Wenn man den High Heels den Alltag ansieht....

20. September 2008
Wenn man den High Heels den Alltag ansieht....

Hallo Mädels, aus gegebenem Anlass mal einige Fragen an Euch.

Morgen fliegen wir nach Mallorca. Ich bin eben dabei die Koffer zu packen (freu) und habe meinem Mann meine Heels hingestellt, zwecks Reparatur der Absätze. Ja, ja ich habe so ein Goldstück zu Hause, der sich liebevoll um die Schuhe kümmert.
Er liebt meine Heels über alles, und lebt diesen Fetisch absolut mit mir aus.
Da ich im Alltag auch gern Heels trage, also ich spreche wirklich von Heels mit spitzem, hohem Absatz, leiden diese allerdings sehr im Alltag. Obwohl ich einen Bürojob habe, bin ich den ganzen Tag auf den Beinen und nicht nur auf weichem Teppichboden. Das Auto Fahren ist auch so eine Sache. Ich habe keine Ahnung, wo man sich dort das Leder abschürft, aber es passiert halt. Ich laufe auch nicht wie ein Trampel, ich denke, das ich das Gehen auf Heehls beherrsche.
Mein Mann schaut immer ganz traurig auf die Highheels und schimpft auch teilweise mit mir. Er fragt mich dann immer, was ich damit gemacht habe. Tja, was soll ich sagen, ICH BIN HALT GELAUFEN ! *schaem*

So Mädels, wie reagieren Eure Schmuckstücke, also Eure Partner? Gebt Ihr die Schuhe zum Schuster? Repariert Ihr auch selber ? Kauft Ihr gleich neu?
Gebt mir Antworten, mein Mann sieht im Moment schon wieder so traurig aus. Sagt ihm bitte das es normale Verschleisserscheinungen sind. *liebguck*

PS: Ich habe nicht nur ein paar High Heels. Ich kaufe mir auch immer wieder neue Paare. Aber es gibt Stücke, an denen man (frau) hängt.

LG Conny
20. September 2008
Ich repariere schon seid Jahren...

zumindest die Absätze der High Heels selber. Das sich am meist eben am Absatz am meisten annutzen liegt in der Natur der Sache, liegt doch kurzzeitig ein größeres Gewicht darauf.

Grade bei den kleinen Pfennigabsätzen ist dann zwangsläufig ein höherer verschleiß vorgegeben.

Allerdings sind diese auch für kleines Geld schnell mal ausgewechselt.

Da es Stiftabsätze ( Fachausdruck ) auch schon mal für ein paar Euros im Zehnerpack gibt, nicht nur in schwarz sondern in vielen Farben, haben wir immer einige im Vorrat .

*zwinker* von den Frenchs
20. September 2008
jepp

Und diese dann mit Metallabsatz.. und sie halten noch länger!
Ist nur blöd, wenn man so einen in der Stadt oder so verloren hat und sich einen kleinen Stein eintritt(leider schon erlebt) Dann muß doch der Schuster wieder ran und den rausboren (wenn man nich so einen kleinen Bohrer hat), nun sind wir aber auch damit ausgerüstet...ok.. beim erstmal wußten wir nicht das es ein Stein war *headcrash*

Hexe
20. September 2008
Auf Fuerte

habe ich auch mal einen Metallabsatz verloren. Es war abends und wir waren unterwegs in die City. Mein Mann hat ein gutes Gehör, was das "klickklack"von Absätzen betrifft. Jedenfalls war einer weg...seufz.. Wir haben ihn nach einiger Mühe gefunden, aber was nun?
Mein Mann hat natürlich gleich wieder vorwurfsvoll geschaut, "WIE LÄUFST DU NUR IMMER "????

Wir kauen eigentlich keinen Kaugummi, aber zufällig hatte mein Mann einen im Mund, der musste als "Kleber" herhalten.
Das hat sogar richtig gut gehalten und so aus der Not heraus. Ihr dürft Euch jetzt nicht vorstellen, das der Kaugummi irgendwo eklig hervorgequollen ist, nein, es war nix zu sehen. *stolzbin*

LG Conny
20. September 2008
reparieren von....

Naja.. was das reparieren von Heels angeht *roll* ..Denke das es immer darauf ankommt, aus welchen Material sie sind, welche Farbe sie haben. Einen schlichten würde ich einfach mit Schuhcreme wieder fit machen... welche mit Muster.. naja... den besten Farbton auswählen und dann genauso *zwinker* Bei Stoffheels.. hatte mal weche im Armylook, blieben diese Spuren auch nicht aus.. besonders weil ich diese fast immer zu Jeans trug.. aber da ist mir auch nichts eingefallen, wie man diese wieder fit bekam *traurig*.. dachte nur.. shit warum habe ich nicht gleich 3 oder 4 Paar davon gekauft *roll* Also dachte ich.. trage sie bis sie garnicht mehr anzusehen sind. Meine Motte(Hund) hat es mir dann abgenommen, indem sie die zerkaute als wir mal ohne Sie weg waren *heul2* und nun bin ich immer noch auf der Suche nach ähnlichen...und finde keine *gleichplatz*

Hexe

Mehr zu Wenn man den High Heels den Alltag ansieht....

Interessante Gruppen zum Thema

• Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Promis & High Society

Promis & High Society

In dieser Gruppe dreht sich alles um die Promis und die High Society.
  • Nylons im Hauch der 50er

Nylons im Hauch der 50er

Hier treffen sich PAARE bei denen die Kleidung der DAMEN im Vordergrund steht. Hierunter verstehen wir "echte
  • Neu hier? Kein Problem!