, melden, als Sklavin!
*hotlady2*
Wir sind ganz zuversichtlicht!

Lg petra und diemar
*********4571 Mann
1 Beitrag
sklave
also ich denke doch dasich ein guter sklave bin.Ich verlange nichts auch keine bestrafung ich diene einfach nur der Herrin.Sie befiehlt ich führe aus.
Ich würde mich freuen so eine Frau zu finden.

untertänigsten gruß sklave ralph
**********dy_nw Frau
72 Beiträge
Zofen
Hallo ihr Lieben
Natürlöich gibt es sowas wie Haus Sklaven und Zofen.Ich selber kenne einen der kommt einmal im Jahr zu mir.
Ich finde jeder sollte einen haben .
Ein Haus Sklave oder Zofe sollte auch Vertrauen zu seiner Herrin haben und sich ihr ganz hingeben können.
Auch neulinge sollten eine Chance bekommen sich zu fügen
So nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend
Liebe grüße Helga *anbet*
****2_e Mann
154 Beiträge
Suchen immer noch
Hallo ist es denn es möglich, wir haben bis jetzt noch keine mail erhalten, ob es eine dev. Hausdienerin ( Sklavin ) im Ruhrpott gibt!

Und ihr habt eine/en schlutz!

Viel Vernuegen!

Vielleich sucht noch in diesem ERLAUCHTEN FORM eine Liebesdienrin ein soft Dom, mit seiner Zofe
Bild ist FSK18
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Ich winke mal unauffällig mit der FSK 18 Fahne*nacheinemmodumblick

...und selbst als Verfechterin der drallen Weiblichkeit möchte ich auch die "Ästhetik Fahne" schwingen...

Der Mensch tut sich und seiner Suche hier nichts Gutes.
****ti Mann
50 Beiträge
Stimmt der Pixy einfach mal zu
als alter Swichtcher mit inzwischen gefestiger Dom - Ader

Und als Mann!

Auch ein frivoles Forum sollte Grenzen der Ästhetik beachten
*******r001 Paar
726 Beiträge
als verfechter größt möglicher ....
..... toleranz .... *zwinker* bin ich schon der meinung, dass nicht jedem gefallen muß was anderen gefällt - wäre auch ein dummes ding, denn wir würden ja alle vor einem bett schlange stehen ....

ich denke auch jeder soll so viel wie möglich von dem bekommen was er so mag - da kommt auch ganz sicher kein neid in mir auf ....

aber muß man(n) alles herzeigen was man so hat ..... frei nach dem werbeslogan .".... mein haus - mein pf..... , mein ..... "

wie heißt es doch so schön, der gentlemen genießt und schweigt ....

lg Axel
****ala Frau
639 Beiträge
Ich finde dieses alberne Gejammer auf der Suche nach einer wie auch immer gearteteten "Haussklavin" abstossender als jedes Bild. Sind wir hier bei "Herrchen gesucht"?


Hier http://www.joyclub.de/kontaktanzeigen einen Versuch zu machen könnte helfen






"könnte", nicht muss...
****h07 Mann
1 Beitrag
herrinanna
Hat es meiner Meinung nach voll auf den Punkt gebracht. So muss es sein.
****2_e Mann
154 Beiträge
schade das wir nur kontaktanzeigen lesen können
würde gerne auch hin und wieder mal antworten!
****t0R Mann
6 Beiträge
Ich finds lustig wie viele Frauen hier rumnörgeln. *gg* Ich suche schon ziemlich lange nach einer dominanten Herrin für eine SM-Beziehung. Aber selbst mit dem Hilfsmittel Internet scheint die Suche kein Ende zu nehmen.
Täglich meiner Herrin zu gehorchen und sie zu verwöhnen ist für mich als Vergötterer des femininen Geschlechts ein Traum.
Leider ein unauslebarer wie es scheint. *snief*
******yis Mann
13 Beiträge
Haus- und Lustsklave sucht eine neue Herausforderung
fLuXt0R, da kann ich Dir leider nur zustimmen!

Auch ich wünsche mir eine Herrin, die ich glücklich machen kann! Dabei geht es mir um ihr Wohlergehen, Glück und Zufriedenheit.
Lieber würde ich (handeln) dienen, als hier schreiben und suchen zu müssen.

Herrin, hier bin ich, nimm mich und ich beweise Dir meine Fähigkeiten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.