Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2158 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es sowas wie einen Haussklaven????

Nun ich hätte ganz ehrlich nicht erwartet, das doch so viel interesse an einem haussklaven besteht.
Und hätte auch nicht gedacht das einige schon seit langem auf der suche sind, aber bisher immer vergeblich. De´nn ich dachte immer es wäre andersrum viel schwerer. aber wenn ich das hier so lese, ist es wohl doch nicht so viel schwerer.

Nun aber ein bischen wurde ja schon über die aufgaben berichtet, die der sklave zu erledigen hat.
Aber es wäre vielleicht mal sehr interessant vielleicht noch ein bisschen mehr zu erfahren, was er zu tun hat. wie oft ein treffen stattfindet oder vielleicht wohnt ihr ja auch zusammen.
Da ich in der glücklichen
Lage bin mir gerade einen Haussklaven (sehr devot/maso mit Bi- Ambitionen ) zu erziehen/formen ( allerdings da er negativ vorbelastet ist nur sehr langsam/behutsam) kann ich nur sagen : "Ein Traum"

Gruß Silvia
*********fnung Mann
2.186 Beiträge
Natürlich giebt es haussklaven, habe selbiges erfahren.
Hallo, vor mehreren Jahren hatte ich das Glück eine doch gewisse Zeit als haussklave eines Paares, Sie die dominantere vielseitig dienen.

So hatte ich erfahren wie schön es sein müßte dies in einer sklaven, Eheherrinnenbeziehung auch zu zweit real umzusetzen.

(Etwas was für einen passiven Mann unsagbares Glück bescheren könnte, sein Innerstes erleben zu dürfen.)


Als sklave hatte ich sehr viele Ihr unangenehme Dinge zu erledigen.
Hausputz, Studioreinigung, Ihren schönen Garten zu pflegen, Ihre Hecken, Sträucher zu schneiden, oder auch Ihr Auto zu pflegen, einzukaufen, Ihr WC zu reinigen, einfach viele Dinge die ich Ihr abnehmen konnte, ja wollte; weil es mir selber guttat, Sie glücklich zu sehen.

So war ich auch Ihr Tanzbegleiter, durfte Ihn dahingehend vertreten da er eben nicht tanzen konnte, mochte.


Im Spiel wurde ich aber auch mit manch herrlicher Fiesheit bestraft, was mir gefiel, neue Erfahrungen mit Nachdruck zu erhalten wo es kein Entrinnen gab, sich dem zu entziehen.

Es muß aber immer die Sympathie im Gegenseitigen bestehen, sonst sehe ich für ein schönes Gelingen wenig Chancen.

Heute denke ich oft noch an diese für mich schöne Zeit zurück, danke den beiden heute noch, mich so als sklave reifen zu lassen, zuerst zu dienen, selbstlos sich als sklave glücklich zu schätzen.

Lieben Gruß, günther
Haussklave
Ich kann allen nur empfehlen, lebt es aus!

Es ist ein Traum, einen Haussklaven zu besitzen. Er ist in der Haltung und Pflege wesentlich einfacher wie ein einfacher Sklave.

Die Sklavenhaltung wurde mir, ab einem gewissen Zeitpunkt zu stressig. Ich hatte keine Lust mehr, den "Eintänzer" zu spielen und mir ständig etwas einfallen zu lassen, um zu bestrafen.

Ein Diener ist glücklich und zufrieden, wenn er der Herrin nützlich und zu gefallen ist. Er steht nach getaner Arbeit brav in der Ecke, bis das Glöckchen bimmelt und er wieder gefordert ist. Sein primäre Aufgabe ist es, den täglichen Tagesablauf der Herrin zu erleichtern.

Er putzt, wäscht, bügelt und kocht. Ist dafür zuständig, der Herrin jeden Wunsch von den Augen ab zu lesen (Auch bei der Körperpflege).;-)

Es liegt im Ermessen der Herrin, auf die Sehnsüchte und Bedürfnisse des Dieners einzugehen und darauf zu reagieren.

Mit dieser Rollenverteilung sind meine "beiden Jungs" total happy und ich lebe ein traumhaftes Leben.

Die glückliche
Domi
*********fnung Mann
2.186 Beiträge
Werte Domi, Sie haben es richtig erkannt...
Guten Tag,

nun ich mußte schmunzeln als ich Ihre ehrlichen Zeilen lesen durfte.

Richtig erkannt haben Sie heute doch ein Leben was in vielen täglichen Dingen, dessen Erledigungen ,ab jetzt leichter für Sie ist, unangenehme Dinge einfach Ihren sklaven machen zu lassen.

Ein ehesklave wirde es wie ein haussklave als Belohnung ansehen wenn er Ihnen unangenehmes abnehmen darf.

Viele Frauen haben da einfach noch nicht die Vorteile erkannt die eine zb. Eheherrin zu Ihrem ehesklaven hat, wenn Sie ihn richtig zu führen versteht.

Es hat nichts mit blödsein zu tun wenn ein solcher Mann einfach mehr geben, sich eingeben möchte als irgend ein Macho der sich nur bedienen lassen will. Nein es hängt mit seiner Liebe zu Dominanz und Liebe, Achtung zusammen, Ihr dies Geschenk zu übergeben, ihr sklave sein zu wollen.

Ihnen drei noch viel Spaß, subderhingabe
Wirklich viele gute Gedanken
die hier geäußert werden. FRAU/mann müssen sich auch zu seiner Haussklavenschaft hinbewegen wollen. Wir haben die Entwicklung hinter uns und heute rühr ich keinen Finger mehr im Haushalt. Ist doch Wahnsinn, dass er dabei auch noch einen Kick bekommt, während ich mich ganz mir widme.
Aus unserer Erfahrung hebt es sogar noch den Kick, wenn etwas Öffentlichkeit einbezogen wird. ZB wenn er in Arbeitsklamotten den Müll runterbringt und ich mich mit meiner Nachbarin (oder mit meinem Nachbarn, das turnt ihn noch mehr an!) unterhalte, ihm dabei zuschaue und noch Anweisungen erteile.

Glückwunsch an alle Damen, die sich ihren Haussklaven halten
Auch ich halte mir meinen eigenen Ehesklaven!
Was hier etwas zu kurz kommt ist der Aspekt des lernens. Mein Ehemann kam auch vor einiger Zeit mit dem Wunsch an mir als Sklave dienen zu wollen.
Leider hatte er dazu eigene Vorstellungen. Er wollte dafür auch etwas von mir, dass ich mich zb. bestimmt kleide oder beaufsichtige usw.
Es hat mich zu Beginn einige Mühen gekostet ihm klar zu machen, dass er sich davon lösen muss. Alleine ich bestimme was wie läuft.

Mittlerweile hat er kapiert, wer das Sagen hat. Er macht keine Vorschläge mehr, hat keine Wünsche mehr (jedenfalls gibt er sie nicht offen kund) und hat auch aufgegeben mich zu beeinflussen.

Er erledigt alle anfallenden Aufgaben im Haushalt. Ich habe eine Kartei-Box für ihn und da sind alle Aufgaben auf Karteikarten aufgeschrieben. Wenn ich eine neue Idee habe kommt eine neue dazu. In ein Register kommen die Aufgaben, die innerhalb von 12 Stunden zu erledigen sind. Und wenn er von der Arbeit nach Hause kommt, weiß er immer gleich was ich von ihm erwarte. Dazu kommen selbstverständlich die normalen Aufgaben wie Geschirr/Tisch decken u. abräumen/putzen...

Wenn ich fernsehe, darf er mir auch öfter die Füße und Hände eincremen und massieren. Mehr ist nicht. Er hat vor mir zu knien, darf mich nicht ungefragt anfassen und wenn ich Lust auf Sex habe hol ich ihn mir. Dabei hat er nur das zu machen, was ich von ihm verlange.

Er will mir dienen - also muss er es so tun wie ICH es will.
Ein DANKE dafür gibt es nicht.
Auch keine Belohnungen. Es ist schließlich Belohnung genug in meiner Nähe sein zu dürfen und eine Frau zu haben, die sich pflegt und pflegen läßt.

Gut, manchmal überkommt es mich und dann kleide ich mich in Latex (aufgepasst ihr geilen Männer - er hat absolutes Berührverbot!) und ziehe meine Latexstiefel (High Heels!!!) an. Das macht ihn echt verrückt - und dann quäle ich ihn und bearbeite ihn mit der Gerte bis er um Gnade winselt. - Aber das mache ich nur wenn ich Lust dazu habe - es ist ein Bild für Götter!!! Mädels - ihr werdet es genießen!!!

Lustig ist auch ihn in Gymnastiksachen zu stecken und zu fesseln, knebeln Augenmaske und dann einfach neben den Sessel zu legen. Wenn ihr jetzt noch den Fernseh an macht und eine Sportveranstaltung einschaltet... göttlich. Ich hatte einen riesen Spaß, als vor kurzem Fussball war und es dann zum Elfmeterschießen kam. Glaubt mir er grummelt ganz schön, wenn ihr nach 4 Elfmetern den Fernseh ausschaltet. *haumichwech*

Ein Ehe-/Haussklave macht echt Laune und ich genieße es. Aber auch von ihm kommen keine Klagen.
*********asure Mann
6 Beiträge
Beeindruckend
Liebe Herrin Anna,

das ist sehr beeindruckend, wie Du deinen Sklaven zur Hausarbeit erziehst. Er ist zweifellos zu beneiden. Wir arbeiten da auch daran. Wie lange lebt ihr denn diese Femdom-Beziehung schon?

Sich beim Fernsehen von ihm verwöhnen zu lassen, kann ich wunderbar nachvollziehen, das ist für beide sehr anregend und kenne ich gut.

Das er überhaupt keine Wünsche mehr hat, fällt mir allerdings ein wenig schwer zu glauben, vielleicht traut er sich nicht mehr, diese mitzuteilen. Aus Respekt?

Anderseits scheint es ja ohnehin so zu sein, dass er auf seine Rechnung - siehe Latex - kommt. Interessant finde ich vor allem, dass es Euch offensichtlich gelungen ist, alles im Alltag zu integrieren. Wir versuchen das auch, soweit in Fam. möglich. Hilfreich sind auch Punktesysteme, oder kleine Strafen wie z. B. Ohrfeigen.

Findet das bei Euch ebenso statt?

Besten Gruß y.p.
Hallo Toyourpleasure!

Wichtig ist bei uns sicherlich RESPEKT. Daher erwarte ich von Dir auch, dass Du mich nicht duzt! Sie und Madame ist ok.

Zu Deinen Fragen:

Nein, er ist nicht zu beneiden - weil er sich das bestimmt ganz anders vorgestellt hat. Sein Pech! Aber warum soll ich ihn nach seinem 12 Stundenarbeitstag schonen? Er darf sich bei der Hausarbeit entspannen.

Natürlich hat er Wünsche - die kenne ich ja auch, aber ich bin die Herrin und entscheide ob er anständig war, sich benommen hat und die ihm übertragenen Arbeiten gut ausgeführt hat. Ein klein bischen bekommt er ja auch - immerhin muss ich ihn ja bei Laune halten. Es ist zu schießen, wie der mich anhimmelt und verehrt! Ich konnte es vorher nicht glauben, dass es sowas gibt!

Strafen wir Ohrfeigen sind nicht geeignet! Ich möchte ja nicht, dass er seine Arbeit absichtlich vernachlässigt um geschlagen oder bestraft zu werden. Ich suche mir da immer Strafen aus, die ihn auch richtig treffen.
Zuletzt habe ich ihn mit ins Steakhouse genommen. Er durfte sich ein Wasser bestellen und ich habe ein schönes Steak mit Salat gegessen. Den Salat durfte er mir nach meinen Anweisungen am Buffet holen. Leider musste er 5 mal laufen. Und da er Steaks liebt, lief ihm das Wasser im Mund zusammen. Ich habe ihm dann aus Gnade auch etwas abgegeben. Ich hatte ein etwas zähes Stück, das ich ausgespuckt habe und etwas Fett.
Er trug übrigens dabei den Curve (KG) mit den schönen gemeinen Dornen und ich einen Rock mit Stiefeln und Nylons.

Aber es gibt bei uns auch andere Strafen wie Berührverbot, Sprechverbot oder solche Dinge.

Den Umgang pflegen wir so aber für andere unsichtbar (ja, im Restaurant war es öffentlich, aber das merkt wirklich kein Mensch, die sind alle viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt!). Auch unsere Familie weiß nichts davon und wir möchten, dass es so bleibt.

Vielleicht hat deine Partnerin ja Fragen, sie kann mich gerne kontaktieren.

Gruß Madame Anna
********iebe Mann
10.021 Beiträge
Wenn ich mir nicht schon vor langer zeit vorgenommen hätte, die Kinks anderer nicht zu kommentieren ...

Drachenliebe / Er
*********asure Mann
6 Beiträge
Respekt & Laune
Veehrte Madame Anna,

bitte um Verzeihung, ab sofort werde ich Siezen (das hält jede Madame ein wenig anders).

Ein wenig beneiden - wenn Sie mir erlauben - darf ich Ihren Liebsten trotzdem, schließlich kann er seine devoten Bedürfnisse offenbar zu Ihren Gunsten ausleben.

Die Ohrfeigen waren übrigens anders gemeint. Bei uns erhält der Sklave abends zur Belohnung Ohrfeigen. Hat er die Arbeit im Haushalt gut erfüllt, die Wäsche aufgehängt, die Küche geputzt, so darf er vor dem zu Bett gehen vor ihr niederknien, ihre Füße küssen und erhält fünf Ohrfeigen. War die Arbeit nicht zufriedenstellend, so gibt es nur Ignoranz. Das motiviert. Ehrlich.

Beim Sprechverbot haben wir uns auf einen Code geeinigt: Wenn Sie meinen Vornamen in einer bestimmten, leisen Art sagt, bedeutet das, ich habe zu schweigen. Das ist dann auch im Kreise Uneingeweihter machbar und reizvoll...

Wie lange ist denn Sprechverbot und Berührverbot im Alltag durchzuhalten?

Freue mich auf Antwort!

Ergebenst und mit Hochachtung - t.y.p.
Gibt es definitiv
Klar gibt es das.

Ich habe meiner Sub auch schon den Vorschlag gemacht, dass wir uns so ein Subjekt zulegen könnten. Aber sie will dann die Hausarbeit doch lieber selbst verrichten.

Wäre vielleicht auch etwas schwierig, weil meine Sub (bisher) so überhaupt gar keine dominante Ader verfügt und die meisten Haussklaven männlich sind und vorzugsweise Herrinen dienen wollen.

Gruß

CK69 alias Master MON (Dom-Part von "after24years")
*********fnung Mann
2.186 Beiträge
Einen sklaven gar zum ehesklaven zu machen hat was...
Mit Interesse laß ich Ihre Zeilen und kann genau dies bestätigen daß ein gut abgerichteter Mann, ehesklave für eine Frau ein sicher erleichtertes Leben, aber auch viel mehr sexuelle Freiheit für Sie bedeuten könnte, Ihre Sexualiät unter Umständen auch anders zu genießen und er wird Sie auch dafür mehr begehren wie jeder andere
Mann, weil er es mag, wenn Sie die Hosen anhat, sich auslebt.

Kannte real als dritte Person, als sklave dies eines Paares, wo Sie Eheherrin war und sah wie Sie es genießen konnte, zwei, mehr Männer haben zu können, ohne schlechtem Gewissen so begehrt geliebt zu werden.

Sie hatte Freunde zum Tanzen, für den Sport so viel anderes, wo er dankbar alles für Sie tat, weil Sie seine Sexualität beherrschte.
**********ather Paar
14 Beiträge
Auf dem ersten Blick...
...eine reizende Vorstellung. Da wir beide dominant sind, haben wir uns das vor langer Zeit überlegt und wochenendweise ausprobiert. Leider war das so, dass man doch manchmal alleine sein will. Es gibt allerdings Paare denen das nicht stört und sich diesen Luxus gönnen.

Angenommen man hätte eine Ranch mit ein getrenntes Haus für die Hausdiener (so wie es früher Könige, Prinzen, usw. und Großgrundbesitzer in armen Länder gemacht haben), dann wäre es wahrscheinlich wieder interessant. Bis dahin belassen wir es bei sporadische Treffen.

Bootsandleather
********62at Mann
1 Beitrag
Es kommt immer darauf an
Hallo zusammen, ich bin neu hier!

Es kommt immer darauf an was jemand unter Haussklave versteht.

Hier gibt es ja wie ich bei den Beiträgen gelesen habe ein sehr großes Spektrum.

Ich bin seit 5 Jahren mit meiner Partnerin zusammen, von Anfang an habe ich Ihr gesagt das ich devote phantasien habe.

Hin und wieder haben wir kleine Spiele gemacht, aber eher mir zu liebe.

Seit einiger Zeit versuche ich mit ihr intensiver über das Thema zu sprechen. Ich versuche es Ihr schmackhaft zu machen, dass ich Ihr Haussklave sein darf.
Wenn sie zur Arbeit geht, mache ich die Wäsche, Bügle und noch vieles mehr!

Auf diesem Weg soll Sie die Vorteile merken, mit dem Hintergrund das sie vielleicht meine Eheherrin wird.

Wie ich schon in einigen Beiträgen gelesen habe ist es wichtig darüber zu sprechen, aber ich finde genau so wichtig ist es der Herrin die Angehnehmen Seiten zu zeigen.

Für mich bedeutet es sich fallen zu lassen und den Alltagsstress draussen zu lassen.

LG
Friend1962
Jedes gut geführte SM_Studio hat Haussklaven - das spart die Kosten für das Reinigungspersonal. Entlohnt werden die Sklaven mit einer monatlichen - dann kostenlosen - Session. Dieses Modell wird von vielen Dominas auch privat angewandt.

Marquis
**ja Frau
2.888 Beiträge
Professionelle Dominas und private Femdom sind kaum zu vergleichen.
Wenn es mein Job wäre, SM innerhalb einer Session zu vollziehen, ist es auch egal ob ich noch einem Mann mehr seine Wunschliste erfülle.

Was immer er also tun würde, erledige ich dann lieber selbst.
Das es mit solchen vereinbarungen , eine Hand wäscht die andere, Haus- oder Putzsklaven gibt ist klar.

Doch es geht hier nicht um den Profibereich.
Im Profibereich gibt es alles, solange der Preis oder Leistungsverhältniss stimmt.
Wer sagt denn das es hier primär um den Profibereich geht? Es ist lediglich eine Tatsache, dass das Prozedere welches in Studios vollzogen wird - Haussklavendienst gegen Session - auch ein Modell für den privaten Bereich sein kann.

Ansonsten gilt: wer lesen kann ist klar im Vorteil

Marquis
*********ner42 Mann
1 Beitrag
Es gibt Hausklaven!!!!
Hallo,

natürlich gibt es Haussklaven, ich bin einer!!!! Ich diene einer göttlichen, schönen Herrin die ich liebe, vereher und anbete und ich habe Sie gebeten mich zu versklaven, für Sie leben,leiden und arbeiten zu dürfen.

Wenn Sie meiner bedarf, bekomme ich einen Anruf, eine Mal oder sms.

Sie teilt mir meine Aufgaben oder Befehle mit und ich führe Sie aus.

Ich diene Ihr ohne Erwartungshaltung und würde für Sie mein leben geben, ohne zögern.

Sie wollte Anfangs keinen leibeigenen Haussklaven weil es immer nur Arbeite und Stress war mit diesen Pseudosklaven. Heute bekomme ich Mails wo Sie mir mitteilt wie Stolz und wie glücklich Sie ist das Sie mich als Sklaven hat. Das Sie glücklich ist mich zu besitzen und abzurichten weil ich ein absolute unterwürfiger und höriger Sklave und Diener bin der alles für seine göttliche Besitzerin tut.

Sie wir mir niemals mehr die Freiheit zurück geben, dass hat Sie mir schon mitgeteilt. Darüber bin ich sehr froh.


Es kommt auch vor das ich 1 oder 2 Wochen von Ihr nichts höre, doch das ist das Recht der Herrin, ich belästige Sie niemals. Wenn Sie ruft, folge ich Ihrem Befehl und diene Ihr, bedinungslos und hörig.

Sie hat alle Rechte, ich nur Pflichten!!!!!!!!


Das ist für mich Sklaverei!!!!!!...........und ich bin glücklich wenn es Ihr gut geht.


Sklave der weiblichen Herrschaft

Alexander M
*********fnung Mann
2.186 Beiträge
ein haussklave kann für viel mehr eingesetzt werden
hallo, als sklave einer Herrin aus dem Bodenseeraum durfte ich ein paar Tage sehr viel mehr an auch verantwortungsvollen Tätigkeite erledigen, sowie sehr viel im Grünbereich Ihres Anwesens; wo ich wie zuhause gut mit umgehen kann.
ich habe meiner ex freundin mal einen sklavenvertrag geschenkt *g* das ist das zeitlich begrenzt. für mich wäre es nichts mich insgesamt zu unterwerfen, weil ich sicherlich mit der zeit an stolz und respekt verlieren würde. für mich ist das spiel um die macht eben hauptsächlich im bett intressant (bzw mom in den phantasien - however)
*****dig Mann
1 Beitrag
Es gibt Haussklaven!
Hallo praetorianer42 - das klingt faszinierend: Sie hat nur Rechte, du nur Pflichten *fiesgrins* *rotwerd* . Bekommst du keinerlei Sex, musst ihr aber doch treu sein, dh keine anderen Beziehungen? Wäre schön, wenn du mehr erzählen könntest.
Liebe Grüße xvenedig
**********We_nw Frau
38 Beiträge
Welche "Dame" hätte nicht gerne einen Haussklaven, der ihr unliebsame Arbeiten abnimmt, aber leider ist es auch in diesem Falle so, dass gutes Personal schwer zu finden ist ...

Denn die wenigsten Subs, die sich als Hausdiener verdingen wollen sind konsequent, oder sie erwarten ständig und überall eine peitschenschwingende Latexfurie während sie ihre Arbeit erledigen.

Von daher, wird das wohl ein schöner Traum bleiben...
na, klar gibt es das!
...nennt sich "au pair" :-))
**********We_nw Frau
38 Beiträge
War das nicht irgendwie, zur Kinderbetreuung oder so?

Es geht ja nicht darum, dass jemand putzt und die Wäsche macht, das kann eine Putzfrau auch (wobei die genauso schwer zu finden sind)...

Sondern es geht nun mal und gerade auch um die Gefühlsebene, das bedient werden ... so wie "Madame" früher eine Kammerzofe hatte und "Messieur" einen Diener.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.