Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erniedrigung/Humiliation
2166 Mitglieder
zur Gruppe
Psychische Erkrankungen
678 Mitglieder
zum Thema
Verbale Erniedrigung: Was sagt ihr?87
Ich beschäftige mich mit dem Thema verbale Erniedrigung.
zum Thema
Dom-Sub-Beziehung lösen?128
Seid gegrüsst... wie ist es möglich eine Sub von ihrem Dom zu lösen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbale/psychische Erniedrigung, Ablästern, Blamieren

Vom Verstand her bin ich absolut einer Meinung mit Dir.

Ich weiß z.b genau was ich an mir nicht so klasse finde. Und vom Verstand her ist es auch kein Problem wenn ein Partner das genauso sieht.

Gefühlsmäßig will ich allerdings irgendwie das er dafür blind ist.

Klingt sehr unlogisch. Ist es sicher auch.

Und von der Überlegung her wie er es besser machen könnte so das ich mich dann nicht gekränkt fühlen würde? Hm, gute Frage.

Wahrscheinlich, ich weiß es ja nicht wirklich, gibt es keine Möglichkeit das so zu regeln das ich mich nicht gekränkt fühlte.

In einer Session wäre das völlig ok, nur nachher würde ich mich dauernd fragen ob mein Busen wirklich so schäbig ist. Selbst wenn ich von Verstand her weiß das es eigentlich gar keine Rolle spielt.

Beschimpfungen, Erniedrigungen jedweder Art beziehen sich bei mir grundsätzlich auf Dinge die nicht meinen Alltag betreffen.

Banales Beispiel: Schlampe, Hure oder sowas kann ich so wegstecken. Das tangiert mich im Alltag überhaupt nicht. Weil ich ja genau weiß das es nicht so ist.

Spötteleien über meinen Busen würden mich kränken. Da ich ja selber wüßte das er recht hat.

Und das würde ich ihm irgendwie übelnehmen. Wohl aus dem Grund das ich annehmen würde das sie ihn vielleicht wirklich stören?
Das ich in seinen Augen eben doch nicht so perfekt bin wie ich es gern wäre?

Ich hab in der kurzen Zeit jetzt noch nicht wirklich alles sortiert. Vielleicht fällt mir dazu noch was ein. Was ich stark annehme.
Und von der Überlegung her wie er es besser machen könnte so das ich mich dann nicht gekränkt fühlen würde? Hm, gute Frage.

...ganz einfach in dem Du es zulässt *zwinker*


Banales Beispiel: Schlampe, Hure oder sowas kann ich so wegstecken. Das tangiert mich im Alltag überhaupt nicht. Weil ich ja genau weiß das es nicht so ist.


und genau hier stellt sich für mich die Frage...sollte ich meine Partnerin beschimpfen mit Dingen die völlig an den Haaren herbeigezogen sind? machen wir das nicht im Alltag schon genug.....und genau dieses Verhalten sorgt für distanz, aber beim BD/SM sucht man die Nähe und Offenheit zum Partner und die fängt genau dort an....wo man Scham und Ängste überwindet!


Und das würde ich ihm irgendwie übelnehmen. Wohl aus dem Grund das ich annehmen würde das sie ihn vielleicht wirklich stören?
Das ich in seinen Augen eben doch nicht so perfekt bin wie ich es gern wäre?


dann überwinde deine Ängste und schau ob sich deine Befürchtungen erfüllen....oder mach es wie immer....alles mit Distanz und dem Wattestäbchen....,

neimand ist Perfekt....machmal findet man das perfekte im unperfekten weil es so einzigartig ist *zwinker*
Du würdest es näher empfnden eine Partnerin während einer Session mit Dingen klein zu machen die den Tatsachen entsprechen?

Es liegt im Bereich des Möglichen das ich das einfach nicht nachempfinden kann, denn mir bedeutet diese Nähe/Distanzsache so gar nichts.

Ein Mensch dem ich mich nicht mehr nah fühle, und zwar zu jeder Zeit, der ist nicht mein Partner. Und damit auch nicht in der Lage mich zu dommen.

Mit geht es ab mich besonders zu fühlen wenn ich sme. Oder mich anders zu fühlen. Gleich ob ich sme oder nicht, mein Partner ist mir immer nah und mit ihm fühle ich mich ganz. Und Zuhause. Geborgen.

Dein Beispiel mit dem Alltag greift bei mir auch nicht. Mein letzter Partner hat in vier Jahren nicht mal ein böses Wort für mich gehabt. Nicht ein einziges. Schon mal gar nicht im Alltag.

Und dafür bin ich mehr als dankbar. Ich denke ich kenne mich gut genug um zu wissen warum ich konstuierte Gründe vorziehe.

Womit wieder bewiesen ist das jeder anders fühlt.

Aber nichts desto trotz kann ich Deiner Erklärung von der Logik her absolut folgen. Und es regt mich immerhin zum nachdenken an.
****ain Frau
246 Beiträge
Hallöchen,

was mir hier bei den genannten Worten fehlt ist die Differenzierung zwischen simplen normalen Dirtytalk und
Verbale/psychische Erniedrigung, Ablästern, Blamieren
Naja. Aber ganz ehrlich: Es ist jetzt ja nun nicht so, als ob es da eine scharfe Grenze gäbe. Vielmehr ist der übergang fließend. Ich sehe das immer so:

Mir stehen im BDSM Werkzeuge und verschiedene Stilmittel zur Verfügung, die ich situativ und aus der Laune des Moments heraus kombiniere. Und dazu gehören eben auch Worte. Heißt: (Auch mal ein- und dieselben) Worte können so oder auch so wirken, je nach Kontext und Art wie ich sie einsetze.


Grübel...
solange man eine Sub hat, die eine Session vom alltäglichen Leben abtrennen kann, mag das prickelnd sein.
Ich persönlich finde das schwierig.
Ganz platt gesagt:
Die Session ist irgendwann vorbei...
... aber die Hängetitten bleiben.
Und damit auch das Gefühl der Minderwertigkeit, nicht schön, nicht begehrenswert zu sein.
Ja. Das ist auch nicht so ganz einfach. Und es hängt auch sehr vom Partner ab, was geht und was nicht. Und auch beim gleichen Menschen sehr von der Situation. Aber da hilft eben - wie bei so vielem - nur Reden Reden Reden und laaaangsam herantasten und steigern! Dann wird auch das Risiko des schalen Nachgeschmacks minimiert.

Generell ziele ich persönlich aber ohnehin nicht gerne auf derlei Körperlichkeiten, auf die der andere ohnehin keinen Einfluss hat. Und auch nicht auf Sachen, die den Alltag betreffen. Ich gehe da mehr in die Psyche und das was er macht oder auch nicht, tadele das (sexuelle) Verhalten. Das kann man sich ja auch schön zurechtdrehen, wie es einem eben passt. So ein bisschen Willkür ist doch immer nett! *zwinker* *ggg*

Und... oftmals wirkt das Ganze auch (und gerne) etwas surreal.


oder sollte man Problemzonen die vom Gehirn und der Gesellschaft als nicht normal angesehen werden komplett auslassen, dann würde wir aber BD/SM wahrscheinlich nur noch als Trockenübung praktizieren können, denn auch ein Gesellschaftliches Tabu ist es einer Frau eine Ohrfeige zu geben....
Nö. Nicht wirklich. Weil es ja auch gar nicht darauf ankommt, was "die Gesellschaft" so meint, sondern was noch in den Grenzen des Gegenübers liegt und was nicht. Es gibt nun mal nicht nur "alles oder nichts", "schwarz und weiß". Gerade, differenzieren und individuell und subjektiv (re-) agieren zu können ist doch die Kunst. *klugscheisser*


Banales Beispiel: Schlampe, Hure oder sowas kann ich so wegstecken. Das tangiert mich im Alltag überhaupt nicht. Weil ich ja genau weiß das es nicht so ist.
Spötteleien über meinen Busen würden mich kränken. Da ich ja selber wüßte das er recht hat.
Dito. 100%. Bzw. würde es mich nicht einmal unbedingt kränken. Aber mich eben doch sehr vom Gegenüber entfernen und abtörnen. Und dafür sorgen, dass ich in Zukunft gerne auf s Zusammensein verzichte. So oder so ist es nicht wünscheswert und Sinn und Zweck des Ganzen. Ist und bleibt nun mal Dirty Talk, der anregen soll! Insofern ziehe also auch ich konstruierte Gründe vor.


SH
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Ich habe eine Weile gebraucht, um mich mit diesem "Tick" meines Freundes wirklich annähern zu können ;). Ich weiß aber z.B. auch, dass es durchaus Frauen gibt, die auch und gerade in einer normalen, respektvollen Liebesbeziehung diesen Kink haben - meine (früher) beste Freundin betrinkt sich nicht mehr, weil sie dann immer das Bedürfnis verspürt, ihren Geliebten in übelster Weise zu beleidigen und zu beschimpfen, weil er so schnuckelig aussieht - also der perfekte Gegenpol hierfür ;).

Mein Schatz und ich haben uns im LARP kennengelernt, können also durchaus zwischen inplay und offplay trennen. Glücklicherweise. Und so können wir diese Spielart durchaus auch in unser Liebesspiel einbauen. Ich träume schon von dem Tag, an dem ich mit meiner festen Freundin gemeinsam Kaffee trinke, er uns beide bedient und wir ihn eben auch und gerade auf diese Weise fertig machen... Und er träumt auch schon davon ;).
*******blau Frau
70 Beiträge
Hach, das Kaffeekränzchen meiner Träume. lächel
********e_hb Frau
5 Beiträge
Mit Interesse habe ich die Beiträge gelesen.

Ich interessiert das Thema, weil mein Sexpartner auf verbale Erniedrigung (und andere Sachen aus dem Bereich BDSM) steht.
Für mich ist das alles neu und ich taste mich gerade ran und merke, dass es mir gefällt *zwinker*

Verbale Erniedrigung bedeutet also nicht, über körperliche oder persönliche Schwächen lästern/sich lustig machen.
Verbale Erniedrigung ist auch nicht Dirty Talk.
"Knie nieder" ist auch nicht wirklich verbale Erniedrigung.
"Knie nieder, Du H*rensohn" o.ä. ist es auch nicht wirklich.

Was bleibt übrig als verbale Erniedrigung????
Nur Worte aus der "Fäkalsprache" und dem Tierreich?

Ich habe durchaus eine spitze Zunge, Haare auf den Zähnen und bin zynisch und sakastisch .... aber wie gesagt, ich will IHN ja nicht gleich in die Depression treiben *zwinker*
Verbale Erniedrigung bedeutet also nicht, über körperliche oder persönliche Schwächen lästern/sich lustig machen.
Verbale Erniedrigung ist auch nicht Dirty Talk.
"Knie nieder" ist auch nicht wirklich verbale Erniedrigung.
"Knie nieder, Du H*rensohn" o.ä. ist es auch nicht wirklich.

im grunde genommen ist es das...was auch allgemeingülltig dafür bekannt ist...der Gesetzgeber hat sich darüber auch schon Gedanken gemacht und es juristisch festegelegt....in diesen Fall gibt es einen klaren Bezug für beleidigende Aussagen die auch unter Strafe gestellt sind,

beim lästern wenn man mal nachdenkt....sucht man sich in der Regel genau diese Schwächen beim anderen aus, nur macht man das eben nicht beim eigenen Partner, denn man liebt ja diesen.

knie nieder kann ja keine Erniedrigung darstellen, denn Sub möchte ja knien....mit dem zusatz Hurensohn klingt es für mich eher flach...und abgedroschen und es fehlt die wirkliche Komponente...,



Ich persönlich denke ja das es sehr wohl um die Schwächen des anderen geht, denn Sub möchte sich ja schwach fühlen und eben in dieser aufgefangen werden...,

die Grenzen beim ausüben dieser Praktik sollten von der Ethik und dessen allgemeingültigkeit sowei von der eigenen Befindlichkeit gezogen werden...je nachdem welcher Grad oder welche Punkte eben beim ausüben dieses Spiels eine tragende Rolle spielen(könnten)...und das dürfte am Ende ganz individuell aussehen.....


denn für den einen kann das Wort Taugennichts schon sehr demütigend sein......wo ein anderer noch nicht mal die Augenbrauen zucken lässt,
****ain Frau
246 Beiträge
Verbale Erniedrigung bedeutet also nicht, über körperliche oder persönliche Schwächen lästern/sich lustig machen.
Verbale Erniedrigung ist auch nicht Dirty Talk.
"Knie nieder" ist auch nicht wirklich verbale Erniedrigung.
"Knie nieder, Du H*rensohn" o.ä. ist es auch nicht wirklich.

Was bleibt übrig als verbale Erniedrigung????

Was darunter fällt? Natürlich jeglicher Gebrauch von Worten, der für den anderen gezielt demütigend, herabwürdigend ist. Mit dem Ziel diesen anzutörnen - letztlich. Und dich auch. Doch, verbale Erniedrigung IST Dirty Talk im weitesten Sinne!


Ähm. Was mir hier auffällt: Du greifst einen Haufen Dinge heraus, was Andere für sich so definieren. ABER: Die Grenzen zieht IHR für euch. Ihr allein. IHR müsst also letztlich auch definieren, was für euch gangbar ist und was nicht. Herantasten ist doch super...

Und: Nein, es muss ganz und gar nicht zwangsläufig auf Gossensprache hinauslaufen. Ich kann auch erniedrigen mit völlig alltäglichen Worten - richtig verpackt und aufgezogen kann da eine Menge drinstecken. Aber das kommt irgendwo immer auch ein großes Stück weit auf die.... naja, ich sage mal paar-interne Kommunikation und wie man insgesamt miteinander umgeht, flachst, witzelt, stänkert...
****oX1 Mann
320 Beiträge
Interessant
Wenn Du schreibst "es kann nur ein Spiel sein, bei dem man die Tür auf und wieder zu macht", dann ist dass vielleicht nicht so ganz richtig. Wenn man(n) einmal diese Tür geöffnet hat, kann man(n) sie nicht mehr so einfach wieder schließen fürchte ich.
Ich (W) bin der Meinung das dies nur mit absoluter Vertrauchenheit geht auch muss der cucki(sub) wieder aufgefangen werden

weder ich noch er soll davon spätfolgen erleiden es geht um die reine lust beider auch wenn es für aussenstehende brutal aussieht...

Nur leider muss ich auch immer wieder fest stellen das manche garkeine ahnung vom BDSM haben , dann kann es schnell nach hinten los gehn
Nur leider muss ich auch immer wieder fest stellen das manche garkeine ahnung vom BDSM haben , dann kann es schnell nach hinten los gehn

wie hast du das festgestellt, eigene Erfahrung?
leider musste ich dies Real erleben /sehen!!!

aber auch vom chat her
leider musste ich dies Real erleben /sehen!!!

aber auch vom chat her

...ganz ehrlich, ich würde nicht versuchen, das erleben und ausleben von BD/SM in einer anderen Konstellation zu bewerten, bringt ja nichts...jeder macht es so wie er mag,

sollte ich real etwas erleben was nicht meins ist entferne ich mich von diesen..., es können immer mehrere Faktoren eine Rolle gespielt haben warum dieses oder jenes zum bestimmten Zeitpunkt nicht gepasst hat....,

aber eine Pauschalaussage...wie diese....
Nur leider muss ich auch immer wieder fest stellen das manche garkeine ahnung vom BDSM haben


ist ebenso nützlich wie....

Nur leider muss ich auch immer wieder feststellen das manche gar keine Ahnung davon haben wie man mit Messer und Gabel ist....

denn wer sind manche....gehen sie einen Beruf nach, sind sie Nacht oder Tag-aktiv, leben sie in Häusern ....schicken sie ihre Kinder in die Schule....oder kommen sie gar von diesen Planeten? Fragen über Fragen .....
ich rede da auch niemanden rein
nur schütze ich meine cucki
und auch mich!!!

ansonsten können sie alle machen was sie wollen sind alle alt genug
**********85_ni Mann
127 Beiträge
Verbale Erniedrigung
stelle ich mir prickelnd und erregend vor,wenn diese nicht mit ähnlichen Ausdrücken vom Alltag ausgesprochewn werden. Vorallem das A-Wort
will ich da garnicht hören sondern Ausdrücke die man nur als sklave in einer Session hört. Beim TelefonSex habe ich es erlebt einer dominaten frau erniedrigendes nachzusprechen. Sowie sich für jeden Peitschenschlag zu bedanken,in richtiger Reihenfolge zu zählen (weil vor lauter Geilheit kommt mann da aus n Takt) und zur Domina zu sagen dass die Schläge mir gut und ich es verdient habe den Arsch versohlt zu bekommen bzw. her bei diesem Moment am Telefon es selbst auszuführen was SIE befiehlt ohne zu wissen ob es überhaupt eine echte Domina ist. Auch solch ein Gespräch im ganzen gesehen ist -verbale Erniedrigung-

*******blau Frau
70 Beiträge
Mmh, ich kann das durchaus sehr gut trenne zwischen jetzt grad beim Sex, was gerade passiert und IN DEM MOMENT KOMMT, somit authentisch ist, das IST eben und damit einfach nur geil.

Ich mag nichts Inszeniertes und aus dem kalten Heraus, und es muß auch der Stimmung entsprechen und alles - falls jetzt jemand auf die Idee kommen sollte, mir dirty-talk mails zu schicken - nein, das finde ich dann nämlich absolut und gar nicht geil. Es geht bei mir auch nur mit bestimmten Personen.

Verbale Erniedrigung ist für mich etwas, was - wie übrigens alles in meiner sexuellen Welt - spontan aus dem Moment heraus geschieht. Die Worte kommen dann und gut ist.

"Danach" und "Hinterher" habe ich das alles schon wieder vergessen, was da gesagt wurde. Ich halt da nicht mehr daran fest.
Und ja, dass sind halt schöne heftige, derbe, deftige Sachen - und das ist eben nunmal das geile und tabulose daran - die ich niemals im normalen "Alltagsmodus" sagen würde.
Aber was interessiert mich mein "Schnee von gestern" - in dem Moment, war es relevant, aber hinterher ist es einfach nur egal.

Und noch zum Thema: über körperliche Schwachstellen meines Partners erniedrige ich nicht, stellt sich mir gar nicht die Frage bzw. kommt mir gar nicht in den Sinn, sein Bäuchlein oder seinen Haarausfall zum Erniedrigen zu Benutzen, einfach weil es nur menschenverletzend und verachtend ist. Ich kenne seine Schwachstellen und er die meinen, und das wird respektiert.

Manche denken, grenzenlose Freiheit und Tabulosigkeit, dass schließt ausnahmslos alles ein und alles darf gemacht und gesagt werden. Niemand möchte in seiner Seele verletzt werden. Unser Körper sowieso schon oft genug nicht mehr gesellschaftlich anerkannt und geachtet, so wie er nun mal ist.
Mit Falten und Speckröllchen und diesem und jenem Makel - auch er hat einfach nur Respekt und WÜrde verdient, denn er ist hier auf der Erde unser einziges Zuhause.
*******blau Frau
70 Beiträge
Entschuldigt die Grammatik und Rechtschreibfehler bitte. Ich habe wieder so in der Eile heruntergeschrieben ohne Korrektur zu lesen.
Körperliche erniedrigung ist der kick schlechthin
Liebe leute, ich weiss gar nicht, ob sich die frage im luftleeren raum klären lässt und wollte beitragen mit der erlebten realität,so wie sie sich für uns darstellt:( so jugendfrei wie mögl;)

Meine sub und ich kennen und vertrauens uns seit vielen jahren.respekt und tiefe kennzeichnet unsere beziehung....dies vorweg für alle pharisäer.

Sie liebt verbale erniedrigung ihrer körperlichkeit. Sie ist gross, mollig,riesige hängebrüste gr h (!), schielwarzen ( nach innen und unten)

Und geile verklärung tritt in ihre augen wenn sie reinkommt und ich sage zu ihr " mit diesen dingern traust du dich doch nicht etwa hierher?" und sie drückt die beine zusammen,weil ihr sofort das blut dahinschiesst, wo ich es hier nicht erwähnen soll.
Ich mache ihre bluse auf,sehe den bh und das überhängende fleisch ( sie kriegt nicht so leicht passende,schöne bh's) und sage nur " muh".
Der feuchtigkeitspegel steigt im nu!
Ich sage noch eine menge andere dinge, und wenn ich vor den schielwarzen stehe, ist es bei ihr in der regel schon das erste mal gekommen.( kann ich euch ja wann anders nochmal erzählen)

Eine phantasie, die wir beide haben, ist das wir uns noch eine weitere frau dazunehmen wollen, die nicht so aussieht, so dass sie den direktvergleich hat. ( wir suchen grad/ siehe profil).

Das ist die realität einer intelligenten, selbstbewussten, gebildeten frau.

Ich hoffe, es regt die diskussion an


DerPapillon
******Ice Frau
485 Beiträge
Erniedrigung während der Session
also ich und mein Herr wir spielen schon seit nem halben Jahr zusammen und kennen uns in und auswendig mittlerweile.
Einer weiß vom andren was der andre gerade fühlt wir sind wie Ying und Yang.
Doch einmal kam ich in der Vergangenheit in eine Situation wo mein Herr einen Schritt zu weitgegangen ist. Das hing mit verschiedenen Faktoren zusammen, welche an dem Tag zusammengekommen sind. Es kam zum Streit ich habe mit ihm darüber geredet und ihm gesagt, das ich einen Anfang und ein Ende der Session benötige d.h. ich vertrage keine Demütigungen, die im Alltag stattfinden, da ich im Leben eher selbstbewusst bin aber während einer SM Session lasse ich mich sehr gerne erniedrigen. Ohrfeigen, Füsse verwöhnen und Objektifizierung gehören für mich dazu.

Ich brauche einfach einen An- und Ausschalter dies ist mir sehr wichtig.
Und genau das wird ab sofort auch von meinem Herrn akzeptiert, man muss einfach nur reden drüber, dann klappt die Sache. Ein guter Dom hält sich dann auch dadran.

Obwohl ich während einer Session die tiefste Erniedrigung erfahre, ist unsere Beziehung von gegenseitigem Respekt geprägt.

Wenn mir mein Dom in den Mund auf Gesicht und Körper spuckt und pinkelt, mir sagt für was ich da bin, ein Nutzstück mehr nicht, dann bin ich meist schon in einer Art Rausch drinne.........und mir gehts dann wirklich blendend.
Er mumifiziert mich und drückt mir die Luft ab, erklärt mir wo ich stehe nämlich ganz unten und das eine Sklavin machen kann was sie will, sie hat praktisch immer schlechte Karten. All das macht mich unglaublich scharf und bringt mich bis kurz vor den Höhepunkt.
Für mich gehört diese Art einfach dazu und ich möchte sie nicht mehr missen.
Erniedrigung als geile erfüllung
Liebe sonja,
Ich danke dir für deinen beitrag. Du bist im normalen leben mit sicherheit eine selbstbewusste, warme frau.....stark genug, deinen mitmenschen viel zu geben.
So ist es auch mit meiner sub-partnerin.

Und gerade deshalb ( vorsicht......jugendfrei bleiben!) fährt es meiner nutzkuh zwischen die schenkel, wenn sie erlebt, wie wenig rechte eine euterkuh hat, weil sie eine solche ist.

Ich flüstere ihr lob für ihre sexy schwangerschaftsstreifen an den brüsten ins ohr und ich schelte sie für diese lächerlichen schielwarzen.......sie muss ihren bauch für mich hängen lassen;
Sie dankt es mir mit orgasmen die sie durchschütteln und ich fühle mich reich beschenkt.

Deshalb wäre es auch ein toller kick für uns beide, wenn wir uns eine frau neben sie stellen würden,die die ganze lächerlichkeit ihrer figur hervorschälen würde, insbesondere, wenn die mich bekümmern und gemeinsam mit mir belachen würde.


Oh ja, sonja, wir verstehen dich gut! Danke für deine unverkopfte ehrlichkeit!

Gruss DerPapillon( ich mochte das buch von henri charriére so)
*********lavet Paar
312 Beiträge
ich mag es...
...wobei es hier Wichtig ist wie diese Verbale Erniedrigung ausfällt.

Ich denke das man dies auch mit einem gewissen Niveau betreiben kann, ohne Beleidigend oder Verletzend rüber zu kommen.

Ich mag die leisen Töne, gesprochen mit Respekt.

Situationsbedingt auf Unzulänglichkeiten und Unfähigkeiten hingewiesen zu werden.

Belustigende Spitznamen zu bekommen die zur Situation passen.

slavet
Oh absolut. Ich muss dazu vorab sagen, beidseits, weil ich dominante wie devote Phantasien habe.

Ohne psychische Kicks, ohne mentale Spielereien wäre gar kein Reiz für mich da. Allerdings: Ohne auch die körperlichen Berührungen dazu, wäre es in beiden Fällen nichts für mich.

Und so selten ist Deine Neigung gar nicht, wie es etwas rausklingt. Im Gegenteil: Zu femdom oder Cfnm gehört ja auch erotic humiliation. Ich glaube es gibt sogar einen Wiki-Eintrag dazu. Ebenso umgekehrt, also bei Cmnf usw.

Wenn ich zum Beispiel einen Clip von kink sehe, wo die gelieferte Person laut zu allen Anwesenden etwas sagen oder offenbaren soll, ist das genau so ein Element, das da toll herein passt. ^^
Wo finde ich diese clips von kink?

Gruss
*******387 Mann
291 Beiträge
Einmal hat meine Freundin mich gefesselt und geknebelt dabei hat sie mich mit dildos/Vibratoren, peitschen und einem strap on bearbeitet, es kam von ihr ganz spontan als sie mich fesselte. Plötzlich hat sie das gemacht was sie noch nie gemacht hat. Verbale und psychische Erniedrigung aber vom aller feinsten, ich kam mir vor wie ein armes Würstchen. Da ich noch geknebelt war und garnichts dagegen unternehmen konnte war es intensiver. Es ging dann unter die Gürtellinie aber hatte was
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.